Zum Inhalt springen

Ups, spät, aber besser als nie


Nightrain

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

seit einiger Zeit bin ich nun schon angemeldet und habe irgendwie den Vorstellungsteil immer überlesen :whistle: , deshalb jetzt kurz, schnell und schmerzlos:

Ich bin einviertel Jahrhundert alt, heiße Florian und bin im Großraum Hamburg unterwegs, zumindest vorerst....

Seit Anfang der Saison fahre ich eine gelbe Daytona, nach dem ich letzten Sommer die Zweiradschulbank gedrückt habe. Neben einem verlockenden Angebot traf mich sofort der Charme der Britin :love: , als sie vor mir in der Sonne glänzte.

Gruß

Florian

Bearbeitet von Nightrain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welcome......

aber sag mal.... gelbe Daytona? Hamburg? Also entweder hast du die STefan weggenommen oder deine ist auch gaaaaaanz schwer gefährdet :blush::daft::rolleyes::whistle::innocent: .... nur ein Scherz!!! :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:top: Welcome to the british show :wackout::wackout::wackout:

Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und mit Deiner Dame auf der Straße!

Nordische Grüße aus HH!

Erich :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nils(Final-Edition)

Moin und willkommen, Nightrain

als norddeutscher Geradeausfahrer hättest Du Dich mal gleich Tuxlin anschließen sollen. Zum Renntraining im Odenwald, genannt NMS.

Gute Fahrt und immer eine Hand breit Asphalt unterm Reifen wünsch ich Dir

Nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber sag mal.... gelbe Daytona? Hamburg? Also entweder hast du die STefan weggenommen oder deine ist auch gaaaaaanz schwer gefährdet  :blush:  :daft:  :rolleyes:  :whistle:  :innocent: .... nur ein Scherz!!! :whistle:

Ich habe aber auch sofort auf das Baujahr seiner Tona geschaut, aber er fährt ja nur racing gelb, ich hatte ja acidic yellow! :laugh:

@Nightrain: Welcome to the Show!

Die Hamburger Schar wird immer größer und trifft sich regelmäßig jeden 3. Dienstag im Monat. Aber auch zwischendurch machen wir hin und wieder gemeinsame Ausfahrten. Halte einfach mal die Augen auf: Du bist gern gesehen...

Grüße

STefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau !!! und wieder Einer aus dem Norden :wackout:

Willkommen unter der Triple-Süchtigen :biggrin:

Wenn das so weiter geht, haben wir den Wilden Süden bald überholt :wackout::wackout::wackout:

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das so weiter geht, haben wir den Wilden Süden bald überholt :wackout:  :wackout:  :wackout:

Genau, dann wird der abgestempelt zum Zahmen Süden und ergänzt sich damit wunderbar zum Platten Norden und dem Wilden Westen :cowboy: !! Yiehaaa!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die zahlreichen Hinweise und Ratschläge.

@Nils

Damit ich nicht gleich so :invalid: ende ist auch schon ein Training auf dem Sachsenring kombiniert mit einer Tour durch den Harz im August geplant :cool:

Auf viele schöne Sommertage

Nightrain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome to the Club Hamburg :top:

fahre Morgen für drei Tage in den Harz und werde die Kurven von Dir Grüßen. Erste wahl die Tona. Viel Spaß und immer Gripp unterm Reifen.

MikeST

auch aus Hamburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...