Zum Inhalt springen

Anlasser funktioniert nur zeitweise


Pranke80

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe die Speed Triple 1050 Bj. 2012 welche ab und an nicht anspringt, bzw. Der Anlasser nicht dreht und somit nicht startet. Nur mit anschieben springt diese dann sofort an. Das Problem tritt eher zeitweise/ sporadisch auf. Bei der letzten Ausfahrt ist die Maschine zwischenzeitlich 3x nicht angesprungen, dazwischen hat der Anlasser wieder funktioniert. Ebenfalls ist mir schon sein geraumer Zeit aufgefallen, dass wenn ich den Starterknopf am Lenker drücke es immer 1-2 Sekunden dauert bis der Anlasser wirklich auch anläuft und dreht. An der Batterie liegt es sicherlich nicht denn zwischendurch springt die Maschine wieder an, auch nach tagelangen stehen, springt diese sofort an. 
Bevor ich den Anlasser ausbaue wollte ich euch fragen ob jmd. Das problem kennt bzw. Eine Lösung dafür hat. 
 

VG Martín 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

eine Vorstellung in der Eingangshalle wird hier gern gesehen, wenn du neu in diesem Forum bist. Dann stößt du hier auch auf große Hilfsbereitschaft.

Zu deiner Frage findest du hier schon reichlich Lesestoff:

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Moin Martín,

hast Du für dein Problem eine Lösung gefunden?

Falls nicht, könnte folgendes Thema dir evtl. noch helfen:

Falls du eine andere Lösung hast, lass sie uns gerne wissen. :)

DLZG
EisenReiter3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...