Zum Inhalt springen

an alle franken


la moto

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SpeedyTreiber

    455

  • elomel

    327

  • froschkönig

    295

  • Melkus

    182

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich kann es kaum glauben, aber es ist wie verhext...

Ich muss das Fahren heute einstellen, da mich ein erneuter Rückfall in meine Sommergrippe heute Nacht ereilt hat.

Trotz meiner berufsbedingt großzügigen Hausapotheke kann ich kaum normal atmen.

Also bitte nicht böse sein, so hat es aber keinen Zweck...

@Hubraumzwerg: Ich hoffe Du bekommst jetzt keinen Ärger mit der Frau :rolleyes::whistle:

Grüße Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne,ne...passt schon.

Muss dann halt nur Spazieren gehen, anstatt Motorrad zu fahren.... :rolleyes::biggergrin:

Kuriere Dich mal aus, damit Du wieder fit bist, wenn der Sommer sich mal wieder stabilisiert hat.

Kolja

P.s. Morgen habe ich sturmfreie bude. Wenn du also wieder fit bist oder jemqnd anderes lust hat....einfach hier posten. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speedy-Kurvenräuber

Hallo Leute!

Ich hoffe auch, daß es am Wetter liegt, daß dieser Fred hier so scheintot vor sich hin krebst. :innocent:

Aber auch der körperliche Zustand so mancher Fred-Mitglieder macht mir schon Sorgen. Wir werden halt alle nicht jünger... :whistle:

Auf jeden Fall sind wir heute mal todesmutig bei wolkigem Himmel Motorrad gefahren und siehe da: wir sind zwar nass geworden, aber es hat trotzdem Spaß gemacht! :laugh:

Deshalb möchte ich auch mal hier und heute eine Fred-Reanimation vornehmen. Ich denke da so an den nächsten Sonntag (21.08.). Da soll nämlich die Sonne scheinen, habe ich gehört und nette neue Mitfahrer habe ich auch gewonnen.

Also Leute, nehmt euch ein Herz und schraubt eure Kisten zusammen, kuriert eure Wehwehchen und schickt die Frau alleine zum Spazieren gehen, oder besser: nehmt sie einfach hintendrauf mit, wenn sie nicht selbst fahren kann. :nod:

Es wäre toll mal wieder mit euch eine Runde zu drehen. Wohin ist egal. Zur Not fahre ich auch vor...

Alle Todesmutigen bitte melden. :devil:

Gruß, SKR :guns:

Bearbeitet von Speedy-Kurvenräuber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächsten Sonntag bin ich leider (räusper) auf'm Kringel. Sonst wäre ich dabei... Aber ich behalte den Fred hier auf jeden Fall im Auge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

momentan sieht das Wetter ja nicht nach Mopedfahen aus, aber bis Sonntag kann es ja noch werden... Ich freue mich schon und finde es super das bei Euch auch Mädels geduldet sind :wink:

Ciao

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Super, dass mal wieder was über´s Forum geht.

Ich bin nächsten Sonntag auch mal wieder mit von der Partie! :cheer:

@ Martina: Mädchen sind hier hoffentlich nicht nur "geduldet",

Mich ertragen sie auch schon ´ne ganze Weile... :worship:

Freue mich, dass Du auch mit fährst! :frisk:

@ Elomel: Gute-Besserungs-Wünsche an Dr. Unblutig! :console:

Gruß - Asphaltamazone :sadangel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn meine Lady nicht dauernd zicken würde und ihren eigenen Kopf hätte, wäre ich auch mal wieder mit von der Partie. Hoffe das klappt die Saison noch mal.

Da hat sich doch ein neues Herz bekommen, schnurrte und fauchte wie es sein sollte und am Sonntag, beim ersten Tourversuch (vorher schon 70km Testfahrt ohne Probleme) hatte sie ab km 50 keinen Saft mehr. Woher? Noch keine Ahnung. Der ADAC freute sich mich nach nur 4 Wochen wieder mal zu hören.

Bin mal gespannt, wann wir den Fehler finden, ich liebe ja Elektrik wie der ein oder andere schon weiß *grummel*

Dann auf bald, in diesem Kino. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speedy-Kurvenräuber

@PA1976:

Ich hoffe, du hast deine Kiste nicht heimlich sabotiert, damit du nicht mit uns die versprochene Altmühltaltour fahren musst... :laugh:

Bearbeitet von Speedy-Kurvenräuber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speedy-Kurvenräuber

Hallo Leute!

Alle gesund und fit? Moppeds beschraubt und gewienert?

Also wegen Sonntag: jetzt wird´s ernst mit Fahren!

Da sich hier mal wieder keiner vorgedrängelt hat, der unbedingt ne Tour organisieren will, werde ich das wohl mal übernehmen: :flowers:

Ich würde vorschlagen, wir treffen uns am Sonntag um 12.00 Uhr, wie immer an der Bavaria Tanke, Berliner Ring, zu einer gemütlichen Nachmittagsrunde (ca. 250km). Ich denke da so an die Hassberge o.ä.

Ganz so lang wird es nicht werden, da ich Sonntagabend schon wieder meine Brötchen für mich und den Sprit für mein Mopped verdienen muss. :cry:

Für Mitfahrer/innen von ausserhalb, hier der Link zum Treffpunkt:

http://maps.google.de/maps?saddr=Berliner+Ring%2FB22&hl=de&sll=49.885676,10.918908&sspn=0.007756,0.013733&geocode=FaQ3-QIddKimAA&mra=ls&vpsrc=0&z=16

Ich freue mich auf zahlreiche und engagierte Mitfahrer/innen.

Gruß SKR :guns:

Bearbeitet von Speedy-Kurvenräuber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin morgen gerne dabei.

Zwar bin ich immer noch nicht fit, aber das werde ich mir nicht entgehen lassen.

Nachdem ich in der aktuellen Motorrad auch noch gelesen habe, wie schön wir's doch hier haben, will ich morgen unbedingt fahren.

Schade, daß ich mir diese Tour in der Motorrad nicht merken kann...

Grüße Tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sitzen jetzt trocken und bei stahlendem Sonnenschein bei uns im Garten und trinken Kaffee, warum hätte das Wetter nicht vorhin so sein können :snivel: ????

Es war auf jeden Fall eine schöne Tour, nur das Wetter eben :contra::contra::contra:

Vielen Dank an Stephan fürs Vorfahren und wir würden gerne mal wieder eine Runde mir Euch drehen.

Ciao

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SKR, da bin ich wohl erwischt worden :) Aber sei dir sicher, ich wäre gerne jedes Wochenende eine lange Tour gefahren das mir der Arsch glüht als jeden Samstag in der Werkstatt zu stehen und Fehlersuche zu betreiben. Wobei, die ersten 4 Wochen war der Fehler ja bekannt, war nur eine größere Aktion.

Da ich (auf die Uhr guck) vorgestern zu meiner Lady nett war. Es gab einen Klapps auf den Po und einen Knutscher auf den Tank, ist sie gestern durch die Feuertaufe schön zuverlässig wie es sich gehört über die fränkischen Strassen gewetzt. Was nun heißt, ich kann eine Tour als Guide wohl ruhig wagen. Wird aber wohl ein Samstag werden, da ich Sonntags meist Abends nebenher jobbe seit kurzer Zeit. Zudem haben wir einen Tag mehr um die Knochen wieder zu entspannen.

Ich bau mal in nächster Zeit was, poste es dann hier und am Ende brauchen wir dann nur noch einen Termin, damit wir das noch dieses Jahr schaffen.

In diesem Sinne, allen eine gute Nacht.

bye bye auf bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht, ist meine Lady nun auch fit für die Saison.....

So oft wie dieses Jahr war ich noch nie in der Werkstatt....

Aber jetzt kann es los gehen.....

Würde mich freuen, wenn nächstes WE ne Ausfahrt zusammengeht.

Gruß Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speedy-Kurvenräuber

Hallo Leute!

Es war mir ein (feuchtes)Vergnügen! Mir läuft jetzt noch das Wasser aus der Kombi... :nod:

Vielen Dank für´s tapfere und engagierte Mitfahren: keiner hat gemault oder rumgejammert!

Das ist wahre Hingabe ans Hobby! Bei schönem Wetter kann schließlich jeder fahren...

Trotzdem: das nächste mal lieber bei Sonnenschein. :flirt:

@PA1976: Ich hoffe sie hält, das Luder! Aber bei so einer Pflege... :hitcher:

@elomel: Gute Besserung! Ich hoffe nicht, ich habe dir jetzt den Rest gegeben. :glow:

@Swatter: Ihr hoffe ihr seid jetzt nicht zu sehr abgeschreckt. Ihr wart echt tapfer!

Ich freue mich schon auf`s nächste Mal!

Gruß, SKR :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach dem es schön und trocken ist, werden wir Heut so gegen 13 Uhr bei der Kathi sein....

Gruß Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich werd morgen sicher auch bissl fahren. aber sicher nicht schon um 8 oder 9.

kann wegen meiner hand eh noch keine 500km tour machen.

falls ihr dann schon weg seit, wünsch ich euch viel spaß

andernfalls schließ ich mich euch an, oder führ euch bissl in der gegend um ebern, hofheim, evtl. bissl thüringen rum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Mehr als 200-300 km will ich auch nicht fahren.

Ebern bzw. Thüringen ist mir allerdings von der Anreise zu weit.

Schlüsselfeld wäre das Maximum für mich.

Aber viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich heut scho zwei Stunden mit der telekom telefoniert hab weil ich kein Internet hab konnt ich bisher nicht antworten. Hab leider auch kein Handy mit Internet.

Aber wie es aussieht kommt eh nichts zu Stande...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...