Zum Inhalt springen

GPS über Siemens SX-1


Physalis

Empfohlene Beiträge

Hat jemand Erfahrung mit GPS über ein Siemens SX-1? Ich habe Route66 installiert. Welche Bluetoothmouse ist am besten geeignet? Ich habe jetzt eine 1GB MMC Karte, die wird wohl reichen. Gibt es eine Handyhalterung für die Speed Triple ?? Ja ich weiß, Fragen über Fragen, aber wenn das jemand schon umgesetzt hat, würde mich das schon interessieren.

Dankää

Gruß Physalis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich habe fertig und es funktioniert. Ich habe mir gestern eine Bluetooth Maus von Fortuna gegönnt und eine 1GB-MMC Speicherkarte. Die Navigation ist klasse und fehlerfrei. Kann ich jedem mit einem Symbian Handy nur empfehlen. Günstiger geht es wohl nicht mehr. Ich habe das System duch beabsichtiges Falschfahren in die Irre geführt. Ich bin einmal gebeten worden zu drehen. Danach kam eine sofortige Neuberechnung. Einmal im Kontakt mit dem Satelit ist die Tankstellensuche und ähnliches ein Kinderspiel. Genau das richtige für mich für Motorrad und Auto.

Gruß Physalis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...