Zum Inhalt springen

StammMinga


Makuti

Empfohlene Beiträge

Also mir ists egal, ich habe auf jedenfall schon mal Urlaub eingereicht und richte mich gern nach der Mehrheit.

Aber es gilt zu bedenken, daß am Vatertag a) der Kesselberg naufwärts gesperrt ist und b) allgemein viel Verke(h)r :rolleyes: sein wird.

Grüße Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • speety

    1445

  • SprintSTMünchen

    1325

  • Devil_t

    1157

  • ziggi

    1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

so, mal schaun, daß ich hier in der kaffeepause schnell alles beantworten kann...

9 uhr in höhenrain sollte locker passen, martl ist ja derselben meinung...

ich bin bisher immer vom 21. ausgegangen. der 20. ginge bei mir aber auch...

schätze aber mal, daß peter recht hat und der verkehr am freitag nicht gar so extrem ist.

@martl:

dachte ich mir, daß du flanning nicht kennst.

wenn du die strecke erding-dorfen fährst, merkst du bei "normalem" tempo :wink: wahrscheinlich gar nicht, daß du durchfährst. sind nämlich nur 5 häuser...

gruß ziggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir wär der 21. auch lieber, da ich vom 19. auf den 20. Nachtschicht hab. Sonst schlaf ich noch aufm Moped ein :snore: und Peters Argumente sind auch keine schlechten. :top:

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oki, dann :artist: mas erstmal so fest.

Treffpunkte 21.5.2004 9:00 Uhr auf der A95 Rasthof Höhenrain Richtung Garmisch

Alle aus unserer Gegend (FFB, etc.) am selben :rolleyes: Tag um 8:00 Uhr an der Shell Tankstelle beim Kreisverkehr Puchheim / Eichenau.

Am besten wirds sein wer kommt hängt sein OK hier rein, ich pflege dann ne Liste:

Mal vorläufig....

1. ziggi

2. Makuti

3. kawanossi

4. Pedran

5. Martl

6. McMicro

7. ? Gewächs :whistle: von makuti

8. ?? Biker Kumpel von kawanossi

9. ???

Grüße Peter

Bearbeitet von Pedran
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@martl und ziggi:

welchen Weg nehmt Ihr denn nach Höhenrain? Über Haar?

Dann könntet Ihr mich ja "aufklaum" bzw. ich könnte Euch irgendwo auf "Eurer" Strecke auflauern :laugh:

@all:

sollten wir evtl. ein paar Handy-Nummern austauschen, falls irgendjemandem bei der Anfahrt nach Höhenrain etwas dazwischen kommt?

Meine Handy-Nr. erhaltet Ihr per PM! Nur, falls was sein sollte :amazed:

Freue mich schon auf die Tour :wackout: Hoffentlich spielt auch der Wettergott mit :whistle:

CU,

Alex

Bearbeitet von kawanossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodala, endlich wieder mal online zum abrufen des neuesten status :innocent:

merci erstmal für eure handynummern, werde meine auch noch an euch schicken. mal sehen, ob ich das geregelt krieg... :blush:

@kawanossi:

also alex, meinerseits kein thema, daß wir über haar fahren und zusammen weiterfahren. müssen bloß einen treffpunkt ausmachen.

wie lang brauchen wir von haar nach höhenrain?

aber, bevor ich mir hier jetzt die finger wund tippe, deine telefonnummer hab ich ja, am gscheitesten ist es wahrscheinlich, wir telefonieren einfach mal nächste woche.

jetzt muß ich nur noch den martl zu fassen kriegen und mit ihm was ausmachen.

bin auch scho voller vorfreude. :wackout::wackout:

gruß ziggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

@ziggi

schnappt martl oder wie war das gleich nochmal? Sag eine Uhrzeit und einen Treffpunkt, irgendwo in Erding wär am besten glaub ich, und ich bin da (wahrscheinlich?!). Ach ja Handy 01708625045

Wer ist die Tour schon mal gefahren? Makuti oder? Ist das wirklich zu schaffen, dass wir um vier wieder in Höhenrain sind?

Gruss

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

nachdem mich der Alex (kawanossi) auch mal auf diesen Thread aufmerksam gemacht hat, möchte ich mich auch hier melden. Bin also auch aus der Münchener Fraktion. (d.h. unter der Woche bin ich in Ingolstadt, aber am WE immer in U'haching)

Wegen der Ausfahrt, kann ich's noch nicht sicher sagen, da ich noch neue Schlappen brauche. :whistle:

Gruss

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Martl Ich fahr die Strecke so ungefähr jedes Jahr 2 mal, wenns Zeitmäßig eng wird kann man auch den Plansee auslassen und über Garmisch / Schnellbahn wieder zurück. Aber normalerweise ist das incl. einem ausgedehnten Mittagessen :whistle: und nem :icecream: zu schaffen

@all

Update

1. ziggi

2. Makuti

3. kawanossi

4. Pedran

5. Martl

6. McMicro

7. speety

8. ? Gewächs von makuti

9. ?? Biker Kumpel von kawanossi

10. ?? HobbyD.

11.

Grüße Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz schöner planungsaufwand hier... :wink:

@kawanossi:

treffpunkt in haar wo?

wie lang brauchen wir von haar nach höhenrain?

@martl:

schätze wir brauchen bis haar so ca. 45 min bei einigermassen legaler fahrweise :whistle:

zumindest brauch ich mit´m moped ca. 35 min bis nach m-zamdorf.

jetzt hängt´s noch ab, was alex zur strecke haar-höhenrain meint.

schlage als treffpunkt die kreuzung von B388 und erding-dorfen-strecke vor, da ist so ´ne dönerbude.

uhrzeitvorschlag 7.30 uhr? :daft:

mannomann, ich seh schon, am 21. kann ich um 6 uhr aufstehen, und das wo ich doch urlaub habe! :snore:

gruß ziggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

@ziggi:

am besten telefonieren wir echt mal miteinander.

Ich denke, von Haar nach Höhenrain brauchen wir so ca. 35-45 (??) Minuten (weiss es halt net genauer, weil ich da so direkt noch nicht hingefahren bin).

Würde heissen, so umara 8:15 sollt'ma in Haar schon wegfahren.

Treffpunkt in Haar??? Hmmm??? Wie gut kennst Du dich da denn aus???

Im Zweifelsfall kommt Ihr doch die A99 von der Anschlusstelle Kirchheim her.

Da könnten wir uns dann an der Raststätte Vaterstetten an der A99 in Richtung Salzburg treffen. Evtl. direkt in der Nähe der Zapfsäulen, damit wir uns dort schnell finden?!?

Passt das für euch beide? Ansonsten -wie gesagt- einfach mal telefonieren, ähhhh, wie erreiche ich dich denn telefonisch?

Bis dann, Servus,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@speety Was meinste bis bei Pausen ein dutzend Fahrer mal Pink... waren??

... nicht zu vergessen die Tankpausen, Rauchpausen, Kaffeepausen und "wie-fahren-wir-weiter-Orientierungs-Pausen" :boozed::daft::cry:

aber mal im Ernst:

ähhhh.... sowas geht doch auch "gleichzeitig". Schliesslich gibt's doch noch genug Bäume, da wird schon jeder "sein eigenes Revier" finden :whistle::innocent:

:whistle:Wie viele Übernachtungen sind denn eingeplant?? :whistle:

Bis dann,

Alex

Bearbeitet von kawanossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Hahntennjoch gibts keine Bäume, da müss ma der Reihe nach hinter nen Felsen :blush:

Ne quatsch, normalerweise können ma gemütlich um 13.00 beim Essen nähe Reute (Tiroler Speckknödel :wackout: ) sitzen und kommen locker rechtzeitig zurück.

..

.

.

Grüße Peter

Bearbeitet von Pedran
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tiroler Speckknödel? :wackout::top::wackout::top:

Lecker...

So, den ersten Abspringer haben wir auch schon: mein Fremdgewächs fährt ned mit, hat keine Zeit mehr. Muss nämlich :cheers: und anschließend schauts dann so aus: :sick:

So denn, Gruß an alle

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh, bin ich froh was über :cigarette: pausen zu lesen... :tongue:

also, wenn die tour nach dem vorbereitungsgezeter "ins wasser" (sprichwörtlich :boat: ) fällt, krieg ich ne krise :grumble:

das muß einfach hinhauen...

@kawanossi:

hatt ich dir noch keine pm mit handynr. geschickt? wurscht, jetzt hast eine... :blush:

aber ja, genug der schreiberei. werd morgen mal versuchen, dich und martl telefonisch zu erwischen. dann können wir alles besprechen.

servus männer

ziggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja da haste leider recht :sad: und bei dem Wetter wärs fast ein Wunder wennse noch auf machen.

Alternative:

Kesselberg -> Garmisch -> Ettal -> Plansee -> (Speckknödel bei Reuthe :wackout: ) -> Gaichtpass (Tannheimertal) -> Wertach -> Seeg -> an der Wies vorbei (wer halt beten will :innocent: ) -> Weilheim -> Starnbergersee -> back

sind 331 km von / bis Höhenrain

Grüße Peter

PS: Oder Timmelsjoch -> Jaufenpass -> Brenner :whistle: aber ohne gutes Sitzfleisch :wheelchair::rolleyes:

Bearbeitet von Pedran
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@speety Ähmm...war net ganz ernst gemeint, für unsere "Nordbayern" :innocent: wäre das dann schon ganz schön heftig, fast 700 km.

Aber in nem Monat oder so, warum eigentlich net :wink: bis da hin ist mein Hintern die Speedy gewöhnt :laugh:

Grüße Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, dann darf ich nochmal kurz zusammenfassen:

Um 08:00 treffen sich

- Pedran

- McMicro

- speety

- paxman

& ich

an der Shell Tankstelle Eichenau/Puchheim.

Und um 09:00 treffen wir dann in Höhenrain auf

- ziggi

- kawanossi + friends

- martl

- HobbyD. (?)

Ich hoffe ich habe da jetzt niemanden vergessen.

Falls irgendjemand doch nicht kommen kann, bitte bescheid sagen. Ich schau kurz vor 8 nochmal hier rein.

Ach ja, wer sich uns noch anschließen will, ist natürlich herzlich willkommen!

Gruß

Markus, der sich schon wahnsinnig freut!!! :wackout:

Bearbeitet von Makuti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...