Zum Inhalt springen

Das schwache Geschlecht und die 955i


JoyW84

Empfohlene Beiträge

Hi Katja!

ein Herzliches auch aus der anderen seite D-Land's :flowers:

wenn es nicht unbedingt Sturtzpats sein müssen !

dann were ein Superbike umbau eine Echte Alternative :top:

da kann ich aus eigener Erfahrung sagen, das es bei einem Umfaller nicht

alzu teuer wird! Der Breitere Lenker hällt das Mopped schon schön weit vom Teer

entfernt so das es nur Kratzer an der unteren seite der Verkleidung sind. Was ich dir aber auf jeden fall Rate ist der austausch der Vorderen Blinker ! den wenn die Lady mal fällt dann reist wegen der Blinker auch die Verkleidung ( eigene Erfahrung ) nimm einfach kleinere Blinker. :top:

Viel Spass mit den Drei'en und hier im Forum :smile:

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Du bist ja eine,

Dich kann ich ja gar nicht einordnen :flirt:

Du stellst ja mein ganzes Bild von den Triumphlern/innen

auf den Kopf  :180:

Na erstmal: WELCOME bei den Triplern und viel Spaß im t5net.

Gerade 20 und fährt ne Daytona,  :shocked:

bisher waren 98% der Triumphler ü 30 und meist reich an Erfahrung (Schrott)

Also obwohl ich Dich nicht kenne  :worship:

Viel Spaß mit der Daytona und merke: erst anhalten - dann absteigen  :wink:

hey, ich bin auch nur einen Tag älter als sie und fahr speed triple :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katja,

auch von mir ein :heart: liches willkommen und :devil: viel Spass mit deiner Triple.

Von einer Grund- oder sonstwie gearteten Arroganz hab ich hier im Forum bisher noch nix gemerkt - es gilt eher der Grundsatz leben und leben lassen, auch wenn lästern auch schon sehr viel Spass macht! :innocent:

:arrow: Und außerdem: Blau macht glücklich :alert:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da hab ich ja in der Suppe gerührt..... :vibration:

an alle Twens, sorry - sollte nicht abwärtend sein,

nur fällt es einfach auf das es wenig Nachwuchs gibt,

da braucht man nur mal an nem Treff oder Bikercafe schauen,

95% ü 30. (meist ist die Sozia jünger :whistle: )

und das bei den 5% auch noch Triple-Fahrer/innen mitmischen

hat schon Seltenheitswert, denn unbedingt preisgünstig ist Triumph nicht.

So, Du möchtest wissen wie Triumphler sind ??? :guffaw:

Jeder anderst, jeder hat ne Macke aber fast alle die ich bis jetzt getroffen

habe, sind auf Ihre Art liebenswert und es sind sehr viel interessante Typen

darunter, natürlich gibt´s auch wie überall Pappnasen :southpark:

zB: die Technikfreaks - sehr gebildet und immer mit nem Rat zur Stelle :nurse:

der wahre wilde Süden - sehr lustig und für jeden Spass zu haben :tablefun:

die Nordlichter - die sehr weite Strecken fahren um das Wort Kurve neu zu definieren - sehr interessanter Schlag :top:

usw.

am Besten Du besuchst einfach mal ein Treffen (Odenwald ist leider schon vorbei)

und machst Dir selber ein Bild.

Zu den Sturzpads: LSL kann ich empfehlen - das mit den gerissenen Gewinden

ist vorbei, nur muß dazu ein Loch in Deine Verkleidung. :unsure:

Oder kreativ sein und sich selber was überlegen - Du hast ja Zeit :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ducati-typische Grundarroganz

Hallo Monster-Mike...! :innocent:

Das kam nich von mir!

Sie hat´s gesagt! :top:

!!!Grundarroganz!!!

Welch ein wort! gajol! :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. das es wenig Nachwuchs gibt,

da braucht man nur mal an nem Treff oder Bikercafe schauen, 95% ü 30.

preisgünstig ist Triumph nicht.

Japp find ich auch schade, dass es nich so viele Biker unter 30 gibt :whistle::devil::innocent: aua, gleich gibts haue *duckundweg* - also die mit denen ich meistens fahre sind alle knapp über 30 und es macht super viel Spaß (also ich hab nix gegen Leute über 30 :flowers: )

Hmm also meine Triumph war jetzt eigentlich vergleichsweise ne sehr günstige Gebrauchte, wobei die angeblichen 10.500 km m.E. nicht stimmen (wer kauft sich ne Triumph BJ 2000 um sie dann so selten zu fahren??? - wobei der Kerl mehrere Motorräder hat)

In der näheren Auswahl waren die R1 und die Fireblade - aber die fährt halt auch irgendwie jeder (was die Bikes sicher nicht schlechter macht) ... aber unter 7.000 Euronen geht da gebraucht irgendwie garnichts, was noch passabel ist ..

So, kleine Mädchen müssen jetzt ins Bett :goodbye::snore:

byebye, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt, ohne Jacke?

Also mal ehrlich, so mit garnix zum Auspacken is doch auch langweilig (hey, hier gibts garkeinen Strip-Smily, sowas *g*) - zumindest is das meine Meinung :-p :smile:

Katja, die es schon garnicht mehr erwarten kann, endlich das Mopped quälen zu können :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, Jungs es gibt mindestens 10 Dinge, die besser sind wie Sex (z.B. Moppedfahren :devil: ) und 100 Dinge, die besser sind als eine Frau, die einem Hormonstau verursacht :frustrated: , aber nix von einem will....

Ich gehe jetzt Moppedfahren, solange schön Wetter ist...da weiß man was man hat....

Aber am liebsten fahre ich mit Single-Frauen Mopped :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessant wie du diesen thread überwachst

... da ist er scheinbar nicht der Einzigste :innocent: wenn das so weitergeht, kommt der Thread bald auf über 1000 Lesezugriffe - da muss man schon mal ein bisschen suchen, um andere Threads zu finden, die in solch kurzer Zeit solche "Zugriffszahlen" haben :unsure:

Was hat dieser Thread nur, was andere nicht haben ? :whistle::biggergrin::flirt:

Oder liegt "es" gar nicht an dem Thread, sondern an uns Männern :whistle::questionmark:

Bin jetzt ganz verwirrt und werde erst einmal meditieren, um wieder zu meiner inneren Ruhe zurückzufinden :alert::laugh:

Hooooommmmmmmm,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, Jungs es gibt mindestens 10 Dinge, die besser sind wie Sex

@cheesy

hmm, irgendwas scheinst du falsch zu machen *g*

Wann fahren wir mal? :wink:

@kawanossi

Solang sich der Zugriff nur auf den Thread erstreckt hab ich da kein Problem mit *g*

@BeckerMike

Ich liebe Smilys *g* Kommunikation ohne Worte und es versteht trotzdem jeder .. aber wir streichen bitte folgende Passagen: :baby::frustrated::gnash:

Waaahh, morgen ist sie mein :cheer::wackout::uk:

Und dann wirds erstmal rumgeschürt :devil::whip:

So, erstmal aufräumen *grml* bis dann

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BeckerMike

Ich liebe Smilys *g* Kommunikation ohne Worte und es versteht trotzdem jeder .. aber wir streichen bitte folgende Passagen: :baby:  :frustrated:  :gnash:

Ich glaube das würden Viele, soooooo gerne tuen :flowers::laugh:

Viel Spass Morgen :top::cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm .. hast du was gegen babys? :baby:

Ich mag Babys ... solange die kleinen Monster nicht meine eigenen sind und schlafen .. aber auch dann nur wenn sie nicht pupsen und nicht sabbern .. :whistle:

Ich war ein liebes Baby :) (ich habe 4 ältere Brüder überstanden, das prägt :wink: )

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp, ich bin die Jüngste *g* was aber nicht heißt, dass ich verhätschelt wurde ..

4 Brüder und 2 Schwestern .. hmm ich weiß nicht wieviele Geschwister ich insgesamt habe - nachdem meine Brüder mich immer gegen Kamele eintauschen wollten, weiß ich nicht, ob sie das nicht vorher schon mal mit irgendwelchen mittlerweile verschollenen Geschwistern von mir getan haben.

Ich wollte meine Brüder wenigstens nur gegen andere Brüder tauschen :innocent: oder ganz früher gegen Spielzeug *gg* Hach, ich bin einfach eine zu gutmütige Schwester *hrhrhr* :devil:

Hab gerade erfahren, dass bei meiner Hornet evtl. doch nicht die LiMa sondern irgendein Regler kaputt ist .. *hmpf* verdammt *g*

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mike:

Mein Vater hatte wohl nichts gegen Babys

... und keinen Fernseher und auch keine Brettspiele oder sowas um sich die Zeit zu vertreiben - hat wohl mit Vorliebe "Gesellschaftsspiele" gespielt. :top:

*duckundganzschnellwegjetzt*

Bye,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kamele :laugh::laugh:

ne ich wollte "Die" immer Eintauschen :devil:

aber die wollte niemand :sick::laugh:

Da habe ich die eben behalten :innocent::angel: ( wie Lieb ich doch bin :gloriole: )

"hätte die Vers. den die Lima übernommen ??

die säcke finden doch für alles ne ausrede! :sick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mike:
Mein Vater hatte wohl nichts gegen Babys

... und keinen Fernseher und auch keine Brettspiele oder sowas um sich die Zeit zu vertreiben - hat wohl mit Vorliebe "Gesellschaftsspiele" gespielt. :top:

*duckundganzschnellwegjetzt*

Bye,

Alex

:laugh::laugh: ER is ja auch ein geselliger Typ :laugh::whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm .. ich wollte von "denen" eigentlich immer nur "ihn" wegtauschen,... aber das hatte sich dann von selbst erledigt ...

Ob die Versicherung die Lima übernommen hätte kann ich natürlich so nich sagen, aber die Hornet is nunmal auf der Lima bzw. auf dem Limadeckel aufgeschlagen und wenn der Gutachter (hab da nen ganz netten) sagt, dass das von dem Unfall kam, dann wird die Versicherung sicher - neben den Kosten für meinen Anwalt - nicht noch mehr Kosten verursachen wollen ..

Bzw. drücken wollen sie sich normalerweise immer, aber was sollen sie machen, wenn die LiMa ne mechanische Beschädigung hat, die man mit gutem Gewissen auf den Unfall zurückführen kann?

Na mal gucken .. wenn sie nicht zahlen, bzw. versuchen nicht zu zahlen, dann weiß ich, zu welcher Versicherung ich niemals gehen werde *g*

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...