Zum Inhalt springen

an alle franken


la moto

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SpeedyTreiber

    455

  • elomel

    327

  • froschkönig

    295

  • Melkus

    182

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wow leck

erster mai :devil:

freitag abend party in den mai :whistle:

dann am ersten mai früh heim :sick:

(nach-)mittags zur kathi :wackout:

und abends dann aufs moppettreffen :tongue:

jo, ich glaub, das wird ein gutes wochenende :biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Vasco

ja das Raptörchen wird auch dabei sein, wenn wir bis dahin den unverschuldet verunfallten Raptor durch einen gleichwertigen ersetzt haben.

Bin mit dem Raptor um den Blockgefahren und dabei hat mit eine Frau ganz böse die Vorfahrt genommen - der Raptor ist völlig hin ;-(((

Bilder sind per Mail unterwegs

Gruß Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Alex 955 ,

na immerhin der anfang ist gemacht ! :wink:

nächstes mal sinds bestimmt 1 - 2 moppeds mehr , dann drehn wir auch ne runde

Grüße nach fürth

jürgen

@ warum so kompliziert , 1. mai - mittags 12-13 uhr bei kathi bräu

geparkt wird wo T s stehen ! :180:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ la moto ,

ungezwungen , spontan , geht oft besser , als ewig vorher ausmachen !!

bis nächste woche - kulmbach nürnberg , wo ist die mitte ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

1. Mai ist klasse, freu mich drauf...

@Froschkönig: klingel einfach durch, für´ne Runde so unter der Woche !!!

Ciao,

RALPH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Froschkönig:

du sagst es - der Anfang war schon mal ganz gut. Ich hab' auch 'mal meinen Rückenprotektor angeschaut. Leider steht da keine Bezeichnung 'drauf. Auch die Dainese-Homepage bringt nich allzuviel, sieht wohl so aus als ob es das Modell nicht mehr gibt. Anyway, ich schick' dir mal ein Foto.

@ all

Für 'ne Runde unter der Woche bin ich auch (fast) jederzeit bereit.

....ach so: gestern war ich bei SR-Racing und hab' mir 'nen neuen Topf (ABE Titan mit KAT) "anpassen" lassen....beim nach-Hause-Klötern über die Landstrassen wollte der Dauergrins gar nicht mehr verschwinden :biggergrin::biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Alex

muß ich sehen !!!!!!!!!!!

bin heute abend um 20.00 bei meiner üblichen Z.Pause

bei b+e

@ Scooter , hast zwar heute Geb. aber vieleicht gehts auch !!!!!

bin gespannt

J

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jürgen:

würde gerne vorbeikommen, bin aber ab heute Nachmittag für den Rest des Wochenendes schon verplant und nicht da.... sach' doch mal Bescheid wenn du die nächste Ziggi-Pause machst (nächste Woche oder so??)

A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Vasco und ich werden jetzt mal eine Vormittagstour angehen. Wir werden aber so um 12 Uhr wieder daheim sein. vtl schauen wir mal bei der Kathi vorbei, aber das lässt sich zeitlich schwierig fixieren.

Mal sehen - vielleicht ist ja jemand da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für kurzentschl.....

morgen donnerstag abend 20.00 bei braun + eschenb. fürth

momentan werden 3 t-treiber da sein -

was ist mit den erlangenern............................. :top:

man sieht sich

grüße aus n

jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem es ja nur noch eine Woche bis zum 1.Mai ist wollte ich mal Fragen wann wir uns bei der Kathi treffen? Bzw. ob man in kleinen Gruppen dorthin fährt.

Also macht mal Vorschläge. Dann können wir ja evtl. auch noch Voten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

wir können uns ja um halbelf bei B&E treffen, gemütlich durch die Fränkische gondeln und uns dann um eins bei Kati treffen!!!

Mögen die Wettergötter mit uns sein :flowers:

Gruss,

RALPH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Scooter: ist eigentlich ne Gute Idee. Allerdings bin ich wegen der Kathi am 1. Mai etwas skeptisch wegen dem Platz. Denke da wird wieder die Hölle los sein.

@all: wer würde denn überhaupt alles mitfahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

logisch .............

halb elf bei B+E

die haben eh nen aschenbecher für uns dort deponiert........................... :top:

wetter o.k. dann auf in die fränkische :rolleyes:

bis dann

jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...