Zum Inhalt springen

Hallo Boys and Girls!


daytona955

Empfohlene Beiträge

Yoho me hearties!

Es hat 'ne Weile (26 Moppedjahren) gedauert, aber jetzt bin ich endlich dabei, eine neue, erLEUCHTEND gelbes Daytona 955i einzufahren - mein 10-tes Mopped und erstes aus der Heimat (schande über mein englisches Haupt). Dafür eine Offenbarung an Fahrkultur und Spaß. So 'nen schönes Bike hatte ich noch nie. Drei Pötte bieten jede Menge mehr als zwei oder vier, muss ich feststellen. Ich habe den Klang in den Ohren seit ich mal (muß so um 1980 gewesen sein) einen Yamaha XS850 gefahren bin. Nur ist diese Lady unvergleichlich viel schöner und besser zu fahren. Meine Frau hat sie sogleich 'die fliegende Banana' getauft - ich nenne sie einfach 'Chiquita'.

Freue mich schon auf Bekanntschaften aus der Region (Rhein-Neckar). Wer Lust zum Mitfahren hat sei mir jederzeit herzlich willkommen. Einweihungs-Alpentour steht schon in den ersten zwei Juniwochen an.

Wir sehen uns!

:nuke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome to the Club!

:flowers::flowers::flowers:

Hat es also den nächsten erwischt mit dem Triumph-Virus

:top::wackout:

Dann gratuliere ich Dir mal recht herzlich für Deine Errungenschaft!

Und Vorsicht: S U C H T G E F A H T ! ! !

Bearbeitet von Ragman_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches Willkommen. :top::top:

...und viel Spass mit Deiner "Gelben" :wackout:

Wünscht Dir

Sabine, die Hobbitfrau

Ps.: Noch ein kleiner Tipp am Rande. Lass Deine Frau besser nicht probefahren :innocent: , denn dann isse wech :blush::rolleyes::rolleyes: und Ihr braucht ne 2te

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jung,

schön mal wieder einen Neuen hier in der Runde zu haben, auch wenn es lang gedauert hat :smile: , ist dann doch die richtige Entscheidung getroffen worden :top:

Also immer schön oben bleiben

ride on

Viriatus :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !! :top:

Auch von uns :rolleyes::rolleyes:

ein herzliches welcome.

Is ja super, dass jemand aus unserer Gegend dazu gekommen ist. :top:

Meld Dich, wenn Du Lust hast zum fahren.......

Werner u. Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...