Zum Inhalt springen

StammMinga


Makuti

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • speety

    1445

  • SprintSTMünchen

    1325

  • Devil_t

    1157

  • ziggi

    1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jo habs auch grad gesehen, na ja dann machen wir das halt im Juni :cool: und fahren die Ausweichroute, wo ich vorgeschlagen hab, ausser jemand hätte noch ne bessere Idee.

Bist Du gestern eigentlich trockengeblieben??

Grüße Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus beinand,

also ich hab jetzt noch den präinsch auf unsere ausfahrt aufmerksam gemacht.

evtl. fährt er mit, weiß es aber noch nicht.

aber der wird sich sowieso an die "südbayern" dranhängen, weil er auch aus ffb (oder da rum) ist.

schönen gruß und hoffen wir, daß die kommende woche so bleibt, wie die ersten tage anfangen sollen.

gruß ziggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ pedran: jo du war astrein. hinter den ersten bergen ist die sonne durchgekommen :smile: hab den ersten sonnenbrand dieses jahres bekommen und am kesselberg war auch keine alte sau unterwegs :devil:

schönen start in die woche euch allen

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin grad dabei den Urlaub für Freitag abzuchecken - wenn das klappt bin ich dabei.

Ich hoffe allerdings, dass das Wetter sich hält - evtl. wird es zum Freitag einen Umschwung geben, aber das ist noch nicht 100%ig.

Ich würde mich der Gruppe um 8 Uhr (Ahh, so früh!) an der Shell Tankstelle Eichenau/Puchheim anschliessen. Weiß zwar noch nicht, wo das ist, aber laut Routenplaner sind das von hier weg (Augsburg) 56 km.

Gibt es vielleicht jemand, mit dem ich die Handy-Nr. austauschen kann, falls ich mich um Eichenau/Puchheim verfahren sollte oder die Shell Tanke nicht finde?

Ansonsten freue ich mich auf die Speckknödel :wackout: , das Namloser Tal (kommen wir da jetzt durch?) und natürlich auf Euch!

Bitte lieber Wettergott, mach dass es am Freitag schon sonnig und warm ist! Die Regenkombi mag ich nämlich gar nicht einpacken müssen!

Grüße,

Werner (aka Paxman)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Werner.

Wenn du aus A kommst und die B2 Richtung FFB fährst, könnten wir uns z.B. in Mammendorf oder FFB treffen und zusammen weiterfahren.

Die SHELL ist ganz einfach zu finden, man kann sie eigentlich nicht verfehlen.

Auf der B2 zwischen FFB und Germering an der 1. Ampel in Puchheim-Ort links - dann kommst du direkt zum Kreisel.

Servus

Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Franz,

Treffpunkt Mammendorf wäre mir sehr recht! Wo wollen wir uns da treffen? Und um wieviel Uhr?

Grüße,

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte lieber Wettergott, mach dass es am Freitag schon sonnig und warm ist! Die Regenkombi mag ich nämlich gar nicht einpacken müssen!

Grüße,

Werner  (aka Paxman)

hi werner,

ich pack sie gerne ein, aber auspacken will ich sie nicht! :sad:

gruß ziggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich will euch ja nicht die Laune vermiesen, aber habt ihr schon in den Wettervorhersagen für Freitag gestöbert?

Wenn nein, hier eine Vorhersage vom Deutschen Wetterdienst:

Am Freitag überwiegen in Süddeutschland die Wolken, und es kommt zu teils

länger andauerndem, teils schauerartigem und gewittrigem Regen.

Örtlich sind Starkregen und Hagel möglich.

Bei den anderen Wetterfröschen schauts genauso aus!

Ich glaub ich :sick: gleich!!!! :angry::angry::angry:

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nööööö.....

Wird (muss) schon werden - jetzt wo alle anderen Hindernisse aus dem Weg sind (neue Reifen, Urlaubs-Antrag, etc.); ich geb die Hoffnung auf besseres Wetter jedenfalls (noch) nicht auf!

Gell, lieber Wetter-Gott :rolleyes::flowers::innocent::whistle::flowers:

Bis dann, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gaaaaaanz ruhig, noch bin ich gaaaanz ruhig. :grumble:

wettervorhersagen trau ich grundsätzlich nur am vortag, und das sind ja noch 2 tage. :unsure:

der br-online-bericht schaut zumindest nicht gar so übel aus wie eure (mit sturm und hagel...) :sick:

Am Freitag nähert sich von Nordwesten her eine Kaltfront. Bereits im Vorfeld der Schlechtwetterzone entwickeln sich örtliche Schauer und Gewitter. Zwischendurch ist es gebietsweise auch sonnig, besonders am Vormittag. Tiefstwerte um 9, Höchsttemperaturen je nach Bewölkung zwischen 17 und 23 Grad.

in diesem sinne, hoffe es wird was.

solange mach ich :paperbag:

gruß ziggi

achja wichtig, auch für den wettergott:

:worship:

Bearbeitet von ziggi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann bete ich auch mal mit - eigentlich bin ich "ob", aber wenn es hilft!

:worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship:

PS: Franz, ich hab' Dir meine Handy-Nr. auch als PM geschickt!

PS2: Wann legen wir denn fest, ob wir es losgeht oder nicht! Donnerstag abend, Freitag morgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach sollten wir mal warten, was die Wetterfrösche so am Donnerstag zu berichten wissen.

Da hat ziggi nämlich schon recht. Nur dem Wetterbericht fürn näxten Tag kann man so richtig trauen.

@paxman: was ist denn "ob"? Ist das ne neue Religion?

:worship::worship::worship::worship:

... noch ein paar von mir, kann ja ned schaden!

:biggrin:

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, der wetterbericht...

sieht man ja heute schon, was davon zu halten ist. da heißt es, superwetter und dann schifft es mich ab auf dem weg in die arbeit. :boozed:

sehe jetzt grade mal die ersten sonnenstrahlen beim blick aus dem bürofenster. :dry:

hoffe nur, daß es am freitag andersrum ist. :cool:

wann wollen wir uns denn entscheiden? donnerstag abend oder freitag früh?

freitags müßt ihr dann aber schon früh online sein, weil ich als "nordbayer" ja schon um viertel nach sieben losdüsen darf. :snore:

und der martl noch früher.

übrigens:

hab ich grade jemand von euch aus´m forum hier getroffen? in altenerding an der ampel auf dem nach münchen über mkt. schwaben und a94?

war ne gelbe daytona :top: und schwarze speedy... :top::top:

ich auf ner schwarzen speedy. :evil:

gruß ziggi

hoppla, fast vergessen

:worship::worship::worship::worship::worship:

Bearbeitet von ziggi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......und am Genauesten ist der Blick aus dem Fenster.

Ich bin mal optimistisch bis Freitag morgen.

Werde sicherheitshalber donnerstags auch eine Runde drehen.

Servus

Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@makuti: "ob" steht für "ohne Bekenntnis"! :innocent:

Yo, das mit dem Wetterbericht ist so ne Sache - heute sollte es den ganzen Tag sonnig bleiben, aber hier zieht es sich gerade zu und ich rechne heute vormittag noch mit einem Schauer.

Aber heute ist mir das egal - bin nämlich mit dem Auto im Büro. :laugh:

CU

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ziggi:

Wollte sowieso schon anfragen, wie das mit dem T5-Stammtisch München ist, da die Termine ja anscheinend immer in Moosburg losgehen.

Darf man da denn mal so reinschneien?

Ich war vorgestern beim Tom alias "Vanski" in Moosburg wg. neuer Reifen. Ist ja bekanntlich der "Techniker" von RAT-München und dort auch für Events zuständig.

Der würde sich schon freuen, wenn immer viele zum Stammtisch kommen. Hat mir ein paar mal gesagt, ich solle doch einfach mal dort vorbeischauen, was ich bestimmt demnächst auch mal machen werde. Also da ist wirklich jeder willkommen (ausser Roller- und Röhnräder(C1)-fahrern).

Es herrscht auch kein Markenzwang bzgl. Triumph und Mitglied im RAT-München muss man auch nicht unbedingt sein.

Weitere Infos siehe Homepage des RAT München

Ach und bitte bitte lieber Wettergott, du weisst ja:

:worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship:

CU,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

röhnrad, der war gut... :laugh::laugh:

meinst du jetzt den mittwochs-stammtisch in moosburg oder den rat-stammtisch, der alle paar wochen woanders ist.

stammtisch würd mich schon auch mal interessieren, aber jetzt kommt erst mal unsere tour und dann eine woche urlaub in südtirol, :wackout: leider ohne bike :cry:

hoffentlich bis freitag früh.

:worship::worship::worship::worship::worship:

gruß ziggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhhhh, vo einem "Mittwochs-Stammtisch" weiss ich ja gar nichts :cry: .

Ist das ein Stammtisch der T5Net-er und wo findet der denn statt?

Ich meinte den Stammtisch der Münchner RATten, der mal in Moosburg, mal in Erding und auch mal in München stattfindet.

Bis Freitag früh!

:worship::worship::worship::worship::worship:

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tom/vanski hat mir mal geschrieben, daß es außer dem rat-stammtisch auch jeden mittwoch einen biker-stammtisch im staudinger keller in moosburg gibt.

da könnte man auch einfach mal vorbeischaun.

aber da muß ich doch erst nochmal in meinem archiv nachschaun, damit ich keinen schmarrn schreibe.

naja, wir werden sehen, kann ich dir am freitag sagen.

gruß ziggi

:worship::worship::worship::worship::worship:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...