Zum Inhalt springen

Ungelesene Inhalte - Button


Heiko

Empfohlene Beiträge

Moin!

Wenn ich auf  "ungelesene Inhalte" klicke, wird mir nichts (oder fast nichts) mehr angzeigt - vllt 2 oder 3 Themen erscheinen dann noch....!

Das ist jetzt schon eine Weile so - ich bin mir aber nicht bewusst irgendwas verändert zu haben!

 

Hat wer nen Tipp wie ich wieder alle ungelesenen Inhalte gezeigt bekomme? :weep:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nochmal rumgeclickt. kannst du dieses menü sehen:
image.thumb.png.c57edc822a961936a9a4dda41c0b4dc3.png

mit "neues aktivitäten stream erstellen"  kann sich jeder individuell einstellen was angezeigt werden soll:
image.thumb.png.16e8a930109dbfd9b08aa0ef99965e3b.png

und dann als "standard stream" speichern:
image.thumb.png.036910f2c90a919c2bb027ba8994bfcf.png
dann bekommt man als standard immer das angezeigt was man ausgewählt hat. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das gleiche Problem seit gestern. Hab dann über den Button "Zeitspanne" den Zeitraum auf einen Tag umgestellt. Leider wurde das nicht gespeichert und heute steht die Einstellung wieder auf "Beiträge seit meinem letzten Besuch", dann wird die Liste wieder kürzer.

 

Hab das jetzt nochmal probiert, sobald ich aktualisiere bin ich wieder bei "Beiträge seit meinem letzten Besuch" :confused: und seh dann halt bloß 2 Beiträge

Bearbeitet von minischda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktioniert scheinbar noch alles.
Zeitspanne steht bei mir auf 365 Tage, ohne dass ich jemals etwas daran eingestellt habe.
Win PC mit Chrome.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb minischda:

Hab das gleiche Problem seit gestern. Hab dann über den Button "Zeitspanne" den Zeitraum auf einen Tag umgestellt. Leider wurde das nicht gespeichert und heute steht die Einstellung wieder auf "Beiträge seit meinem letzten Besuch", dann wird die Liste wieder kürzer.

 

Hab das jetzt nochmal probiert, sobald ich aktualisiere bin ich wieder bei "Beiträge seit meinem letzten Besuch" :confused: und seh dann halt bloß 2 Beiträge

Yepp - Same here....! Sehe wie gesagt auch 2-3 Beiträge aus

Win 11, Chrome oder Microsoft Edge - ich habe eigentlich nichts geändert!

 

Hab es jetzt so gemacht wie frankman es beschrieben hat und dann als Standard Stream gespeichert - jetzt ist der button "ungelesene Inhalte" weg, dafür ist mein Button "Alles" da.....! Mal sehen ob das glücklich macht! ;-)

Thx 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...