Zum Inhalt springen

Zahl auf der Bremspumpe, Bremslichtschalter tauschen


Blond

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich weiß, das Thema Bremspunkt wurde schon diskutiert. Ich komme da nicht weiter, weil meine Pumpe leckt. Ich habe mir nun eine gebrauchte, angeblich dichte Pumpe besorgt. Ich fahre eine Speedy Bj. 2014 515NV und möchte nun die Bremspumpe von einer Speedy R verbauen. Auf der Pumpe steht da eine 31. Auf meiner Originalen steht die 22.

Um mir das Gefummel um an den Stecker des Bremslichtschalters zu sparen, möchte ich einfach den originalen Stecker drauf machen. Weiß jemand wie man den abbaut ohne den Schalter zu demolieren?

Danke schon mal

Wolfi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wo steht denn die 31 bzw. die 22? M.E. sollte da der Durchmesser des Bremskolbens in mm oder in Zoll (als Bruch) stehen.

Typische Maße sind zwischen 12 und 19mm oder zwischen 1/2 und 3/4 Zoll.

Gerhard

Edith: Zur Steckerfrage: keine Ahnung wie das bei Deiner aussieht. Bilder? Bei meinem antiken Schätzchen ist der Stecker auf einem kleinen Schalter, der kann einfach abgezogen werden. Der Schalter selbst ist mein ich mit einer kleinen Schraube befestigt...

 

Bearbeitet von joe8353
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...