Zum Inhalt springen

..anreise zu den sds aus nrw


frankman

Empfohlene Beiträge

tach

also...

sdo + diverse köllner reisen geschlossen an....

es ist wohl ein erquicklicher landstrassenanteil geplant..

ich würde mich dranhängen.

wohl an denn, lasset uns einen geeigneten treffpunkt finden...

vorschläge?

frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

meine Frau und ich sind wahrscheinlich auch dabei, wäre super, wenn das klappen würde, denn NMS (North meets South) an vergangenem Wochenende war echt super... oder???

Also, wie schaut es aus, wer fährt wann von wo aus hin?

ride on

Viritatus :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

wir Koelner (Stammtisch'ler) treffen uns sicherlich am "Constantin's", da es verkehrsguenstig nahe der A1 liegt. (Anfahrt siehe Stammtisch Webseite!). Weiterhin koennen wir dann auch den ein oder anderen, wie letztes Jahr, am Rasthof Peppenhoven (Fahrtrichtung Sueden!!! :wink: ) einsammeln.

@scart: Gibt's ein Pokal fuer die groesste Anreisegruppe :cool: ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

peppenhoven is ok....

same procedure as last year....

frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Folks,

Abfahrt ist um 8.00 Uhr auf der Raststätte Peppenhoven (Richtung Koblenz)

Wenn gewünscht machen wir noch einen Treffpunkt um 7.15 Uhr am Constantins.

Die Route führt uns durch die Eifel, ein wenig Mosel, Hunsrück, Pfalz,

ein wenig Elsaß und dann in den Schwarzwald. Es wird, sofern das Wetter mitspielt,

ausschließlich Landstraße gefahren. Ihr müßt mit ca. 530 km rechnen.

Falls es wider Erwarten schlechtes Wetter gibt, wird natürlich über die Autobahn gefahren.

Dann bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stefan,

keine Pokale, schon gar nicht für größte Truppe!

Da hättet ihr nie und nimmer einen Chance, schließlich kommt der sogenannte "wilde Süden wieder vollzählig" - und frage mal nach, wieviele Personen das sind.

Vor allem wenn du die nach der ersten :beer: Korea-Hitti-Hitti-Orgie :wine: selber zählen läßt....

nee, nee :angel: ich hab das nicht gesagt...

Hj.

Bearbeitet von s-cart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs,

wenn in Peppenhoven um 8 Abfahrt sein sollte, ich denke ja mal am Samstag, oder :invalid: , wann würden wir denn dann am Constantinitis (so wird das nicht geschrieben, oder) abfahren wollen :boozed:

Bei uns ist es schon wieder nicht mehr allzu klar, da es derzeit 4 parallele Veranstaltungen gibt und wir noch nicht wissen, wo wir die Prio setzen werden :cry:

Bei wem könnte ich mich denn am besten melden, um kurzfristig bescheid zu geben? Ich werde auch gleich noch einmal auf der Stammtischseite schauen, ob da Näheres steht.

ride on

Viriatus :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Viriatus: Sorry, aber am Samstag sind wir schon eine Weile im Schwarzwald.

Start zu den SDS ist am Donnerstag, 10.06.2004, 8.00 Uhr !!!

Es schreibt sich übrigens Constantins. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@all,

da bei mir nochmal nachgefragt wurde:

Der Termin, Abfahrt zu den SDS :laugh: , Donnerstag 10.Juni 8.00Uhr, Rasthof Peppenhoven, BAB61, Richtung Koblenz, ist aktuell!!

Dort bitte tanken, damit wir aehnliche Reichweiten haben. (Tigertreiber ausgenommen :whistle: )

Sollten sich die grosse Gruppe als zu traege erweisen :sad: , werden wir uns evtl. in zwei Gruppen aufteilen.

Bis Donnerstag, :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...