Zum Inhalt springen

Rhein/Main Gebiet - Stammtisch triple T


DirkW

Empfohlene Beiträge

...

Bin im Aartal nochmal so richtig schön naß gemacht worden.

...

Wieso - ich war doch gar nicht dabei :laugh::laugh::laugh:

Dirk - gemeinsames Fahren ist ansteckend :nuke:

CU Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso - ich war doch gar nicht dabei :laugh:  :laugh:  :laugh:

Dirk - gemeinsames Fahren ist ansteckend :nuke:

CU Klaus

:blush: Zum Glück, was hätt ich sonst schreiben sollen. :blush:

Aber wart nur, wenn ich groß bin . . . :devil:

Bearbeitet von DirkW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wir sind heile und trocken heimgekommen :top:

allerdings hätte ich meinen süßen fetten Hintern verwettet, daß wir Nass werden ... wie man sich täuschen kann :cool:

Einzig fehlt mir nun der Grund einen intensiven Moppedputztag einzulegen :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinz Leutz,

wir sind trocken heimgekommen - und bei uns hats sowieso net gereschnet...

War eine prima Tour, sollten wir doch öfter wiederholen, danke Jürgen für die gute Führung :top:

Einzig fehlt mir nun der Grund einen intensiven Moppedputztag einzulegen

Na komm, waren doch mindestens 2,5 bis 3 Mückenleichen auf deine Flyscreen - das reicht doch allemal als Begründung :laugh: Sag aber Bescheid, wenn du das nächste Mal dann auftauchst, da muss ich meine Schneebrille wegen akuter Blendgefahr mitbringen :cool::top:

PS: Ich vergaß.... fährt nu eigentlich jemand mit ins Schuppachtal? Oder taucht da dann am Samstag nachmittag auf?

Bearbeitet von yelloRS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joho,

hat spaß gemacht :top:

prima, daß wir trocken geblieben sind, das hätte ich noch um die mittagszeit nicht erwartet.

'snächste mal haben wir alle mehr zeit und dann fahren wir mal die grosse runde, gell?

wir sehn uns,

gruß

jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele Leutz hier nun gaaaanz offizill:

Triple T goes Cross Cart !!!

Termin: Samstag 18. Juni 17.00 Uhr Sportpark Flörsheim

Nach geschlagener (Schlamm-)Cart Schlacht findet ein Grill-Event im ACE-Cafe Raunheim statt. Essen bringt jeder selbst mit, Salat wird gerne gesehen und gegessen, Getränke und Kohle werden von uns eingekauft und anschließend umgelegt... Zaungäste bzw. Ehe-oder sonstige PartnerInnen sind ebenfalls herzlich eingeladen. Bitte entsprechend Pescheid geben, sonst kriege mer das mit den Getränken net hi....

Starterliste:

Pumbaa

Peter Z.

Robert

Kohlenklau

Petzi

yelloRS

DirkW

Mr. B

Uli68

Triplehead

sprinty

Achim (t300 kontagion)

Bearbeitet von yelloRS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Eddy als "ich mach Photos" nicht zu vergessen...

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salve,

am 18 juni kann ich leider nicht, haben eine familienfeier.

gruß

jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Am 18. Juni bin ich auf einer Hochzeit eingeladen.

Und ich nehme mal an, die haben kein Verständniss dafür, wenn ich lieber Kart fahren gehe. :laugh:

Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja - ich denke, es sollte erst mal ein Termin abgestimmt werden :whistle:

Ich hatte extra letzen Stammtisch 2x nachgefragt ...

Dirk kann nicht

Uli kann nicht

Jürgen kann nicht

Ich bin in Berlin

Bitte verschieben, es lohnt sich :laugh:

Ciao

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann fahre ich alleine ...

weil familienfeiern zählen nicht als ausrede ...hergebrannt zu werden :laugh:

und nur weil jemand sonntags arbeiten muss schon mal garnicht...so... :innocent:

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Heimchen ...

lest mal ein paar Seiten vorher - Terminvorschlag war 18.6 oder 09.7....

Ok - dann sag ich ab und hier nochmal zwei neue Vorschläge:

Samstag 09.07

Samstag 16.07

Oder soll ich euch ein Voting basteln :whistle::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

voting voting voting..... :devil:

ich bin für beide Termine...bzw egal welcher .... :cool:

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Petzi

wen ich hier reinschreibe, was ich schon alles an diesem Tag abgesagt habe, wegen dieser Feier ... reicht der Platz sowieso nicht ... ich sage nur Open Doors in Neu-Isenburg ...

... abgesehen davon möchte ich den Herbrenner vor dem Herrn daran erinnern, wer beim letzten Mal die 2te Zeit gefahren hat :gash: und wir doch als 5ter losgefahren sind :lambent:

@all

Ich kann definitiv nur am 16.07. unter Vorbehalt zusagen :guffaw:

Aber wie schon öfters gesagt ... stört euch nicht am mich :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist open doors in neu isenburg....lassen die sonst keinen rein ... :laugh::laugh:

neues rennen, anderer untergrund, neuer versuch.... :wink::devil:

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Open Doors" ist eine Art OpenAir Konzert über die ganze Stadt verteilt, mit verschiedenen Gruppen und Stilrichtungen :pro::vibration::headbang::beatles::cheers:

und das ganze für Lau :top:

Du hast Recht, neues Rennen, neues Glück ... auf gar keinen Fall darf es wieder dieses widerliche Team Triple68 und Uli_head geben :whistle:

Bearbeitet von Peter Z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine teams ...jeder gegen jeden ...glaube es gehen 10 racer aud die bahn. :devil:

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heimchen sagt: 9.7. geht, 16.7. geht :whistle:

Klaus

edit: <klick> :whistle:

Bearbeitet von Kohlenklau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9.7. geht eher nicht, 16.07. müsste gehen und wird freigehalten.

Wer sorgt dann eigentlich für den Regen? :whistle:

Bearbeitet von DirkW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...