Zum Inhalt springen

Moin ausm Kreis Plön


Smutje

Empfohlene Beiträge

Moin,
mein Name ist Jonas, bin ... 42 Jahre alt und fahre zur See, also beruflich.

Ich habe seit 2005 eine `96 Bandit 1200 und dachte mir dieses Jahr, dass mal was neues her muss.
Auf eine Speed Triple war ich schon länger scharf, aber es hat sich irgendwie nie ergeben.
Dieses Jahr im April bin ich dann zum "lokalen" Triumph Händler gefahren, um mal zu gucken, was für gebrachte Mopeds dort so herum stehen.

Die Auswahl war nicht sehr ergiebig, was gebrauchte Mopeds angeht. Mein Kollege, der mit dort war, sagte dann aber, dass ich mal die Speed Triple 1200 RS probe fahren sollte.

Gemacht, verliebt, gekauft.

Nun habe ich so einen Dampfhammer. Der, nicht von mir vergebene, Spitzname des Mopeds lautet; Teilchenbeschleuniger.

Wie bin ich hier gelandet? Google hatte mir geholfen. Ich suchte nach Tricks und Tipps. Nun dachte ich mir, kann ich was dazu beitragen.

Wie bin ich zum Moped fahren gekommen? Lebe schon immer hier bei mir auf dem Land, alles fing mit einer Mofa an, dann 80er und später halt die Bandit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen das 11. Gebot verstoßen :flirt:

Viel Spaß mit der Lady :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen :uk:

Schönes Moped was dir da zugelegt hast, ein Foto von deiner "Neuen" hast sicher auch, stells bitte ein, dann kann ich ein bisschen rum sabbern :baby:

Ich hoffe deine Bandit hast du behalten, so was gibt man(n) doch nicht weg, oder?

Bearbeitet von x-up
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum sabbern ist sie wirklich. Je mehr ich damit fahre, desto besser wird sie, oder ich auf dem Moped.

Zuerst die Speed Triple, dann meine Bandit, die ich noch habe. Und zuletzt mein Arbeitsplatz...

IMG-20220711-WA0011.thumb.jpeg.a5864d44c60918bd37bcfe690c06dcf9.jpeg

20120412_121922.thumb.jpg.24dec6b6ff2c10522db411107d5d124f.jpg

IMG-20220626-WA0001.thumb.jpg.24e7df9a2864f6a9b71a23a210fdc391.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei mir ist so eine momentan finanziell nicht drin, also fahre ich mit dem was ich habe und bin soweit auch zufrieden.

Übrigens geiler Heckumbau an der Bandit :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jonas, dann Willkommen im Club und hier im Forum  :uk:  Kam anno 2000 auch von einer Bandit 1200 Kult zur Speedy und habe Spaß am Kurvenräubern.  :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Willkommen hier.

Viel Spaß mit dem neuen teil und immer schön vorsichtig :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...