Jump to content

Rizoma Rastenanlage guter Zustand für T509, 595N, 515NJ


possi

Recommended Posts

Habe diese Rizoma Rastenanlage hier im Forum gekauft um meine Sitzposition zu ändern. Funktioniert aber nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe, daher biete ich diese wieder an.

Schrauben hat mir jemand besorgt 😉, ansonsten die Bilder und Angaben unten vom Verkäufer. Rückholfeder würde noch fehlen.

Bei Interesse bitte PN.

Hätte gerne incl. versichertem Versand per DHL gerne 320 € dafür.

———————————————————————

die Anlage ist vollständig mit Spacer und in Top Zustand (siehe Fotos) das einzige was Du besorgen müsstest wäre eine neue Rückholfeder und evtl. 4x M8 Schrauben.

Bis Bj. 2007 werden die Spacer mit M8x30 Schrauben benötigt, ab Bj. 2008 M8x25 ohne Spacer

Dabei ist das Teilegutachten, kommt in Papierform mit( habe bei meiner vor 4 Wochen Einzelabnahme damit gemacht), Teileübersicht und Anbauanleitung als PDF.

Fotos vor einer halben Stunde gemacht.

PE450.1.jpg

PE450.2.jpg

PE450.3.jpg

PE450.4.jpg

PE450_Install.pdf441 kB · 0 Downloads PE450_Rev02.pdf284 kB · 2 Downloads TUV_PE_SPORT.pdf331 kB · 0 Downloads

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...