Zum Inhalt springen

an alle franken


la moto

Empfohlene Beiträge

Hallo PA,

ist mir echt schwer gefallen mich von meiner Lady und damit auch von den Leuten hier zumindest was die Ausfahrten betrifft zu trennen.

Ein Nachfolger für die Speedy ist schon bestellt und kommt im Frühjahr 2014.

In etwa so wird der Nachfolger aussehen: Hier zu sehen.

Ich muss aber immer noch zum Rückentraining, sonst komme ich schlecht raus, aber die Schläge der Straße sind deutlich abgeschwächt...

Also, man sieht sich...

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SpeedyTreiber

    455

  • elomel

    327

  • froschkönig

    295

  • Melkus

    182

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nun, schicker Ersatz ist es ja und bei einem "Zweisitzer" bist immerhin auch geblieben, dafür sind die Einschläge der Vögel für Deinen Kopf nicht mehr so schmerzhaft (damals bei der Tour vor mir geschehen).

Was den Rücken angeht, so nehm ich dich gerne mal ein paar Wochen mit ins Cross-Fit-Training, danach kannst wahrscheinlich wieder auf eine Daytona aufsteigen :bounce:

Gute Besserung weiterhin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Bin aufgrund Arbeit und der Geburten meiner Töchter tatsächlich nicht mehr viel zum Fahren gekommen. Soll sich in diesem Jahr aber wieder

ändern...

Also wenn ihr euch trefft, sagt Bescheid, versuche dabei zu sein. Da ich aber zumeist erst gegen Abend zuhause bin, wird es wohl eher auf die Wochenenden beschränkt sein, es sein denn es gibt auch abendliche Ausfahrten ;-)

Viele Grüße

Viriatus

----------------------------------------------

catch me if you can

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

JAAAA, die Franken leben noch !!!

Bin letztes Jahr, wegen Hausumbau, auch nur 500km gefahren...

Dieses Jahr hoffentlich wieder mehr.

Werde schreiben wenn ich ne Runde mache !

Grüße, bis hoffentlich bald auf der Strecke !

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ab und an schon mal unterwegs, aber meist sehr spontan, muss schauen dieses Jahr noch gut zu nutzen, da im Herbst das Studium los geht und ich glaube nicht, dass ich große Lust habe viel zu fahren, wenn ich Freitag Abend und Samstag den ganzen Tag in der Uni sitze.

Aber man will ja, das aus einem mal was wird. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Servus zam

gibts hier jemanden im umkreis fränkische Schweiz jemanden mit ner neueren speedy? Dachte da so an ab 2011 Modell.

Könnt mich mal bitte per PN kontaktiere . Danke :)

Beste grüße aus Plech ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo, bin von März bis November aktiv. Zu meiner Daytona 955i 595N hat sich jetzt noch eine Centennial gesellt. ;-)

Da die Beiträge in diesem Thread schon sehr alt sind, könnte man vielleicht eine neue Franken-Gruppe gründen. Dann sehen wir, wer überhaupt noch aktiv ist. Mit ein bisschen Vorlauf geht bestimmt was mit gemeinsamen Ausfahrten voran.

Triple-Grüße, bis bald, Georg

WP_20150826_13_56_18_Pro.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar könnte man einen neuen Threat aufmachen. Werden aber wahrscheinlich leider auch nicht mehr Leute... Lol

Bin schon froh, daß noch irgend jemand hier online ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, ihr glaubt gar nicht, wie gerne ich noch mit euch rum düsen würde...

... aber der Rücken erlaubt nur noch Rentnersport...

Im nächsten Leben vielleicht wieder. Ich hoffe, dass hier mal wieder was zusammen kommt :-)

slide_898A3721.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speedy-Kurvenräuber
vor 23 Stunden schrieb thickneck:

Geht was bei den franken ?

Jungs, hier sind vielleicht noch mehr Leute unterwegs, als ihr denkt! :pro:

Also: am besten mal selber was anleiern und nicht nur drauf hoffen, daß andere was organisieren! :top:

Gruß,

Speedy

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speedy-Kurvenräuber
vor 17 Stunden schrieb elomel:

Jungs, ihr glaubt gar nicht, wie gerne ich noch mit euch rum düsen würde...

... aber der Rücken erlaubt nur noch Rentnersport...

Im nächsten Leben vielleicht wieder. Ich hoffe, dass hier mal wieder was zusammen kommt :-)

slide_898A3721.jpg

Hallo Doc!

...immer noch auf Stützrädern unterwegs? :biggrin::biggrin::biggrin:

Macht aber durchaus was her... auch wenn es kein Mopped ist! :top:

Vielleicht kriegen wir ja demnächst mal eine gemeinsame (Cabrio-) Tour hin? :wackout:

Gruß,

Speedy :2nd:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Speedy-Kurvenräuber:

Hallo Doc!

...immer noch auf Stützrädern unterwegs? :biggrin::biggrin::biggrin:

Macht aber durchaus was her... auch wenn es kein Mopped ist! :top:

Das kann man auch billiger haben:

Ein T-Shirt mit der Aufschrift "Ich bin impotent." kostet nur einen Bruchteil ..... :guffaw:

Okay, diesen Spruch habe ich irgendeinem Kabarettisten geklaut. Der fällt mir immer ein, wenn ich einen Porsche sehe :biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Speedy-Kurvenräuber:

Hallo Doc!

...immer noch auf Stützrädern unterwegs? :biggrin::biggrin::biggrin:

Macht aber durchaus was her... auch wenn es kein Mopped ist! :top:

Vielleicht kriegen wir ja demnächst mal eine gemeinsame (Cabrio-) Tour hin? :wackout:

Gruß,

Speedy :2nd:

 

Sehr gerne... Wir haben uns ja nun auch schon länger nicht mehr gesehen. Irgendwie vermissen wir Euch beide :-) Das sollte geändert werden.

 

vor 21 Minuten schrieb Atlan:

Das kann man auch billiger haben:

Ein T-Shirt mit der Aufschrift "Ich bin impotent." kostet nur einen Bruchteil ..... :guffaw:

Okay, diesen Spruch habe ich irgendeinem Kabarettisten geklaut. Der fällt mir immer ein, wenn ich einen Porsche sehe :biggergrin:

Na wenn Dir sonst nichts einfällt, dann bin ich ja ganz froh, dass ich den ein oder anderen hier nicht mehr kennengelernt habe.  :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speedy-Kurvenräuber
vor 21 Stunden schrieb elomel:

Sehr gerne... Wir haben uns ja nun auch schon länger nicht mehr gesehen. Irgendwie vermissen wir Euch beide :-) Das sollte geändert werden.

 

vor 21 Stunden schrieb elomel:

Hallo Doc!

Schön von dir zu hören! :bounce:

Das mit dem Vermissen geht uns ganz genauso! :flowers: Die Touren mit dir fehlen uns echt sehr! :snivel:

Lass uns doch mal zusammentelefonieren, vielleicht schaffen wir es ja über ein Wochenende mal wieder was zusammen zu unternehmen.

Kannst du mir noch mal deine Handynummer zukommen lassen. Ich fürchte, ich habe sie nicht mehr! :confused:

Lg,

Stephan

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Nach 6,5 Jahren bin ich nun wieder zurück in Franken. Ich würde mich freuen wenn wieder etwas zusammen geht.

Auch wenn dieses Jahr die Saison fast vorbei ist, freue ich mich schon auf nächstes Jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...