Zum Inhalt springen

Das schwache Geschlecht und die 955i


JoyW84

Empfohlene Beiträge

ach ich hab jetzt für ne prüfung die daumen gedrückt? :dry:

ich dachte für die erste ausfahrt mit der lady!!! boah o_O also morgen nochmal? eieiei, du schuldest mir einmal daumen drücken oO also morgen um 10 uhr daumen drückne dass die erste ausfahrt gut verläuft, ja? oder ist das wieder ne fehlinformation? o_O

tststs, frauen :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uaaahhhh GEIL .. hätt mich nicht jemand vorwarnen können, dass das ganze süchtig macht?!! :) Genial .. das mit dem "besser als Sex" werd ich mir auf jeden Fall mal durch den Kopf gehen lassen ;)

Katja

fc116.jpg

Bearbeitet von JoyW84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann Glückwunsch! :flowers:

Hast du keine Angst gehabt, das die vom Ständer und in den Bach rollt?

Ich hhabe mal neben meiner Sprint gestanden, als die auf einmal langsam nach vorn rollte. Puh zum Glück stand ich noch nahe genug, sonst hätte es ein schönes Motorrad-Domino gegeben. :whistle:

Grüße Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ja nen Gang drin und der Untergrund war fester, als er aussieht .. Pass doch auf meine kleine Daytona auf :smile:

Bin gerade noch in Castrop, morgen gehts ab ins Allgäu - und dann wird mal auf den "relevanten" Strecken testgefahren ;)

So, muss nu ab ins bettchen und von kleinen Daytonas träumen,

:)

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katja,

diese Sprüche kriege ich auch des öfteren zu hören. In der Regel aber von Nichtbikern. Ich selbst bin :love: stolze Besitzerin einer Sprint RS - in :devil: Orange.

Leider hat sie mich vor 2Wochen abgeworfen und harrt nun in der Werkstatt auf die Ersatzteile. Ich wünsch Dir weiter viel Spass mit Deiner Lady :top:

Grüsse aus Karlsruhe

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen und Tach auch,

erstmal, die T5ler sind ein klasse Haufen, auch mein Japanjoghurtbecher wird gerade so akzeptiert :worship:

Die Treffen kann ich nur empfehlen. Die ERD waren trotz :sick: Wetter ein super Event, wo auch das biken nicht zu kurz gekommen ist. Und eine erfrischende Dusche hat die Gemüter wieder ein wenig abgekühlt.

Also viel Spaß mit Deiner Tona und immer genug Grip unterm Reifen.

@Hagen, das erzähl ich Vera, das Du Deine Briefmarken, ähmmm Sturzpads zeigen wolltest. :devil::devil:

Bearbeitet von Daytona-R1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hagen, das erzähl ich Vera, das Du Deine Briefmarken, ähmmm Sturzpads zeigen wolltest.  :devil:  :devil:

Wer solche " FREUNDE " hat kann sich glücklich schätzen.....

hagen :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katja !

Habe den Beitrag leider erst jetzt gesehen - aber Du bist eine Frau ganz nach meinem (mit) Geschmack - BLAU ist die einzig wahre Farbe für ein Moped !

Gratuliere Dir zu deiner neue Lady ! :top:

Hatte ich eigentlich schon erwähnt daß die Farbe echt super ist !?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Triple Fighter

Tachchen,

wenn au spät aber immerhin...

Willkommen im T5..viel Spass beim lesen und schreiben.Na wie ich sehe hast den ja bereits*gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch gleich noch ein Servus aus dem bayrischen Norden!

Und ja, ich bin einer der wenigen unter 30 ;-)

Dann mal viel Spass mit Deiner Tona, bin auch erst vor nem guten Monat nach neun Jahren Honda Shadow auf ne neue Speedy umgestiegen.

"Besser als Sex" würd ich net unbedingt sagen, aber eine gute Ergänzung. Schlimm wirds nur, wenn sowohl Speedy als auch Freundin zicken :laugh:

Tom

der-zum-Glück-nicht-mehr-vom-Studentenbudget-lebt-sondern-jetzt-schwer-arbeitet-und-sich -gleich-mal-ne-Speedy-geholt-hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimm wirds nur, wenn sowohl Speedy als auch Freundin zicken

Dann kauf Deiner Freundin ne Speedy und Du hast 2 Fliegen mit

einer Klappe geschlagen. :laugh:

Sozusagen gefickt eingeschädelt. :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Näää blos das net, hab ich scho hinter mir :unsure:

Danach ärgerst dich nur noch über ihre Fahrweise :angry:

Wenn de Glück hast ist sie schneller :rolleyes: aber meistens fährst sie dann wie mit nem :wheelchair: und meckert immer rum (da kann ich sie doch net abstellen, da ist ja Split :maxilla: , brauch mehr Pausen :farewell: ..... )

Dann besser ne brauchbare Sozia, kannste fahren wie de willst :whistle: und wenn dus richtig machst bleibt sie sogar daheim :innocent:

Grüßle voneinemderdasschonmitgemachthat

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rimbert van Goch

@Katja

Viel Spaß mit Deiner 1. Triumph!

Da es eine potente Daytona ist, solltest Du Dich vorsichtig mit ihr vertraut machen.

Die Federung würde ich von einem Fachmann einstellen lassen, da möglicherweise der Vorbesitzer das Setup verändert hat, was aber nicht unbedingt für Dich von Vorteil ist, da jeder eine andere Fahrweise hat.

Ansonsten: Mit einem guten Triumphhändler wirst Du lange Freude an der Daytona haben.

Grüsse

Börnie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@katja

Glückwunsch :top: auch wenn ich der Meinung gewesen wäre eine Speedy hätte dir auch ganz gut gestanden :whistle: Ich wünsch dir viel Glück und nur gewünschte und geplante abstiege.

@pedran

das kann man aber nicht so allgemein sagen es gibt auch Ausnahmen und es macht echt Spass mit solchen Ladies zu fahren :flowers:

Aus eigener Erfahrung kann ich aber auch verstehen was du sagen willst :whistle:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kauf Deiner Freundin ne Speedy und Du hast 2 Fliegen mit

einer Klappe geschlagen.  :laugh:

Die hat keinen Schein und wegen ner Missbildung an der linken Hand haut das auch nicht hin, Finger zu kurz. :sad:

Als Sozia schlägt sie sich soweit ganz gut, ausser dass sie beim Bremsen immer wie ein Sack auf mir hängt und mich am Tank kastrieren will. :sick:

Und nachdem wir das letzte Mal durch die fränkische Schweiz sind und ich die schönen engen Täler genossen hab und elegant zwischen all den Radfahrern, Campingfahrzeugen und Reisebussen durchgezirkelt bin, hat sie zwei Stunden nicht mehr mit mir gesprochen :rolleyes:

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blobo

...... "nicht mit dir gesprochen" ist doch die bessere variante :laugh: ,

ich hab mal bei einer fussrastenschleifenden autobahnauffahrt eine rückenfaustmassage bekommen (inklusive helmbrüllerei) :innocent:

d'ere Elasto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blobo

...... "nicht mit dir gesprochen" ist doch die bessere variante  :laugh: ,

ich hab mal bei einer fussrastenschleifenden autobahnauffahrt eine rückenfaustmassage bekommen (inklusive helmbrüllerei) :innocent:

d'ere Elasto

das kennt mein oben genannter "Freund" von MIR aber auch

gelle Kollege

hagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kennt mein oben genannter "Freund" von MIR aber auch

gelle Kollege

hagen

Das kannst Du so nicht sagen :innocent::innocent:

Nur nach dem x. unfreiwilligem aufstehen hat sie mir mal ein Zeichen gegeben etwas sanfter zu Bremsen, eigentlich wollte sie mir nur auf den Oberschenkel klopfen, hab aber wohl gerade gebremst :whistle:

Wird halt doch Zeit für eine eigene Maschine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...