Zum Inhalt springen

an alle franken


la moto

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SpeedyTreiber

    455

  • elomel

    327

  • froschkönig

    295

  • Melkus

    182

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Kati ist ein Kulttreff in der Fränkischen Schweiz. in Heckenhof bei Aufseß. Ist so ganz grob in der mitte zwischen Hollfeld und Ebermannstadt. (Luftlinie)

Bearbeitet von Bandito
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wieso nicht :wackout:

habe zwar 130km anfahrt, aber wenn der termin passt....

(hoffe doch auch ein paar japanesen mitbringen zu dürfen :blush: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dirty Harry: die tausend Kilometer sind doch kein problem. Ich hab das letztes Jahr in drei Tagen geschafft.

@eltron: darfst ausnahmsweise mal Japaner mitbringen. :wink:

@alle anderen: ihr könnt doch auch vorbei kommen, so als Löwensteiner Platte ersatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht schaffe ich es am Sonntag? Ist aber nicht so ganz ideal, denn da wird dort die Hölle los sein. Samstag kann ich nicht, unter der Woche auch nicht - muss noch einen Ölwechsel machen und bei den Zündkerzen wollte ich auch mal vorbeischauen...

Nächste Woche wird das Wetter schlechter, da sollten wir uns treffen. Da ist wenigstens nicht so viel los...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe leider am sonntag ein familienfest....

......ein ander´mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir eigentlich egal ob Sa oder So.

Sagt Bescheid wann, bin relativ flexibel.

@Bandito

Laut PLZ kommst du irgendwo aus dem westlichen ER,

wo wollen wir uns den ggf. treffen?

Wohne in Sieglitzhof

Sersn

Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für kurzentschlossene

ich werde heute abend ne kleine runde drehen ,

mach um 20.00 ne zig pause bei braun + e

man sieht sich :wink:

jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, 1. Mai geht auch in Ordnung, wenn diese Wochenende nicht so viele Zeit haben.

@Dirty Harry: was machen wir, fahren wir dann mal Nachmittags so eine Runde? Wenn wir in die Fränkische rauf woll´n, kann ich ja nach Siglitzhof kommen. Mußt mir halt einen markannten Punkt sagen wo wir uns dann treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Bamberger Fraktion versucht zu kommen :smile:

Die neuen Reifen wollen ja schließlich endlich eingefahren werden.

Ich hoffe neben der KTM gesellt sich auch das Raptörchen dazu.

Bis dahin also!

vasco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...