Zum Inhalt springen

an alle franken


la moto

Empfohlene Beiträge

cool

da kann uns ja nur wieder das wetter nen strich durch die rechnung machen...

@ alex -- hoffentlich ist eure neue cd bald fertig ....(laß hören)

gib deiner bella was sie will !!!!!!! :devil:

@ ralph - über den lenker sprechen wir noch ..... :angry:

@ micha - auch mal wieder im lande - was du in einem monat fährst fahren andere im jahr - respekt ! :top:

@ blobo - ausfahrt ist ausfahrt - arbeit ist arbeit ! :whistle:

@ bandito - viel spaß und bleib oben :innocent:

@ la moto - unser konzert klingt besser - wetten !!!! :taunt::devil::devil:

@ andere franken oder oberpfälzer - wäre schön ....... :roll:

bis freitag - grüße

jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SpeedyTreiber

    455

  • elomel

    327

  • froschkönig

    295

  • Melkus

    182

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Biker OPF

wie wärs mit ner ausfahrt früh um 6 uhr ?

franken tun doch alles für die oberpfälzer.......... :wink:

schichtarbeit ????

grüße

jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jürgen:

Hab´bei Hubi nur gefragt, ob er einen LSL- dahätte, nachem ich auf ´ner schwarzen Speedy probegessesen hatte.

Das das deiner war.... bin davon ausgegangen das du deinen schon hast!! :unsure:

19.30 Uhr kann knapp werden, ihr braucht aber nicht warten...

Ciao,

Scooter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all

..bei mir wird's wohl nix werden, wie schon gestern gesagt sind wir heute abend mit der :band: im Studio, war schon die ganze Woche geplant....

...denn 'mal viel Spass und bis nächstes mal

@ jürgen

..hoffentlich bekomm' ich die Altmühl-Strecke irgendwann mal zu sehen :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leutz

endlich passt ja des wetter auch :cheer:

ich geh jetzt mucke hören :banana: und bin mir garnicht so sicher ob ich nicht doch lieber ... :whistle:

naja

die karte is bezahlt also ...

na dann viel spaß und haltet die räder auf der straße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne blöde frage *dumkuckmdus*

was macht ihr heute (samstag)

bzw morgen (sonntag)

ich geh morgen(oder heute???sorry ich bin dicht und meine samstag) spalierfahren und dann????(heute smstag)

wie wärs auf neutralen boden zwi. N und KU so nähe BA wen man die a70/73 nimmt

oder meinetwegen auch sonntag

ich bitte(eigentlich bin ich voll dicht aber trozdem) um antworten oder vorschläge

jaUUUUUUUUUl

ich will endlich auch mal dabeisein :weep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej Leutz,

war ´ne prima Ausfahrt gestern :cheer:

Und ganz nebenbei haben wir mächtig zur Dezimierung der Insektenpopulation beigetragen :laser:

Und jetzt geh ich mein Helm 2 1/2 Kilo leichtermachen.... *smilievisirputzicon*

Ciao,

RALPH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ scooter

klasse ausfahrt ..................

viele mücken und ein vogel weniger................ :devil:

@ la moto

sa. so. geht bei mir schlecht - family..... :flowers:

hattet ihr ne haschparty oder wie muß ich das verstehen ? :cry:

aufs nächste mal

grüße

jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sacht mal ..... iss der Hubi scho wieder umgezogen ???

Bei jedem Kundendienst muss ich an ne neue Adresse  :laugh:

Wenns so weiter geht verlange ich ein Navigerät von ihm :innocent:

... also die letzten vier Kundendienste war er immer da gegen über der Norma ...

... allerdings bin ich auch zwei bis drei mal pro Jahr beim KD (hüstel ...) :whistle:

Tour gestern war Super! :top:

Nur das ständige an der Tankstelle halten und Visier "entschleimen" war nervig. :sick:

zwischen Dolenstein und Sonthofen hats Fleigen "geregnet" dacht erst, dass jetzt doch der Sommerregen wieder gekommen ist, war aber keine Wolke am Himmel und kein Rasensprenger ín der nähe :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Ausfahrt gestern war super. :top: so Streckentechnisch mein ich jetzt. Den Muggenregen hätt ich nicht gebraucht. Allerdings wenn man´s positiv sieht, die wir auf den Visier hatten stechen schon keinen mehr.

Wenn´s noch hell gewesen wäre, hätte es bestimmt noch mehr Spaß gemacht.

Theoretisch hätt ich morgen schon Zeit. wie es allerdings Praktisch ausschaut weiß ich auch noch net.

Und falls es dieses Wochenende nicht mehr klappt. Müssen wir halt schon mal für das nächste Planen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der nächste sonntag ritt steht an !!

an alle franken , oberpfälzer und rest...

sollte es jemand kennen - obermässing - alte bergrennstrecke - kurz und knackig ......... :devil::devil::devil:

grüße

jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...jetzt bin ich ja auch net so der Heizer, aber ich muss Jürgen Recht geben, schlecht ist der Belag echt net. Selbst letzten Sonntag im Regen hat sich's eigentlich gut angefühlt :devil: ..ausser der Berg in Obermässing, da hab' ich's etwas langsamer mit dem neuen Moppi angehen lassen, aber von dem was ich sehen konnte (vor lauter Regen und zermatschten Mücken) ist auch DER Belag ziemlich gut.

:rudolph: greetz,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mein ich wohl ne andere Strecke :glow:

Muss ich gleich mal auf der karte guggen, wo ich da damals rumgeeiert bin.

Jessas ... iss mir des etz peinlich ....

Das mit dem scheiss Belag war ja GREDING

:innocent:

Bearbeitet von Biker_OPF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bandito

wegen mir auch bei Hubi !

Ich kann vor 19.00 Uhr leider nicht ( Family) !!

@ Scooter - Ralph was ist mit Dir !??

@ Blobo - und .....

@ den unbekannten Stoffel ( schwarze Speedy ) aus Nbg. , der nie (schon das 3. Mal in dieser Woche )grüßt :prohibit: !!!!

kauf dir doch ne BMW , dann mußt du dich nicht so festhalten :sick: !!

gerade gewitterts mal wieder - wird schon hoffe ich bis sonntag.... :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...