Zum Inhalt springen

Rücklicht fällt aus bei Hitze


kaimachatschek

Empfohlene Beiträge

Salute 

Nachdem das leidige Thema mit dem Öldruck vorerst behoben ist(nach 6 Wochen) spackt das Rücklicht rum. 

Morgens früh um 5 bei ca. 17 Grad 50km Arbeitsweg kein Problem. Feierabend ca. 36 Grad nach 20 km Meldung im Display,, Bremslicht defekt, Blick drauf,, Heck ist tot. 

Zündung aus,geht für 200m,wieder Fehlermeldung. 

Hab mal unterm Rücklicht gefühlt und das ist ziemlich heiß. 

Hat jemand das selbe schon erlebt? 

Das mit der überfälligen Inspektion geht mir so ziemlich am A... vorbei, leuchtet seit Triumph alle Steuergeräte geflasht hat wegen dem Öldruck. 

Wenns so weiter geht kommt sie wieder weg. 

Das Fahrwerk ist auch von Haus aus viel zu zappelig eingestellt, die verblase ich mit meiner Alltags Ktm  ADV im Standgas wenn der Belag schlecht wird. 

 

Beste Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb kaimachatschek:

Das mit der überfälligen Inspektion geht mir so ziemlich am A... vorbei, leuchtet seit Triumph alle Steuergeräte geflasht hat wegen dem Öldruck. 

Dann hast du vermutlich nicht mehr das richtige Datum eingestellt.

vor 59 Minuten schrieb kaimachatschek:

Das Fahrwerk ist auch von Haus aus viel zu zappelig eingestellt, die verblase ich mit meiner Alltags Ktm  ADV im Standgas wenn der Belag schlecht wird. 

Und warum stellst du das Fahrwerk dann nicht so ein, wie es für dich passt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nach 9.000km in Hitze & Kälte keine Ausfälle der Beleuchtung gehabt.

Ja, und das Fahrwerk kann man ja anpassen. Der Vergleich mit deiner Adeventure hinkt aber etwas, oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil das schon mit der 2005er ein gespiele war. 

Hatte es damals zum Profi mit Gewicht, Streckenprofil etc., das war dann ganz ok. 

Triumph hat es bis heute nicht gelernt den Lenker so zu legen daß man vernünftig ran kommt um schnell mal zu verstellen. 

Jetzt glühen wir mal den originalen Reifen runter und dann komplettes Schwarzwaldsetup. 

Ach ja die 1190 Ktm Adv ist ein Wolf im Sch....... 

 

 

Beste Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...