Zum Inhalt springen

Mahlzeit - Neuvorstellung


Stoni

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

nachdem ich gestern hier zum ersten mal gepostet habe, möchte ich natürlich nicht versäumen, mich im Forum offiziell vorzustellen.

Mein Name ist Christian. I.d.R werde ich aber Stoni oder Stone (engl.) genannt.

Seit 5 Jahren ist die Speed Triple (altes Modell) mein Traum und nun endlich war geworden. :biggrin:

Am Donnerstag hat sie mein Händler geliefert. - an dieser Stelle noch einmal ein dickes Dankeschön an MR-Bike in Eisenach!!! :top: -

Nach unzähligen Fotos und staunenden Blicken von Nachbarn, war das einzige, was meine Stimmung noch trüben konnte, die geschlossene Zulassungsstelle am Freitag. Aber da folgt heute nach ein dicker Beschwerdebrief an den zuständigen Sachgebietsleiter! :angry: Die Brüder halten es nicht einmal für nötig, dies vernünftig bekannt zu machen.

Seit heute habe ich nun mein Nummernschild und das Wetter scheint ja auch besser zu werden! :biggrin:

Unterwegs ist meine Triple hauptsächlich im Raum Chemnitz-Freiberg, wobei ich hoffentlich immer oben drauf sitzen werde... :wink:

Das soll's erst einmal gewesen sein. Für Wissensdurstige - Ich beiße nicht... :innocent:

Gruß

Christian aka Stoni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Stoni,

Welcome to the Jungle! :flowers:

Na, wer fünf Jahre warten kann, dann aber gleich im richtigen Board landet, der muss erst mal korrrrekt begrüßt werden. :smile:

Dann mal vill Spass hier mit uns und mit Deiner Speedy. :top:

Grüße aus dem Münsterland, Gizzmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das soll's erst einmal gewesen sein. Für Wissensdurstige - Ich beiße nicht...  :innocent:

Eine gewisse Bissigkeit ist manchmal nicht verkehrt. :biggrin:

Ansonsten gilt ein uneingeschränktes Willkommen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das soll's erst einmal gewesen sein. Für Wissensdurstige - Ich beiße nicht...  :innocent:

Eine gewisse Bissigkeit ist manchmal nicht verkehrt. :biggrin:

Ansonsten gilt ein uneingeschränktes Willkommen!!!

@DirkW: ohne Spruch gehts net oda :whistle::rolleyes:

@Stoni: welcome :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Euch alle!

Ist hier eigentlich ein Sachse unter Euch? - Raum Chemnitz, Freibrg, Dresden

Ich suche noch ein paar Tourenempfehlungen... :wackout:

Gruß

Stoni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...