Zum Inhalt springen

515 NV Sitzbank/ Gepäck


Commander53

Empfohlene Beiträge

Das Gepäckproblem bei der Speed Triple gelöst so dass man ganz locker aufsteigen kann! Bei Ebay alte Sitzbank für 50 Euro gekauft!8F65A756-22AA-40E0-88CA-EC43B7C5E3BC.thumb.jpeg.92edf9e5bfd9227fb736348783097e68.jpeg8F65A756-22AA-40E0-88CA-EC43B7C5E3BC.thumb.jpeg.92edf9e5bfd9227fb736348783097e68.jpeg

F74FFFC8-6AEC-4678-996B-B12E84355D7B.jpeg

0651BA2C-B216-41FC-973D-203B66E5D4F7.jpeg

 

 

Bearbeitet von minischda
Edit: Ich war so frei und hab den Beitrag in die passende Rubrik verschoben und habe das 4mal vorhandene Foto auf eins reduziert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow,das nenne ich einen radikalen Umbau.

Ich respektiere die Effizienz der Lösung, aber meinem Bike würde ich das nie antun. 

Dafür gibt es doch viel zu schöne Lösungen im Zubehör. Z.b. von Kriega

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....aber Kriega kostet halt auch nen Haufen Asche ;-)

 

Es sieht schon ein bisschen nach mad max aus - aber ich finds clever und spannend gelöst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ähnlich hatte ich das bei mir auch gelöst. Aber mit 2 Gerüstbauer Gurten unter der Sitzbank halt die Gepäckrolle genauso gut und sieht nicht so Scheiße aus 

Gruß Alpenfahrer 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kompliment Commander53, das ist eine saubere Lösung und man(n) fühlt sich als Heimwerker voll bestätigt 

selbst ist der Mann :top:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Das Kriega System kriegt man auch in günstig bei Amazon, dort habe ich für 1x 30 und 2x 10l zusammen 105€ bezahlt. Das kostet die originale Kriega 10l Tasche allein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...