Zum Inhalt springen

T509/955i-- Ist bei Euch unter 14.1 im KFZ Schein eine Schadstoffklasse eingetragen?


Birdy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich war gestern mit meiner T509 / 955i Bj. 2000  beim GTÜ, die Speedy hat auch ohne techn. Beanstandung

die Plakette bekommen.:top:

Allerdings hat der gute Mann bemängelt das im KFZ Schein unter Punkt 14.1 keine Schadstoffklasse eingetragen ist!

Angeblich wäre die vorher, im alten Schein (habe letztes Jahr einer 55er Hinterreifen eintragen lassen, deswegen gab' s einen neuen Schein), 

angegeben gewesen.

Ich soll das auf der Zulassungsstelle zeitnah nachtragen lassen, hat er als geringen Mangel eingestuft.

Wie sieht das bei Euch aus, ist da was eingetragen? Würde mich interessieren.

 

Gruß Volker

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir steht da 0206 EZ war 2001 bei einer Scheinkopie die ich von einer 99er habe steht da 0088 :confused:

Bearbeitet von Mark-Oh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für's nachschauen:top:

Das scheint ja ein schönes Durcheinander zu sein, werde mal meinen Händler fragen ob oder

welche Schlüsselnummer für meine Speedy da stehen muß.

Was auch komisch ist, bei meiner TBS, auch Bj. 2000 steht unter 14 und 14.1 auch nix,

wurde vom gleichen Prüfer aber nie bemängelt.:frustrated:

Na ja, TÜV halt, man weiß nie was einen erwartet.:wink:

Gruß Volker

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei meiner 97er Daytona und bei der 2000er Triple is 14 und 14.1 ebenfalls leer bzw. --

Gesendet von meinem SM-G988B mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb IceOnly:

Kann einer sagen wieso das bei mir drin steht?

Ja der der das verbockt hat eventuell. Um denjenigen zu finden brauchst du so ein Passierschein A38 :whistle:

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hatte die Zulassungsstelle mal einen KFZ Schein ausgestellt und die Street Triple als PKW eingestuft. Leider haben sie es bei der Ausgabe bemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs nachschauen.:top:

Werde das einfach auf sich beruhen lassen und es beim nächsten TÜV darauf ankommen lassen.:wink:

 

Gruß Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...