Zum Inhalt springen

StammMinga


Makuti

Empfohlene Beiträge

Hey Stefano,

dein Beitrag ist wohl erst der 5.999ste :laugh: (<<< stimmt nicht, ist doch der 6000ste... :cry:BEITRAG, siehe Beitrag Nr. 6010)

Dann mach halt ICH mal eben :tongue: :

6001

(edit auf 6001, siehe Beitrag Nr. 6010)

Grüßle,

Alex

P.S. alles muss man selber machen, tststs :rolleyes:

Bearbeitet von kawanossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • speety

    1445

  • SprintSTMünchen

    1325

  • Devil_t

    1157

  • ziggi

    1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

dein Beitrag ist wohl erst der 5.999ste :laugh:

Stimmt doch gar ned - schau mal oben rechts ist der Beitragszähler :cool::bicycle:

Servus

Stefano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der 6.000 ´te war eineindeutigvon stefan und das noch auf seite 300!!!!!!!!!

gruß

alex

...also Alex, bei mir sinds nur 151 Seiten!

Mach mal Dein Fenster größer oder die Auflösung kleiner!!! :laugh::laugh::top:

btw: i declare Stefano for the winner of the 6000th!! :top::1st:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tom :smile::laugh:

...hat einen Kühlschrank, in dem sich die Mäuse Beulen laufen!!! :shy:

Hungernde Kinder daheim. :cry:

Und überhaupt : nur 20,- € Kakaogeld vom Finanzminister daheim pro Monat als Budget!!! :sad:

@ martin

sieht die geil aus ..... :innocent:

genial, wünsche dir immer veil spaß und sichere fahrt.

Find ich und wünsch ich Dir auch!! :flowers:

Wenige Bodenproben und immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen!

Büschen viele Uffbapperl ...aber ansonsten 'Silber/Rot' ist gar nicht sooo übel!

So Tisch ist ab 19:00 in der Sophie reserviert :wink:

Du kannst ja richtig was! :top::laugh:

@Tom - wo bist denn scho wieder???? Stresst die Gründungsurkunde so derartig?????

Is de Satzung scho fertig??? :whistle:

Orbaidn!! ...wie mein sächsischer Bürogenosse socht! Un kenne Fettbemm'n un jeroocht würd hier ooch nüsch!

Ey Leutz, hier brennt grad die Luft! :blowup: (grad 1/2h Pause und dann gehts weiter im Meeting!

is des der 6.000ste????? oder machtn desmoi wieda unser Saupreiss???

...bei mir kriegt doch jeder mal'ne Chance!

btw: apropos Chance, kriegen trotz unserer Mofaplanungen auch noch Marktl mal dazwischen?! (Murkus is ja auch wieder da....! Und Martin darf zur Not auch seine Tona mit in die Halle nehmen!)

Sounnumussichwiederlosundieallianzdeppenzuertragen

@ Tom

klar sind es bei DIR weniger Seiten ......... du bist ja auch viel später zu uns getoßen :taunt:

Geile Begründung!! Hätte von mir sein können!!! :laugh::laugh:

Was macht eigentlich der neue Aufkleber, PEAK ?

nachher in der Dicken mehr!

Tschüss (wie der Bayer nicht sagt!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hat einen Kühlschrank, in dem sich die Mäuse Beulen laufen!!! :shy:

Hungernde Kinder daheim. :cry:

Und überhaupt : nur 20,- € Kakaogeld vom Finanzminister daheim pro Monat als Budget!!! :sad:

Wia hoaßts bei uns in Bayern so schee:

Wer jammert, dem konnst as nehma

Ausserdem bist selber schuld - Gib ned immer des ganze Geld für Sturzteile aus, dann bleibt La Familia aa no wos :laugh:

Sounnumussichwiederlosundieallianzdeppenzuertragen

Mutig, mutig :cool::top:

Tschüss (wie der Bayer nicht sagt!) -> Bist ja aa koana, drum derfst des ausnahmsweis amoi

Ich hoffe Du kommst vor lauter Verhandlungsmeetings mit den Boxenschl... äääh ..girls mein ich noch dazu die Gründungsurkunde zu erstellen :innocent:

@Markus - Du siehst, trotz dem Versuch unseres Phantomas mir den sauer erkämpften Titel streitig zu machen......

And the winner of the 6.000st unneeded Message is.......... :whistle:

Bearbeitet von Der_Erdinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad mal etwas in den Tiefen dieses Freds gewühlt.....

Sooo Ihr Bajuwaren...

möcht' mich nochmal für die supernette Aufnahme gestern Abend bedanken! :flowers:

Es war echt ein lustiger :laugh: Abend obwohl (...oder weil?!?!) die Teilnahme wohl eher dünn war.

Gabi: nochmals tausend Dank für Rücktransport :top:

... und Rainer, denk' an die Reifen!

Cu, Tom :devil:

Waren das noch Zeiten als das noch ein rein bayr. elitärer Fred war :gash:

Kennt eigentlich den Fremdgänger hier jemand??????

franz_buell.jpg

Man beachte -> Er bremst schon bevor überhaupt was rollt :biggergrin:

Jetzt versteh ich auch DIE Breite des Angstreifens :roll:

Bearbeitet von Der_Erdinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt doch gar ned - schau mal oben rechts ist der Beitragszähler

... aber wenn du im Bereich Stammtisch schaust, da wo wir uns immer mit den Schweizern "messen", da siehst du, dass EIN Beitrag weniger angezeigt wird...

Die Frage ist nun, rechnen wir

a) alle Beiträge inkl. Eröffnungs-Beitrag >>> and the Winner is: STEFANO

b) nur die Antworten >>> and the Winner is: me.

Ich denke aber, zugegeben, es ist sinnvoller, Variante a) zu wählen, also

CONGRATULATIONS TO STEFANO :top:

Ach ja, die Anzahl der Seiten hängt davon ab, wie viele Beiträge PRO Seite du laut deinem Profil anzeigen lässt, gelle Herr Namensvetter :wink: .

Peace,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, die Anzahl der Seiten hängt davon ab, wie viele Beiträge PRO Seite du laut deinem Profil anzeigen lässt, gelle Herr Namensvetter :wink: .

Peace,

Alex

oder wie oft man zum stammtisch kommt :biggergrin:

Gruß

au da alex

Bearbeitet von kanta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder wie oft man zum stammtisch kommt :biggergrin:

HMPFFFF - i bin ja schooo schtaad.

Nur eins noch:

die 6000ste Antwort gehört mir...

... duckundweg...

Grüßle vom Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SprintSTMünchen

www . schlammrocker . de wäre noch frei ... :whistle:

Jungs ... was sagt´s :questionmark:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hier der passende Puff für unser Projekt!! :top:

Fehlt nur das 3. Endrohr!! :sad:

Jungs ... was sagt´s :questionmark:

: ...zuschlagen!!! :laugh::top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He jungs, super!!

@ Martin

hast recht ... keinen anschluß, was ich da wieder im kopf gehabt habe ... oder eher nicht ... :whistle:

@ Christian

sende mir mal e-m.... dann sende ich dir die sachen.

@ Alex

schau halt mal wieder vorbei, ist immer lustig.

Gruß

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SprintSTMünchen

WICHTIGE Frage an die Verantwortlichen ... soll ich mich jetzt um Domain und Webspace für uns kümmern???

Seid´s ihr einverstanden mit ... www . schlammrocker . de???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WICHTIGE Frage an die Verantwortlichen ... soll ich mich jetzt um Domain und Webspace für uns kümmern???

Seid´s ihr einverstanden mit ... www . schlammrocker . de???

...meine Antwort hast' ja scho! Tüüürlich!!! :top::top::top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....Kennt eigentlich den Fremdgänger hier jemand??????
Keine Ahnung, was den alten Q-Quäler Toni ins T5netz treibt :questionmark::questionmark:
.....Man beachte -> Er bremst schon bevor überhaupt was rollt
Solltest mal zum Augenartzt gehen. Dann würdest du auch sehen, dass es extrem steil bergab geht :glasses::glasses:
.....Jetzt versteh ich auch DIE Breite des Angstreifens ....
Augenazt II: Das ist kein Angstreifen, sondern ein 2-Komponentenreifen in der Größe 120/70-17, dessen unterschiedliche Gummimischungen (damals noch) optisch etwas hervorgehoben wurden... :graduate::teacher::graduate:

Servus

Franz

P.S.: Hoffe, dass ihr gestern was vernünftiges auf die Beine gebracht habt.

P.S.S.: @Martin: Geile Kiste. Wünsche viel Spatz; und wie Stefan schon sagte: Vor dem Absteigen immer anhalten!!!!

P.S.S.S.: @Christian: SACK!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SprintSTMünchen
P.S.S.S.: @Christian: SACK!!!!

Ich verstehe nicht, worauf Du anspielst :shocked::amazed::whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...