Zum Inhalt springen

Freigabe für ContiForceMax


Kohlenklau

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit, Leute,

da denk´, ich wär´ so´n alter Hase ... :smile:

Habe gerade meine ABE´s gesammelt, muss demnächst zu meinen Freunden vom TÜV :sad: .

Und da hab ich gesehen, dass der Conti-Download für den ContiForceMax auf die 595N und nicht auch auf die T595 ausgeschrieben ist :wackout: . Das Pärchen ist aber jetzt nun mal schon drauf.

Hab´ aber halt eine ´98er T595.

Jau, jau - das alte Thema mit den Bezeichnungen.

Soll ich´s einfach mal drauf ankommen lassen :shuriken: .

Die Logik sagt ja ´Kein Problem´, wenn ich aber an so nen §-Reiter komme ???

Habt Ihr ´nen Tip? Hab ich was übersehen? Hat jemend eine Freigabe für T595?

Ciao

Kohlenklau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha, hab gerade mit einem Pruefer vom TUEV Nord hier in HH gesprochen. Hier macht das genau einer von knapp 100Pruefern im Bereich Nord!!! Diemeisten trauen sich nicht. Aber das Gutachten gibt es und damit sollte (?) es doch irgendwie ueberall moeglich sein, den Austrag der Marken und nur Eintrag der Groessen zu bekommen...

Die Suche nach Dobenecker und / Oder Conti Force Max wird den alten Thread hervorbefoerdern!!! :dry:

Da steht dann auch die Gutachtennummer zu lesen. Als Mitbringsel zu Deinem Pruefer vieleicht hilfreich.

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee - hat aber bislang bei meinen anderen Moppeds nur einmal

und das nur bei 3.25H19/4.00H18 geklappt.

Die Markenbindung bei 100/90H19 und 120/90H19 wurde beibehalten :wackout::wackout::wackout: .

Versteh´ mal einer.

Hast Du (oder jemand anderes) eine Kopie Deines(seines) Scheines für mich?

Würde mir vielleicht helfen.

Gruß

Kohlenkalu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...