Zum Inhalt springen

T5net Speed Team startet zu den 1000km


GerT

Was haltet Ihr von der Idee eines Sonderpreises?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was haltet Ihr von der Idee eines Sonderpreises?

    • Klasse Idee, da helf ich gerne mit
      14
    • Toll, das schaue ich mir an
      25
    • Find ich gut, hab aber kein Geld
      17
    • Gut, ich spende aber lieber für sinnvolleres
      7
    • Unnötige Aktion
      3
    • Zuviel Racing hier
      1
    • iss mir egal
      7
    • Mehr Umbauten und Tipps statt Racing
      5
    • Nicht schon wieder ein Poll
      4


Empfohlene Beiträge

Good and Bad aus der orangen Ecke :sad:

Das Gute, Klaus hat die OP hinter sich, gut über standen und hofft weiter am Samsatg nach Hockenheim zu kommen.

Weniger gut ist der Zustand seiner Lady.

Was zu Beginn wie ein (für's Moped) harmloser Rutscher aussah entpuppte sich als Motorschaden. Durch einen Haarriss im Bereich der Seitenständeraufnahme am Motorblock tritt Öl aus, Klaus ist also auf seiner eigenen Schmiere ausgerutscht.

Das war's dann, mit dem Plan, wenigstens seine Maschienen an den Start zu rollen.

Wir sehen uns trotzdem in Hockenheim.

Gruß

Hj.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mist! Das tut mir leid für Euch! Hoffentlich wird das kein allzu teures Vergnügen, die Lady wieder zu sanieren. Noch übler ist es ja, das Euer ganzes Engagement nun nicht zum Rennen führt :-(

Scheint aber eine Eigenheit der Daytonas zu sein, ich bin auch schon mal nach Zylinderkopfdichtungsschaden auf der eigenen überkochenden Kühlflüssigkeitsschmiere mit meiner Daytona ausgerutscht - am Stilfser Joch.

Jedenfalls wünsche ich weiter gute Besserung! Wir sehen uns also am Freitag/ Samstag!

Wir haben Kaffee gebunkert, die Fotoausrüstung liegt bereit und das Wetter wird genial! Tanja und ich freuen uns auf Euch, das Event und eine schöne Zeit!

Grüsse von Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Good and Bad aus der orangen Ecke :sad:

Das Gute, Klaus hat die OP hinter sich, gut über standen und hofft weiter am Samsatg nach Hockenheim zu kommen.

Weniger gut ist der Zustand seiner Lady.

Was zu Beginn wie ein (für's Moped) harmloser Rutscher aussah entpuppte sich als Motorschaden. Durch einen Haarriss im Bereich der Seitenständeraufnahme am Motorblock tritt Öl aus, Klaus ist also auf seiner eigenen Schmiere ausgerutscht.

Das war's dann, mit dem Plan, wenigstens seine Maschienen an den Start zu rollen.

Wir sehen uns trotzdem in Hockenheim.

Gruß

Hj.

:orange:

:top: das sich Klaus nun wieder auf dem Wege der Besserung befindet.

In diesem Sinne sende ich Dir Klaus unbekannterweise gute Genesungswünsche :horn:

:shit: das die Daytona doch so schwere Schäden hat.Schade :sad: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na so ein Mist aber auch ! :sick:

Wenigstens gehts dem Klaus besser und er weiß jetzt keinen Fahrfehler gemacht zu haben - ich weiß ein kleiner Trost aber es hilft dem Ego ! :wink::whistle:

Tja Hj jetzt mußt Du die Fahnen hoch halten !

@Volker.D - ähh gutes Wetter ? Ich hoffe Du hast einen besseren Draht nach oben als die Wetterfrösche. Die sagen alle es regnet am Samstag :sad:

Bearbeitet von Rogi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:shit: das die Daytona doch so schwere Schäden hat.Schade :sad:

Daytona war das Stichwort. Daytonas gehen nicht kaputt!!! :top:

Die Speedy war es, die sich verabschiedet hat, leider, denn nun müssen wir den

Nackend-Bike-Cup kampflos Anderen überlassen.

Aber es gibt Hoffnung und das Team T5net-Team-Orange gibt so schnell nicht auf.

Wir werden jetzt eben meine betagte Daytona an den Start rollen. Mal sehen, was die beiden Rennopas mit der alten Dame noch zu leisten im Stande sind. :devil:

Die ganzen Vorbereitungen, das Engagament von euch und allen Beteiligten rund um das Team, und vor allem um die Idee von Klaus zu verwirklichen, kommt ein Startverzicht überhaupt nicht in Frage!

...außerdem haben wir schon T-Shirts bestellt, die wollen wir ja schließlich aus gegebenem Anlaß auch zur Schau stellen...

Vorfreudige Grüße

Hj.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Klaus freut es mich sehr, aber für die Speedy ist das natürlich Oberkacke. Der Einsatz vom Team und vor allem von s-cart, dann eben seine Maschine an den Start zu rollen, ist allerdings erste Sahne :top::top::top:

Ich freue mich tierisch auf Samstag!

Bis dann

STefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halleluja...

das nenn ich doch mal 'schwein gehabt'. eigene schmiere und leitplanke oder gegenverkehr wäre die eindeutig ungünstigere kombination gewesen. beste genesung an klaus.

aber: was lang genug schief läuft, wird gemäss der 8ten ableitung von murphy's law letztendlich extra gut.

:top:

freu mich nebenbei auch auf samstag.

gruß

tante T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daytona war das Stichwort. Daytonas gehen nicht kaputt!!! :top:

Die Speedy war es, die sich verabschiedet hat, leider, denn nun müssen wir den

Nackend-Bike-Cup kampflos Anderen überlassen.

Aber es gibt Hoffnung und das Team T5net-Team-Orange gibt so schnell nicht auf.

Wir werden jetzt eben meine betagte Daytona an den Start rollen. ...

:glow:

Ups, Sorry

Da hab ich wohl mal was falsch gelesen.

Ach ja den Daytona-rutscher hatte ja Volker aufm Stilfser :innocent: .

:top:

Toll das Ihrs trotzdem, halt nur mit ner Tona, an den Start schafft :laugh::cool:.

Ich freu mich auf Samstag :wink: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch 1 Tag, 10 Stunden und 37 Minuten :devil:

Freu´ mich d´rauf

Klau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer uns kennt, konnte sich gleich denken, dass wir weiter machen.

Außerdem war Harry's und Dirk's Beispiel für uns Verpflichtung genug, die Flinte nicht ins Korn zu werfen, auch wenn jetzt doch die Zeit noch knapp wurde. Zu blöd, dass es da noch einen Job gibt, der einem die meiste Zeit raubt.

Nach dem die Speedy zum Teil mit den Teilen aus meiner Daytona wieder zum Leben erweckt wurde, war nach der fatalen Diagnose, natürlich Rückbau und Umbau angesagt, damit die Daytona nun das Rennen lernt. Im Keller habe ich noch eine verstaubte "Schnauze" gefunden, die musste heute notgedrungener Maßen auf die Schnelle in Nachbars Schreinerei lackiert werden, eben kamen noch die Bapper drauf.

Heute Nacht sollte die Lady dann wohl fertig werden

Dieses Gesicht sollte sich der geneigte Betrachter schon einmal merken:

192.jpg

beinahe rennfertige Grüße

Hj.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt noch alles schnell ins Auto verladen, mich selbst kurz richten und dann geht es los in ein aufregendes Wochenende :smile:

Ich freue mich schon euch alle wiederzusehen.

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnisse des Rennens, Links und Diskussion bitte hier klicken

Thema ist hiermit geschlossen.

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...