Zum Inhalt springen

an alle franken


la moto

Empfohlene Beiträge

Okidoki,

wenn´s Wetter passt :top:

Bin kürzlich ´ne schöne Tour von Treuchtlingen das ganze Altmühltal lang bis nach Regensburg gefahren... wäre eine echte Alternative, da findet sich unterwegs bestimmt auch ein netter Stopp für das leibliche Wohl :cheers::sweat::beer:

Ansonsten wird am 1.Mai überall zuviel los sein, um richtig schön fahren zu können :blush:

Greets,

RALPH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SpeedyTreiber

    455

  • elomel

    327

  • froschkönig

    295

  • Melkus

    182

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ein Stopp für das leiblicheWohl muß auf jedenfall drin sein.

Aber die Kathi sollten wir auf jeden fall meiden, da ich gerade eine Anzeige vor mir liegen hab wo am 1. u. 2. Mai Kawasaki mit der aktuellen Modellpalette zur Probefahrt anrückt.

Aber etz muß halt dann noch das Wetter mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ihr seit noch gut nachhause gekommen. Trotzdem nicht so tollen Wetters, war´s doch ein recht schöner Tag, der nahezu nach einer Wiederholung schreit, bei dem dann wenigstens das Wetter besser ist.

Bearbeitet von Bandito
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wirklich Spass gemacht, nur darf ich jetzt die Speedy schon wieder putzen :angry:

Freu mich schon auf unsere nächste gemeinsame Ausfahrt :laugh::biggrin:

Ciao,

RALPH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz des Wetters fand ich's gut. Die Bratwürste in Adlitz haben doch entschädigt :top: Sollten wir auf jeden Fall wieder machen

...meine Nachhausefahrt am Nachmittag war dann doch etwas nass :snorkel: wenigstens passt jetzt die neue Lederhose und ich hab' wieder 'nen guten Grund die 'Tona zu putzen :tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus ,

kann ich nur bestätigen , super ausfahrt , gutes essen , aber

dann .........

freu mich schon aufs nächste mal .......

grüße

jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine Pause beim Kunzmann ,ist schon nicht schlecht! :top:

Wenn es beim nächsten mal klappt ,bin ich auch dabei !

Gruß

Leines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus Leines ,

wäre schön , denn bei unserer bunten truppe hat eine schwarze gerade noch gefehlt !!!!( blau-silber-gelb-grün ) :wackout:

bis dahin

grüße

jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

in der hoffnung , daß das wetter morgen paßt ........

morgen um 19.00-19.30 uhr bei hubi (motorradschmiede ) in hilpoltstein

zur kleinen altmühl-ausfahrt , freu mich schon............ :laugh:

grüße

jürgen derdiefrankenwiedernachvornebringenwill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

wahrscheinlich wirds bei mir nix werden. Komm derzeit vor acht, neun nicht aus der Arbeit. Mein letztes Projekt ist zwar soweit am Laufen, aber momentan darf ich die Entwicklung eines Anderen zum Laufen kriegen. Und das Mistteil läuft einfach nicht sauber, keine Chance :sad:

Falls ich wider Erwarten doch einen Durchbruch machen sollte und Morgen früher rauskomme, werd ich natürlich da sein.

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man ey

die woche muss ich jeden abend arbeiten :frustrated:

wenn ich mir das gerade so vorstelle :rolleyes:

des wäre ein guter grund mal wieder die a9 runterpflügen :cool:

für die, die sich treffen :farewell:

viel spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ la moto ,

für dich müssen wir mal ne langzeitplanung machen -

falls du irgendwann abends lust hast , laß es mich wissen -

treffen uns in nürnberg und fahren raus ins altmühltal ...

ich denke bandito oder scooter sind immer spontan dabei - oder ???

näheres hier

grüße

j.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ froschkönig und die Franken

....wäre auch gerne 'mal wieder dabei aber (ich halt's nicht aus :angry::angry::cry: ) der Brief von meiner "neuen" ist immer noch nicht da.... ich hab's doch gewusst...Italienerinnen sind zickiger als britische Lady's.... :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schauts aus am

freitag solls mal nicht schütten..... :devil:

19.30 uhr bei hubi ???

(@ la moto rechtzeitig genug ? )

grüße

jürgenderletztenstriefendinhilpoltsteinstand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey froschkönig

des is rechtzeitig und am freitag muss ich auch net arbeiten :cheer:

aber (ja ich weis, schon wieder ein aber :cry: )

am freitag sind wir auf burg veldenstein in neuhaus an der pengätz auf nem konzert :band:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schauts aus am

freitag solls mal nicht schütten..... :devil:

19.30 uhr bei hubi ???

(@ la moto rechtzeitig genug ? )

grüße

jürgenderletztenstriefendinhilpoltsteinstand

Hi Jürgen,

starte mal wieder einen Versuch :wink:

sollte eigentlich klappen!

CU on Friday

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Froschkönig

Hi Jürgen,

eigentlich sind wir am Freitag mit unserer Rumpelrock-Kapelle :band: abends wieder im Studio. Sollte das ausfallen bin ich um 19:30 beim Hubi.

Sch*!#x, jetzt bin ich in der Zwickmühle :devil:. Die "Bella Macchina" wartet auf eine längere Ausfahrt.. :italy:

Schau' mer mal...

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal theoretisch ja - je nachdem wie ich aus der Arbeit rauskomme.

War gestern beim Hubi und hab mir Rahmenprotektoren und Flyscreen montieren lassen, jetzt kanns abgehen :wink:

Auf dem Weg dahin ist mir ne blaue Speedy (altes Modell) entgegengekommen, war das jemand von hier?

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...