Zum Inhalt springen

Mivv X Cone Plus zu laut


Jürgen Lissek

Empfohlene Beiträge

Jürgen Lissek

Ich habe an meiner Cbr 1000 Rr Sc 57 eine Mivv X Cone Plus .Mega laut .Über 105 DB bei nenndrehzahl .Gibt es dafür einen Db Killer der ihn leiser macht ?Diese sind bei mir jetzt drin .Lg

64C5C50C-9FD1-44C3-B52F-F78710D5C2E3.jpeg

0B915B3B-BDCB-4450-A230-6F0895F0BE33.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind hier ja in einem Triumphforum, aber wenn Du Glück hast, weiß jemand hier auch mit deiner Honda Bescheid :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Honda verkaufen und ne Speedy holen:top:

Der DBKiller is ja sowieso schon komplett zugeschnürt,glaube nicht das da ein anderer viel Abhilfe schafft! Vielleicht solltest du den Dämpfer mal neu dämmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

X Cone sind für ihre „Sozialverträglichkeit“ bekannt.

Es gibt andere DB Eater bei Mivv, damit kann es leiser werden.

Lustigerweise sind diese Eater nicht Teil der ABE, der Einbau ist illegal.

Spricht für sich, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich hatte auf meiner Hornet mal n GPR Deeptone. Orginal so um die 125dBa bei nenndrehzahl.

habe erst lange selbst nachgedämmt und von gpr auch irgendwann nen zusatz eater bekommen der ZUSÄTZLICH in den Einlass kommt.

 

Frag bei Mivv mal explizit an, was die haben.

 

Aber X Cone war noch nie leise….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...