Jump to content

Rücklicht fällt aus bei Hitze


kaimachatschek

Recommended Posts

kaimachatschek

Salute 

Nachdem das leidige Thema mit dem Öldruck vorerst behoben ist(nach 6 Wochen) spackt das Rücklicht rum. 

Morgens früh um 5 bei ca. 17 Grad 50km Arbeitsweg kein Problem. Feierabend ca. 36 Grad nach 20 km Meldung im Display,, Bremslicht defekt, Blick drauf,, Heck ist tot. 

Zündung aus,geht für 200m,wieder Fehlermeldung. 

Hab mal unterm Rücklicht gefühlt und das ist ziemlich heiß. 

Hat jemand das selbe schon erlebt? 

Das mit der überfälligen Inspektion geht mir so ziemlich am A... vorbei, leuchtet seit Triumph alle Steuergeräte geflasht hat wegen dem Öldruck. 

Wenns so weiter geht kommt sie wieder weg. 

Das Fahrwerk ist auch von Haus aus viel zu zappelig eingestellt, die verblase ich mit meiner Alltags Ktm  ADV im Standgas wenn der Belag schlecht wird. 

 

Beste Grüße 

Link to comment
Share on other sites

Michl 60
vor 58 Minuten schrieb kaimachatschek:

Das mit der überfälligen Inspektion geht mir so ziemlich am A... vorbei, leuchtet seit Triumph alle Steuergeräte geflasht hat wegen dem Öldruck. 

Dann hast du vermutlich nicht mehr das richtige Datum eingestellt.

vor 59 Minuten schrieb kaimachatschek:

Das Fahrwerk ist auch von Haus aus viel zu zappelig eingestellt, die verblase ich mit meiner Alltags Ktm  ADV im Standgas wenn der Belag schlecht wird. 

Und warum stellst du das Fahrwerk dann nicht so ein, wie es für dich passt ?

Link to comment
Share on other sites

adryanh

Habe nach 9.000km in Hitze & Kälte keine Ausfälle der Beleuchtung gehabt.

Ja, und das Fahrwerk kann man ja anpassen. Der Vergleich mit deiner Adeventure hinkt aber etwas, oder? :D

Link to comment
Share on other sites

kaimachatschek

Weil das schon mit der 2005er ein gespiele war. 

Hatte es damals zum Profi mit Gewicht, Streckenprofil etc., das war dann ganz ok. 

Triumph hat es bis heute nicht gelernt den Lenker so zu legen daß man vernünftig ran kommt um schnell mal zu verstellen. 

Jetzt glühen wir mal den originalen Reifen runter und dann komplettes Schwarzwaldsetup. 

Ach ja die 1190 Ktm Adv ist ein Wolf im Sch....... 

 

 

Beste Grüße 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...