Zum Inhalt springen

Rhein/Main Gebiet - Stammtisch triple T


DirkW

Empfohlene Beiträge

@Uli: auch ein DirkW braucht doch eine richtige Daseinsberechtigung - sonst wird womöglich sein Visum net verlängert.... :wink::laugh:

Ach und deine Herzerl im Beitrag sind doch allerliebst.... trrinkst du jetzt auch schon Prossssecco? Servus :whistle::whistle::whistle:

Bearbeitet von yelloRS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ein DirkW braucht doch eine richtige Daseinsberechtigung - sonst wird womöglich sein Visum net verlängert.... :wink:  :laugh:

Ach und deine Herzerl im Beitrag sind doch allerliebst.... trrinkst du jetzt auch schon Prossssecco? Servus :whistle:  :whistle:  :whistle:

Hat da nicht eben ein Hund gebellt? Scheint wohl nur ein ganz kleiner unwichtiger gewesen zu sein.

@Uli

Was ist mit der Stopfbuchse, soll ich eine mitbringen oder geht es so?

Und ich hoffe, die Herzchen waren für die Kurierin! :love:

Kartbahn is ne gute Idee :top: Was sagen denn die anderen Nasen dazu?

Bearbeitet von DirkW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dirk

Ja bring mir doch noch die Buchse mit, sicher ist sicher.

Kartbahn, ... bisher noch keine Resonanz, können wir ja noch mal beim Stammtisch drüber quatschen.

Hat da nicht eben ein Hund gebellt?

Ich hab auch was gehört, so ein kleiner gelber Köter ?:dog:

Na wart nur wenn wir den erwischen !

Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du jetzt um fahren oder umfahren?

Kathrin :love: will auch mit Supermoto fahren, also sind wir bis jetzt zu dritt. Robert, Pumbaa und Mr B kommen bestimmt auch mit.

Bearbeitet von DirkW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Die Teilnehmerzahl beträgt pro Veranstaltungstag ca. 30 Personen.

Es wird abwechseln in 4 Gruppen, nach Fahrkönnen eingeteilt gestartet.

Anmeldung geht nach Reihenfolge, wenn wir uns mit dem Termin einig sind rufe ich aber gerne an und frage nach.

Am 15.10.04 kommen die Dezember Termine raus.

Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

bin leider von einer Bronchitis geplagt und kann heut abend nicht zum Stammtisch kommen. :sad:

Die Idee mit dem Supermoto find ich klasse - bin dabei :top:

Viel Spaß heute abend und schreibt mir doch mal Eure Erfahrungen bezüglich alternativer Bremsbeläge für die Speedy.

Es gibt bereits einen entsprechenden Technik-Fred von mir.

Also bis bald, Grüße

Bernie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin leider von einer Bronchitis geplagt und kann heut abend nicht zum Stammtisch kommen.

tz tz tz... also bitte ja - typisch Mann, da hat er dann mal einen kleinen Husten und schon liegt er halb im sterben.... aber Indernet geht imma, ja..... :winter:

Nee mal ohne Schbass: gute Besserung :nurse: und bis zum nächsten Stammtisch am 20.10.04, der dann wegen Renovierungsarbeiten im Hirschen, stattdessen in Raunheim, Zum Bembelsche stattfindet

Uli hat bereits die Anmeldung für das Supermoto Training in die Wege geleitet:

Termin: 26.11.04

Bisher angemeldet: DirkW, pumbaa, Petzi, yelloRS, Uli 68, Bernie, Triplehead, ... hm - hilfe, wer fehlt denn da noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uli hat bereits die Anmeldung für das Supermoto Training in die Wege geleitet:

Termin: 26.11.04

Bisher angemeldet: DirkW, pumbaa, Petzi, yelloRS, Uli 68, Bernie, Triplehead, ... hm - hilfe, wer fehlt denn da noch?

Ich, Frau Präsi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huch ups, ja ist ja gut.... :whistle:

also nochmal: Uli 68, Triplehead, DirkW, pumbaa, Petzi, yelloRS, Kohlenklau, Bernie, ach doch noch einer: Robert.... mist - einer zuviel .... na mal schauen, was Uli erreichen kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der eigentlich vorgesehene Termin war Samstag,der 27.11.2004.

Da aber zu diesem Termin keine ausreichende Anzahl an Plätzen mehr frei ist, habe ich heute mit dem Lothar Schauer telefoniert und der versucht nur für uns die

Karthalle am Freitag den 26.11.2004 ab 17:00 zu bekommen.

In diesem Fall konnen wir über die Teilnehmerzahl praktisch frei verfügen.

Ich bekomme morgen bescheid ob das klappt,und halte dann Rücksprache, wer am Freitag mitkommen will.

Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Fall konnen wir über die Teilnehmerzahl praktisch frei verfügen.
wäre doch auch cool - nur unser Stammtisch und die supermotos :devil: eigentlich der Hit...

ist halt die Frage, ob die Leute schon um 17.00 Uhr in Koblenz sein können.

Wie lange wäre dann die Fahrzeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich kein Problem ... :whistle:

Zur Info:

Tourenplaner sagt: Flörsheim-Koblenz (über A3, A48): 109 km, 1:10 h

Ciao

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...