Zum Inhalt springen

Grüße aus der Wetterau / Main-Kinzig Kreis


mkk

Empfohlene Beiträge

Hallo beim besten Forum mkk , hab gleich eine Frage weshalb von der 1290 /3,0 zur Speed Tripel würde sehr interessieren weshalb der Wechsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde mich auch mal interessieren, ich habe direkt nach der Probefahrt der neuen Speedy die KTM gekauft ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu viele Technische Problem, ich fahre recht viel und brauch etwas zuverlässiges.
Abgesehen davon ein tolles Moped, hatte meine auf dem Prüfstand 153 Nm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Neuen 🇬🇧

Gestern ist die KTM eines Kumpels abgebrannt 😥

https://www.waz-online.de/lokales/wolfsburg/fallersleben-motorrad-steht-in-flammen-feuerwehr-loescht-4F6FJ7DCPEUGCYY7T2FI5AWW4Y.html

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb mkk:

Zu viele Technische Problem, ich fahre recht viel und brauch etwas zuverlässiges.
Abgesehen davon ein tolles Moped, hatte meine auf dem Prüfstand 153 Nm.

Kannst du die Probleme mal genauer beschreiben, wäre für entscheidungsfindung  nicht unwichtig, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bruch im Kabelbaum, mit folge Fehlern
Tankdeckel
Batterie
Schaltgestände ständig locker
Krümmerschelle vorne locker (täglich) dreht sich und zerstört den Kühler, wer die Kosten trägt ist noch offen
Schlüssel außer Reichweite
Fehler Bremslichtschalter
Pendel ab 180 Anfangs, später nach diversen Reifen wechseln ab 250.

Fehler aus dem KTM Forum sind noch Schaltereinheit defekt
MTC Fehler, kommt von den Klappen
https://www.ktmforum.eu/forum/

Fand auch die Vorderrad Bremse nicht so gut wie in diversen Test beschrieben, hatte Brembo SR Beläge verwendet, damit gings.
Fahrwerk recht gut, hatte mir noch den einstellbaren Lenkungsdämpfer verbaut.

Kürzer Übersetzung steht ihr gut vorne 16 oder hinten 40 Zähne, 6 Gang ist sonst erst ab 150 zu gebrauchen, Vmax packt sie auch mit kürzer Übersetzt
Trotz des hohen Drehmoments muß man viel schalten, mich hat es nicht gestört.
Der Power ist einmalig, Kumpel hat eine ZH2, der konnte mich auf der Graden nicht überholen.
Im dritten Gang geht die schon beim Ausscheren direkt aufs Hinterrad.
Spaß macht sie, ist auch Touren tauglich bin 17000 km in 11 Monaten gefahren.

Lenkungsdämpfer und Winlets habe ich noch falls Interesse besteht.

PXL_20220728_122051696.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...