Zum Inhalt springen

Neuzugang aus Augsburg


RedlineMoto

Empfohlene Beiträge

Erst einmal ein Hallo an alle und mit Bikergruß,

ich bin der Kiwi, geschmeidige 23 Jahre alt und habe soeben mein neues Maschinchen mit direkt 400km Ausfahrt abgeholt, genauer eine 2013 Speed Triple. Vorgängerinnen beinhalten eine XSR 900, Hypermotard 950, und aktuell steht noch eine Scrambler Desert Sled in der Garage.
Mein Herz hat aber einfach zu sehr nach 3 Zylinder geschmerzt und da bis jetzt noch nix englisches in meiner Garage stand, dachte ich doch ich probier mal die "große entfernte Cousine" der XSR aus.

Hab mich auf der Speedy einfach sofort wohlgefühlt. Für mich persönlich super Verarbeitung, Getriebe läuft top, keine nervigen Vibrationen, bequem, trotzdem ausreichend sportlich und dazu eine gute Basis für eins meiner Hirngespinste von Umbauprojekt.
Gruß geht schonmal raus ans Canbus zwecks Tachoumbau -.-'. (Ja Acewell One? oder Motogadget mit Breakout Box gibts, aber da muss ich mich stilistisch noch mit anfreunden.)

Ich hoffe das ich hier viel in diesem Forum über die Technik und sonstige Kniffe mit der Speedy erfahren kann und nehmt es mir nicht übel wenn vielleicht gerade am Anfang die ein oder andere Frage kommt, aber da ich eben nur Erfahrung mit Japanerinnen, italenischen Diven und ein paar Streuner-Amis habe, ist das doch in vielen Bereichen Neuland für mich.

In diesem Sinne auf gute Zusammenarbeit.

Gruß
Kiwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Kiwi, dann mal Willkommen im Club und hier im Forum sowie viel Fahrspaß mit'm Triple  :uk:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen!
Hier hast du wirklich top Leute die dir helfen!

Bin auch neuling aber habe sofort super viel Hilfe bekommen!

Lg Stephan

Gesendet von meinem 2107113SG mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Juhuuuuu servus und willkommen, du senkst den Altersdurchschnitt gewaltig und ich bin jetzt nicht mehr einer der Küken hier 😆😆😆😆😆

Hoffe du kommst gut klar hier und wie sagt man so schön "immer oben bleiben" 👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...