Zum Inhalt springen

Ne,Neue


Hobbitfrau

Empfohlene Beiträge

Ein freundliches Hallo,

ne, Neue im Forum. Vor 2 Jahren war mein Liebster der Meinung, dass es reicht. :smile: Immer wieder meine Träume vom aktiven Motorrad fahren, nun aber endlich wieder selber fahren.

Ich hatte da 1989 einen heftigen Crash. :invalid: Beide Hände und li.Bein gebrochen, Fuß verletzt (Bremshebel im Fuß stecken gehabt), Lungenprellung und noch diverse unangenehme Gesichtsverletzungen. Und, meine damalige XT 600 absolut kaputt! Da nutzt Schuldlosigkeit auch nicht viel.

Also, gesagt getan, Probefahrt auf`m Leihmotorrad. Mein Gott, ging mir am Morgen der Stift. Wie zur Fahrschulprüfung, bestimmt 4x zum Klo. Aufgeregt!!!

Und, dann..... :biggergrin: supergeil, Schublade im Kopf für`s fahren auf, alles wieder da und Testfahrt über`n Nienstedter Pass. Dann war`s passiert und die vergangenen 2 Jahre war es eine F 650 CS (nie wieder!!!!) :angry::angry: Taugt nicht die Bohne!! Steht zwar `nen Markenname `drauf, aber nicht dahinter. Ich würde das nie wieder auswählen.

Also, kommende Woche kommt nun unsere Speedy :shuriken::devil::top::wackout: und ich bin schon ganz wuschig. Nachdem ich sie Probe gefahren bin, kann ich es kaum noch erwarten.

@triploid, sach noch mal .... was ist Speedy fahren? War so schön :blush:

... und bin seit gestern (Burtstach habt) stolze Besitzerin einer Daineese-Combi und nächste Woche kommt die Speedy! Was kann es noch schöneres geben?!

...und nu`Wetter, gib Gas und lass diesen Blödsinn mit Gewitter, Kälte, TrübeTag etc. SONNE......FRÜHLING..... HER HIER.....

Es grüsst Euch ganz herzlich Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn herzlich willkommen bei dem Verein und Alles Gute zum *-Tag nachträglich!

... und viel Spaß mit der Speedy ...

... und immer oben bleiben !!!

Wünscht der Kohlenklau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, moin und willkommen. viel spaß mit der speedy,

dann bist du in der gegend ja schhon mal in halbwegs

brauchbarer geselschaft. :tongue::invalid::whistle::biggergrin:

@ rotator oder akeem,

der nienstedter pass, ist das der wo der typ mit der komischen

selbstgedengelten TL uns ne blase anne backe gelabert hat?

und der andere dussel die guzzi weggeschmissen hatte?

mir kommt der name bekannt vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, eine gute Wahl! Bin seit 2 Wochen Speedy-Fahrer, hatte vorher auch nur Schrott (, KAWA ER5, Suzuki Bandit). Das sind Qanantensprünge!

Schnelle Fahrt und stets schnelle Reaktion wünscht dir Maddin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann, viel Spaß mit der Speedy und dem Kombi!!!

Witzig, bei uns gibts auch schon ein Hobbit am Stammtisch, der ist so klein, daß der nie was zum essen bekommt, weil man ihn beim Bestellen nicht sieht :laugh::whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schön! Endlich mal wieder 'ne Frau und dann noch eine die Speedy fährt...:top:

Herzlich Willkommen!!! Viel Spaß beim Fahren und hier im Forum!!!

Lieben Gruß von der

Juliane :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo sabine ....

viel spass mit dem mopped...

da freuen sicch die hannoverraner.....

vielleicht auf den nms....

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:clover::flowers: Glückwunsch Hobbitfrau !

Zum einen, weil du es geschafft hast deine Angst zu überwinden :sweat: und zum anderen nächträglich zum Geburtstag natürlich (feierst Du jetzt eigentlich zweimal?).

Speedyfahren ist schon was ganz besonderes :love:

Mehr Glück mit der "eisernen Lady" wünsch' ich dir !!! :hitcher::hitcher:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin Sabine,

erstmal

welcome7.gif

hier im Forum, dann alles Gute nachträglich - zum Mopped zur Kombi und narürlich zum Geburtstag. :flowers:

und vielleicht sieht man sich ja mal beim Stammtisch in Hannover im Georxx - ist jeden letzten Mittwoch im Monat ab 19:00

Triplegruß

achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:clover:  :flowers:  Glückwunsch Hobbitfrau !

Zum einen, weil du es geschafft hast deine Angst zu überwinden :sweat: und zum anderen nächträglich zum Geburtstag natürlich (feierst Du jetzt eigentlich zweimal?).

Speedyfahren ist schon was ganz besonderes :love: 

Mehr Glück mit der "eisernen Lady" wünsch' ich dir !!! :hitcher:  :hitcher:

Vielen Dank!

Den Gedanken mit 2x Geburtstach feiern hatte ich noch gar nicht gehabt, aber... :daft:

Eigentlich haste recht, denn dank 1ster Hilfe bin ich noch da.. :top:

Doch, zugegeben, ich bin noch immer nicht wieder der Fahrer von früher. Kommt immer wieder vor, dass ich beim Fahren das Bild auf einmal im Kopf habe. ...und, langsamer werd. :sweat::sweat:

Ergo, ich fahr mit meinem Liebsten zum Heidbergring zum Kurven- und Sicherheitstraining im Mai. Freu mich schon drauf :smile:

Liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BlackTripleRider

:biggergrin::giggle::happy::hitcher:

Mahlzeit!

Ick schliess mich meinen vorschreibern an, weil schon allet jesacht is!!!1

Drei Finger zum Gruss Holly :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin Sabine,

erstmal

welcome7.gif

hier im Forum, dann alles Gute nachträglich - zum Mopped zur Kombi und narürlich zum Geburtstag.  :flowers:

und vielleicht sieht man sich ja mal beim Stammtisch in Hannover im Georxx - ist jeden letzten Mittwoch im Monat ab 19:00

Triplegruß

achim

Na, dann bis nächsten Mittwoch und bitte bestell doch dann schon mal ein Kastratenpils :whistle: (Bleifrei gemeint :rolleyes: )

Ach, ja, und bitte kein Platzregen oder extreme Kälte. Wären zum Moped fahren eher hinderlich. Da bin ich ja dann doch ganz "Mädchen" und komm lieber mit der Dose :blush:

Liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlech au von mer...a herzlich´s Willkommen :top: bei den Verrückten :wackout: Triple-Treibern

Nachträglich alles gute zum Burzeltach :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sabine,

na, da freut die kleine Britin fahrende Regina natürlich besonders: noch ´ne Frau mehr. Weiter so und wir haben hier bald 1% Frauenquote !!!

Viel Spaß und man (frau?) sieht sich !!

Grüße,

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...