Zum Inhalt springen

Nach längerer Abstinenz wieder da


Ragman_

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich will mich an dieser Stelle wieder zurückmelden!

:top:

Da ich im letzten 1/2 bis 3/4 Jahr schulisch ziemlich eingespannt war, konnte ich kaum Zeit erübrigen mich hier einzubringen!

:sad:

Aber das wird sich ab jetzt wieder ändern!!!

Ich hoffe, ich bin nicht ganz in Vergessenheit geraten?!

An all die, die mich noch nicht kennen:

Meine Name ist Daniel, bin (noch) 29 Jahre jung und studiere im achten Semester ET an der FH Offenburg. Meine Hobbies sind Musik (machen) und meine Speedy natürlich. Eine weitere Neuigkeit gibt es auch noch: meine Freundin macht den Führerschein, will halt auch in die Triumph-Gemeinde! Verständlich, oder?!

Ich wünsche Euch allen eine sturzfreie Saison und allzeit gute Laune!

Ich freue mich, dass das Forum und die Communitiy noch immer so toll bestehen wie die Zeit zuvor! Glückwunsch an alle Members und vor allen Dingen den Mods & Admins!

In diesem Sinne ....

CIao ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...