Zum Inhalt springen

an alle franken


la moto

Empfohlene Beiträge

Jetzt hab' ich am Freitag den Inspektionstermin, muss aber 'mal sehen ob ich das Mopped erst Freitag morgen hinbringen kann, dann wäre die Donnerstags-Runde gerettet. Allerdings muss ich Freitag geschäftlich weg...also alles nicht so einfach. Egal wie - ich sag' dir morgen Bescheid ob ich komme oder nicht...mal sehen...

wie du siehst , ist die resonance wieder mal überragend..... :whistle:

also laß mich nicht allein die fliegen einsammeln....... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SpeedyTreiber

    455

  • elomel

    327

  • froschkönig

    295

  • Melkus

    182

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hi,

jürgen hast schon recht, jetzt fahrt ihr draussen rum und ich les gerade deine aufforderung zum treffen. Hab meine Speedy vorhin auch erst vom 20.000er KD abgeholt. war alles soweit in ordnung. Die nächstenTage wird es aber dann schon wieder nix mit einer ausfahrt, da ich ab morgen früh für ein paar Tage Berlin unsicher mach. Wird aber schon noch mal klappen heuer.

p.s. die Spiegelverbreiterungen liegen auch noch da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

jürgen hast schon recht, jetzt fahrt ihr draussen rum und ich les gerade deine aufforderung zum treffen. Hab meine Speedy vorhin auch erst vom 20.000er KD abgeholt. war alles soweit in ordnung. Die nächstenTage wird es aber dann schon wieder nix mit einer ausfahrt, da ich ab morgen früh für ein paar Tage Berlin unsicher mach. Wird aber schon noch mal klappen heuer.

p.s. die Spiegelverbreiterungen liegen auch noch da.

......und dabei waren wir in deiner gegend - atlitz beim kunzmann - mmmmmmmmhhhhhhhhhhhh :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an alle frangn...

jemand bock drauf heut nachmittag hoch zur kathi zu fahren?

gruß

sandro

Bock schon...

aber meine Holde steht inner Motorradschmiede. Das Ruckeln bei Volllast ab 5000 Umdrehungen muss weg :cry:

Gruss,

RALPH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
SpeedyTreiber

sersn ihr frangnboidl...

treff mich am freitag mit jürgen alias froschkönig beim b&e in fürth um 19.00 bis 19.15....wer zeit und lust hat kann gerne kommen...kleine ausfahrt - evtl. noch was trinken...

vorausgesetzt des wetter macht mit...wenn´s schifft bleib iich daham....

gruß

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wetter wird bombig

Ralph kommt auch .......

da fehlt doch noch .................

die italienische fraktion :cool:

bis morgen

jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey jungs...

wos´n los? seid ihr scho daham? :whistle::smile:

hat mich gefreut....jederzeit wieder...des nächste mal fahren wir dann wie schon gesagt bei mir in der ecke...

bis dahin... :top::top::top:

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....haben noch den neuen Benelli- Händler .....

in Nürnberg besucht ...

schee wars - bis nächstes mal - im Steigerwald !!!!!!!!!!!!!!!!!! :devil:

Grüße

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur info:

morgen abend soll n RAT-meeting bei nürnberg in richtung allersberg stattfinden...in der nähe von sperberslohe...

wer interesse hat, kann sich ja bis morgen mal beim b&e in fürth melden...da gibts nähere infos...

tel 0911 773651

gruß

sandro

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, also unter der Woche hab ich ausser am Mittwoch abend auch mal wieder Zeit, um mit euch eine Runde zu drehen. Wäre schön wenn was zamm geht.

na dann :

freitag abend 19.00 uhr bei b+e

und bring bitte die spiegelverbr. mit.... :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mitnander...

war heut auf dem von mir etwas weiter oben angesprochenem meeting...war n schöner abend und das gute an dem ganzen:

die meetings sollen im sommer nun 14tägig und im winter 1x monatlich stattfinden...also ich finds toll, wenn sich n paar händler aus unserem raum (b&e aus fürth und motorradschmiede aus hilpoltstein) ins zeug legen und für uns was organisieren...

gemütliches beisammensein + ausfahrten stehen dabei ganz vorne...also genau das, was wir doch alle wollen...

insofern...nutzt die gelgenheit und lasst uns da was richtig nettes aufbauen...ich bin auf jedenfall wieder das nächste mal dabei

nächstes treffen findet am 30.6.06 statt (wie schon erwähnt im 14tages rythmus) um 19.00uhr am faberhof. das ist ne kneipe/biergarten an der straße von wendelstein nach allersberg...n paar kilometer nach sperberslohe...

aber jetz wollen wir uns ja erst mal morgen wieder beim b&e treffen...gell jürgen :smile: ...dann kann ich ja da den mitfahrenden noch n bisserl was erzählen...

bis dahin

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wies ausschaut wird mein spezl mit

seiner neuen tnt vorbeischaun...............leider noch nicht eingefahren.......

sandro - was ist mit buelllllllllll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry Leutz, bei mir wird's nix, ich hock' immer noch im Geschäft.....AAARRGGHH !! Jetzt verpass' ich heut ja echt was...Benelli, Buell.... :pissed:

Viel Spass euch!

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halb so wild alex...

mei kumpl mit der buell hatte die schnauze von der schafferei gestrichen voll und wollt bloß seine ruhe haben...und die benelli is noch auf einfahrkurs und hats daher vorgezogen, des nächst mal mitzufahren...

war wieder mal schee...bis zum näxtn mal...und da bist dann auch dabei...i glaub des wird no richtig groß...wenn sich bloß mal die ganzen laabertaschen hier zamreißen, und mal nägel mit köpfen machen würden...dann wärn wir schon n recht ordentlicher haufen...

und net vergessen...am 30.6. is wieder trumpf-meeting am faberhof...

:top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Alex

schaaaaaade - war ne schöne ausfahrt - wäre deine neue

schwabenlederkombi endlich mal unter fliegen gekommen :devil:

waren in obermässing........................

@ sandro

heimgeflogen ???? schon wieder am pc.......

@ Tobias

schön das es mal wieder geklappt hat - trotz schlechter wetteraussicht :top::top:

um den rest der frankenfraktion(ralph ist entschuldigt :smile: ) mach ich mir schon sorgen - was ist mit den oberpfälzern oder erlangern !!!????

wollt er net oder könnt er net........................

grüße

jürgendemsauchzuzweitoderdrittoderviertoder...spaßmacht :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

seid ihr aus der gegend ???

hab das mit dem weekend gar nicht mitgekriegt,

wird wohl viel los sein,

werde meine hausstrecke ändern müssen

ciao

optics

@ sandro

das ist doch deine gegend !!!!!!!!!!! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@froschi:

hmm...heimfliegen...naja...bis herzogenaurach war ich brav...130 bis 150...aber dann wollt i ham...und mei sprit hat auch noch gelangt...reserve kam erst bei höchstadt...außerdem will i wissen, was des ding hergibt...bei 241 auf´m tacho musst i wegen verkehr (straßenverkehr :whistle: ) aber wieder vom gas...heieiei...da wirds dann ganz schö turbulent...so ohne flyscreen...

und wenn i dann daham bin, muss i erschd a mol mein senf dazu abgeben...des heißt dann zeitnahe dokumentation des geschehens...zumindest im ansatz...

aber mal was andres...wo hast n den beitrag von optics ausgekramt? der is ja von 2004...kann da etz kein zusammenhang herstellen? doch n paar mücken zuviel gestern geschluckt? :smile:

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...