Zum Inhalt springen

Roadtec Z6


Wil E.Coyote

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

weiß schon jemand etwas über die Freigabe des Roadtec Z6 auf der 02er ST? :happy:

Bearbeitet von Wil E.Coyote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

Nö, leider nicht.

Aber auf der Metzeler Homepage kann man ja mal

regelmässig nachforschen oder auch mal ´ne Mails

an die Jungs dort schicken.

Gruss, Jochen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon nachgeschaut und Mail nützen das auch nichts! :pissed:

Oder hatte ich eine falsche Mailadresse?? :glow:

Hat jemand eine, von der man auch eine Antwort erwarten kann? :180:

Bearbeitet von Wil E.Coyote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wil

du musst dich unter Kontakt erst registrieren, dann bekommst du auch eine antwort.....

leider aber bisher noch keine positive...hatte ja schonmal für die ST und jetzt erst für die daytona angefragt.

ABER: stetes wasser schleift den stein :hitcher:

vielleicht :skeptic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe auch wegen der RS nachgebohrt, da die 02er ja auf der Presseveranstaltung gefahren wurde. Eine Freigabe für die 02er könnte ich bekommen, nur lässt sich die nicht auf die "schwächere" 00er ausweiten.

Die Antwort kam in 6 Stunden!

Grüße Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist die Antwort:

Sehr geehrter Coyote,

bitte entschuldigen Sie uns, eine Freigabe für die von Ihnen gewünschte Reifenkombination ist noch nicht verfügbar.

Es ist momentan nicht möglich Ihnen eine Auskunft zu geben, wann das Freigabeverfahren abgeschlossen sein wird. Die Bearbeitung, Auswertung und der entgültige Abschluss des Freigabeverfahrens ist nicht nur vom Reifenhersteller abhängig. Bitte haben Sie Verständnis, dass es uns aus diesem Grunde nicht möglich ist einen klaren Termin zu nennen.

soso, verständnis.... :pissed:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre (wg. fehlender roadtec-freigabe) seit ca. 1.000 km den Pilot road, mein fazit bis jetzt:

warum soll ich auf den roadtec warten, der PR ist klasse genug, leichtfüßig (im rahmen der ST-möglichkeiten :whistle: ) in der kurve, kein aufrichten mehr beim bremsen, stabil jenseits von 200, und - jedenfalls bei 5° C - hinreichend klebend (mit rastenkratzen warte ich mal noch so 5 bis 10°)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich werd dann auch wohl den Michelin Road nehmen.

Vorallem möchte ich einen Reifen, der sehr schnell seine Wohlfühltemperatur hat.

Vom Sösestauseeparkplatz bis zu den 2 X 200° Omega Kurven sind es nur so 1000m :biggrin::biggrin::wackout::wackout:

Rennstrecke fahr ich eh nicht.

Als 120/150 Trennscheibe fand ich den Road schon sehr gut.

Grüße Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...