Zum Inhalt springen

StammMinga


Makuti

Empfohlene Beiträge

Reifen sind montiert (halbe Ersparnisse an Händler überwiesen :grumble: )

und dann das:

Frägt mich mein Chef doch glatt ob ich für Freitag schon die SKI ausgepackt habe. :cry::boozed::angry::chains:

Meinte übrigens Schneefallgrenze unter 1000 m :sick:

Da bleibt mir ja nur noch eins.

:worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship:

oder doch vielleicht

:cry::cry::cry::cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • speety

    1445

  • SprintSTMünchen

    1325

  • Devil_t

    1157

  • ziggi

    1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

speedfreak.ch

Hallo Ihr Münchner!

Bei euch ist ja auch ganz schön was los im Stammtisch... :skeptic: Respekt! :top:

Falls ich mal in München sein werde (das ist ab und zu der Fall), melde ich mal (wenn ich darf)... :blush:

Grüsse aus der Zentralschweiz und ein schönes Wochenende! :flowers:

speedfreak.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo du Schweizer! :smile:

Jau, lass dich mal blicken, wenn du in der Nähe bist! Wir werden dich alle herzlich :hug: ! :biggrin:

@ all: Wer von euch hat eigentlich noch nicht drangedacht, morgen alternativ mit den Münchner RATten mitzufahren? Morgen solls ja noch schön sein.

Ich persönlich habs ja schon aufgegeben, dass am Freitag das Wetter passt, trotz vielem :worship::worship::worship::worship: !!

:angry::sick:

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, morgen kann ich höchstens eine kleine Runde um den Block drehen!

Die Mama hat Geburtstag und da muß ich, zumindest für ein paar Stunden, den anständigen Sohn raushängen lassen!

Aber bevor ich es wieder vergesse:

:worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship:

Gruß,

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@speedfreak.ch Jo, lass Dich mal blicken bist :heart: lich willkommen vor allem wenn Du viel :wine: oder :beer: zum :cheers: und :booze: mitbringst.

@Makuti Mag ja nix sagen, aaaaber hättest nen gscheiden Beruf gelernt :whistle::rolleyes::innocent: könntest auch öfters fahren. :tongue:

Ich sag lieber net was ich die letzen 3 Stunden gemacht hab :scooter: und jetzt noch mitm Sohn machen werde :icecream:

Damits Dir besser geht gibts beim nächsten Treffen was zum :beer: von mir aber nur wenn Du net :hug::180:

Ich hatte auch schon an die RATs gedacht, aber am Vatertag um 9:00 in Moosburg :sweat: ob ich da schon fähig bin da fühl ich mich wie :wheelchair: .

Später dreh ich bestimmt noch ne kleine Runde ins Allgäu (Vater besuchen).

Grüße Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi speedfreak,

bist jederzeit :heart:-lich willkommen! Also einfach melden, wenn Du nach München kommst, eine kleine gemeinsame Tour wird schon drin sein! :laugh:

@all:

Vatertag mit den RATten? Mal schauen, wollte eigentlich was mit der Familie unternehmen. Aber unverhofft kommt oft ...

Hoffe immer noch, dass sich die Wetterfrösche irren :cold:

Bis dann,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Makuti Mag ja nix sagen, aaaaber hättest nen gscheiden Beruf  gelernt :whistle:  :rolleyes:  :innocent: könntest auch öfters fahren.  :tongue:

Ja ja Peter, das hab ich mir die Nacht auch gedacht! :sick:

Auf das :beer: komm ich gern zurück! :biggrin:

Und nett bin ich doch immer! :whistle:

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leut, wie schauts jetzt aus mit der Tour morgen? :skeptic:

Das sagt der Wetterbericht auf br-online:

Morgen wechselnd bewölkt, im Südosten vormittags noch sonnig. Später von Westen Schauer, zum Teil auch Gewitter. Höchstwerte zwischen 12 Grad im Hofer Land und 24 Grad in Niederbayern.

Markus

Bearbeitet von Makuti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir meinen Wecker schon für 6 Uhr gestellt. Wenn es bis 6:45 nicht regnet oder extrem nach Regen aussschaut, dann fahre ich Richtung Mammendorf um mich dort mit Speety zu treffen.

Wenn es nicht gut aussieht, dann schalte ich den Rechner an, und kotze mich hier über das Wetter aus.

Wenn es zumindest vormittags schön bleibt, dann könnten wir wenigstens eine kleine Tour starten.

Hoffentlich bis morgen, :worship::worship::worship::worship::worship:

Werner

PS: War heute kurz in der Gegend Mickhausen/Schwabmünchen unterwegs und habe dabei 3 Speedys gesehen. 1 T595N mit schwarz-silberenem Flaggen-Lacksatz, und 2 T509 oder T595 in schwarz und blau. War das jemand von hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-

So wie's momentan aussieht, ist wenigstens vormittags einigermaßen vernünftiges Wetter.

Ich denke, wir sollten auf alle Fälle mal losfahren.

Ich bin jedenfalls um halb acht in Mammendorf, um mich mit paxman zu treffen - ausser es regnet wirklich morgens schon.

Servus

Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, der Meinung bin ich auch. Fahrn wir halt einfach mal in Richtung Kesselberg (vorausgesetzt es regnet nicht gleich in der Früh) und wenn wir dort sind (ich hoffe wir kommen so weit) entscheiden wir weiter.

Gruß

Markus

P.S.: Wär echt schad, wenn die Tour nach so langer Planung nicht stattfindet. :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad gesehen, dass das Hahntennjoch seit heute offen ist ... wenn wir es morgen nicht so weit schaffen, dann vielleicht ein anderesmal!

Ich fahr' jetzt meine Lady in die Garage und hau' noch a bisserl a Fett auf die Kette.

Und nochmal ..... :worship::worship::worship::worship::worship:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N' Aaaabend Jungs,

Aaaaalso:

bei mir haut's LEIDER morgen doch nicht hin :cry:

Fragt nicht warum - isss einfach besser so :blush::sad:

@ziggi & Martl:

wie schaut's denn jetzt bei euch aus - fahrt Ihr, oder eher nicht (wg. Wetter)?

Wenn ja, dann werde ich zumindest morgen früh mal an die Raststätte Vaterstetten kommen - zum kurzen Kennenlernen!

@speety:

das Fahrer-Handbuch kannst nach wie vor haben - nur klappt's eben morgen leider nicht mit der Übergabe. Wir bleiben in Kontakt, vielleicht sehen wir uns ja bald so mal.

Ich wünsche euch allen morgen viiiiiiel Spaß und eine gute Fahrt (immer schön oben bleiben, gelle).

Und für das Wetter nochmal diesen hier:

:worship::worship::worship::worship::worship:

Tut mir echt leid, dass ich so kurzfristig absagen muss, aber glaubt mir, ich habe meine (guten) Gründe.

Hoffe, Ihr bleibt mir trotzdem gewogen und dass ich euch ein andermal persönlich kennenlerne.

Bis dann,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@paxman So was auch ich bin heute von Mickhause richtung Schwabmünchen gefahren und hab auch 2 Speedys gesehen, eine Schwarze mit Flaggensatz und kurz vor Schwabmünchen ne schwarze, warst Du das ?? :wackout:

Also ich werde wenns in der Früh net Regnet um 8.00 bei der Shelltanke in Eichenau sein, dann sehen wir mal weiter, im schlimmsten Fall gehen wir halt zusammen Frühstücken :chef::rolleyes:

@kawanossi Ist schade, aber natürlich bleiben wir Dir gewogen und ich freue mich darauf Dich mal kennen zu lernen.

Des weiteren :worship::worship::worship::worship:

Grüße Peter

Bearbeitet von Pedran
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheissegal obs pisst oder nicht ich bin auf jeden fall mit hoffentlich nicht umsonst geschruppter triple an der Shell. bei regen wird des ganzkörperkondom ausgepackt und gut is.

Ride On

Chris

:edit: hatte heute das vergnügen nen stück mit ner grünen Speed Triple und einem der klassiker zu fahren. war das jemand von hier?

Bearbeitet von McMicro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute,

also mein wecker ist auch auf 6 uhr gestellt und wenn´s nicht grade schon regnet, dann bin ich dabei. :top:

werde auf jeden fall vor der abfahrt morgen früh hier nochmal reinschaun. :snore:

martl hat mir ne sms geschickt, daß er nicht dabei ist. :sad:

das von alex/kawanossi hab ich grad mit bedauern gelesen, :sad: ich bin aber trotz allem erst mal ab 8 uhr an der rs vaterstetten und hoffe auf ein kurzes kennenlernen. :smile:

und da mich der alex jetzt so schmählich im stich gelassen hat, :wink: muß ich mich jetzt erst nochmal mit der routenplanung richtung höhenrain beschäftigen. :boozed:

also jungs, wartet auf mich, ich versuche pünktlich um 9 uhr dort zu sein. :blush:

sollte ich mich total verhaun :sick: , dann hab ich wenigstens die nummer von markus/makuti. da melde ich mich, falls ich es nicht schaffe.

bis morgen früh. :wackout:

gruß ziggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

bin jetzt wach (na ja, noch nicht so ganz) und bisher sieht es nicht schlecht aus, also trinke ich meinen Kaffe aus und mach' mich fertig.

Von Nordwesten sehe ich aus meiner Wohnung eine Wolkenfront, ist aber noch zu weit weg - vormittag müßte hoffentlich trocken bleiben.

Bis nachher,

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen zusammen! :snore::snore:

wie sieht´s den weiter westlich mit dem wetter aus?

hier in erding hat´s schon bedrohliche wolkengebirge, :boozed: aber mir wurscht, ich fahr jetzt dann erstmal los.

bis später

ziggi

:worship::worship::worship::worship::worship:

werner, du bist anscheinend schon schneller als ich. :wink:

kaffee wäre vielleicht noch ne gute idee

Bearbeitet von ziggi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fuck fuck fuck volle kanne verpennt....werd jetzt ne schnellduschu7ng machen und mich dann auf der stelle in die moppedklamotten shcmeissen.

bis gleich

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

speedfreak.ch
@speedfreak.ch Jo, lass Dich mal blicken bist  :heart: lich willkommen vor allem wenn Du viel  :wine: oder :beer:  zum  :cheers: und  :booze: mitbringst.

@Pedran: Bier nach München zu bringen ist doch wie Sand in die Wüste zu tragen... :skeptic: Aber mit Wein könnte ich helfen! :tongue:

@all: Natürlich seid ihr auch bei uns Schweizern immer herzlich Willkommen! :flowers:

Triplegrüsse, Mischa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hier ist der "Daheimgebliebene",

hoffe, Ihr seid halbwegs trocken um die Runden gekommen.

Wenn Ihr wieder da seid, könnt ja mal schreiben, wie's so war und wo Ihr wart - würd' mich schon interessieren, damit ich weiss, was ich alles versäumt habe :cry:.

@ziggi:

hat mich gefreut, wenigstens Dich mal kurz kennen zu lernen. Denke, wir sehen uns - wie schon gesagt - bestimmt ein andermal bei einer Tour oder am Stammtisch :wackout:

@Mischa:

fahre vom 19.06. bis 26.06. für eine Woche mit 3 Freunden in die Alpen (Schweiz/Frankreich). Wo wohnst Du denn? Evtl. liegt Dein Domizil ja auf unserer Strecke, dann wäre ein kurzer "Treff" ja nicht ausgeschlossen :biggrin:

Naja, ich hab' den freien Tag wenigstens bis jetzt sinnvoll genutzt und in Schwiegermamas Wohnung Fliesen von der Küchenwand geklopft :daft:

Toll - anstatt Mopped zu fahren darf ich nun den halben Tag rumwerkeln :angry::sick:

Bis dann, Männer,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

speedfreak.ch

@Alex:

Ich wohne in Unterägeri bei Zug, also zwischen Zürich und Luzern. Sag mir Bescheid, wenn ihr einen Abstecher in die Zentralschweiz machen wollt. Pässe gibt's reichlich in der Gegend, ein Besuch könnte sich also durchaus lohnen! :top:

Hier die Karte:

karte_schweiz.gif

Lass von Dir hören!

@all: Ein schönes Wochenende wünsch ich Euch! Bei uns giesst es zwar wie aus Kübeln... :sick:

Triplegrüsse, Mischa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...