Zum Inhalt springen

Hallo zusammen


HBJ-Hayabusa

Empfohlene Beiträge

Möchte mich mal eben Vorstellen, heiße Andreas, fahre ein HBJ-Hayabusagespann, eine R1 und noch so das ein oder andere Gefährt, bin Bjr.62 und liebe das Leben und meine Familie.

Grüsse

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen,

ich hoffe euer Reiseanliegen klappt noch.

liebe das Leben und meine Familie

:top: Total Korrekt Mann :wink:

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe schwarz...aber warten wir`s mal ab, sind ja noch 3 Tage.

Wer von Euch war denn letztes Jahr in Arnsberg zu einem Mopedtreffen im Seufzertal, war zugunsten Krebskranker Kinder?

Weil diejenigen die da waren, müssten mich eigentlich kennen

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von Euch war denn letztes Jahr in Arnsberg zu einem Mopedtreffen im Seufzertal, war zugunsten Krebskranker Kinder?

Weil diejenigen die da waren, müssten mich eigentlich kennen

Ich war da, zusammen mit zwei Arbeitskollegen (auf einer kleinen 600er Monster und einer großen KTM LC8). Erinnere mich auch noch gut an Deine Überholmanöver :tank: .

Außerdem anwesend: akeem, andreas, seamel ... ähm *grübel*. Habe ich noch jemanden vergessen? Bestimmt... :rolleyes: !

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...