Zum Inhalt springen

Neuer aus RLP


SpeedyFan1050

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen !

Ich bin seit gestern Besitzer einer Speed Triple aus 2007 und somit erstmals Non-Japan Fahrer.

Bisher fuhr ich nur Motorräder aus Fernost, doch so gut gefahren wie meine Speedy ist keine davon.

Ich hoffe sehr, dass ich ein zuverlässiges und stressfreies Bike haben werde und sie richtig genießen kann.

 

Am meisten begeistert mich das Handling und die Fahreigenschaften in Kurven, kombiniert mit dem Dreizylinder macht das Laune.

 

Bis dann!
Theo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Willkommen hier.

Viel Spaß mit die Gerät

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen und viel Spaß mit der Gerät.

Die 2007er ist soweit ausgereift. Fehler aus der 05-06 soweit eleminiert.
Nur der Laderegler könnte mal die Arbeit versagen, wobei meiner jetzt seit 15 Jahren seinen Dienst verrichtet.

Und das serienmäßige Fahrwerk ist schnell an seinen Grenzen wenn man etwas ambitionierter unterwegs ist.

Gibt natürlich jede Menge Verbesserungsmöglichkeiten, die dann auch etwas an den Geldbeutel gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Willkommensgrüße!

Mit den Fahrleistungen bin ich zufrieden, Service ist für mich wichtig momentan.

Ich werde mir mal von den Händlern in der Umgebung Angebote einholen für nen Ölwechsel und eventuell noch Bremsbeläge vorne. Kette und Ritzel könnten auch bald kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Theo, dann Willkommen im Club und hier im Forum, viel Fahrspaß mit'm echten Triple  :uk:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Danke für die Grüße

hier ein kleines Video meiner Maschine:

 

Edit

Bearbeitet von SpeedyFan1050
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im fast Originalzustand sieht man auch nicht mehr so oft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt!

Meine erste Handlung war die Sozius-Fußrasten zu entfernen.

Ein anderer Auspuff steht auch schon bereit....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...