Zum Inhalt springen

Userlandkarte


Uli 68

Empfohlene Beiträge

Ich wußte gar nicht, dass es so was gibt.

Gibt es ja auch noch nicht! :laugh:

@stanundfischi: Es ist sicherlich einfacher und schneller mal beim nächsten Hamburger Stammtisch vorbei zu kommen. Ich habe jedenfalls derzeit keine Zeit entsprechendes zu programmieren. Das ist aber weiterhin in meinem Fokus.

Grüße

STefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Ich habe jedenfalls derzeit keine Zeit entsprechendes zu programmieren. Grüße

STefan

tja STefan, das hättest du alles schon fertig haben können,

aber nein, der herr treibt sich ja lieber mit dubiosen gestalten

rum und macht völlig sinn und nutzlose votings in foren. :laugh:

ich hoffe das du im urlaub wenigstens mal was anständiges

machst und nicht auch noch da mit irgendwelchen dahergelaufenen

döddeln sinnvollnutzbare zeit verplemperst. :whistle::innocent::devil:

by the way,

die hier haben eine userlandkarte,

funzt aber zur zeit wohl leider nur mit dem mikeysoft internet explodierer.

aber vom prinzip her ganz schön gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,

sach mal Calle - gehts Dir nicht gut :dry:

falls dem so ist empfiehlt der Arzt einen gepflegten Mix aus Geraden und Kurven angereichert mit ein *bisschen* Hanging Off :whistle:

Besonders wirksam ist diese Kur Ende Mai und Anfang Juni, ich könnte mir vorstellen das könnte auch Stefan helfen :laugh:

triplegruß

achim

Bearbeitet von akeem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@akeem: Laß mal, der willl nur spielen :laugh: Und außerdem kommt sicherlich bald mal wieder ein Anruf, wo er irgendwas zu seiner Homepage wissen will... :whistle:

Grüße

STefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Die Idee ist gut - keine Frage. Aber um die Hoffnungen nicht zu hoch treiben zu wollen: Ich kann mir nicht vorstellen, daß das dieses Jahr noch etwas gibt. Dafür stehen noch zu viele andere Dinge an, die entweder wichtiger bzw. dringender sind oder aber die sich zwangsläufig zeitlich dazwischen drängeln, wenn wir nicht den Anschluß verlieren sprich up-to-date bleiben wollen (Stichwort IPB 2.1).

Ist also nicht vergessen, aber da es eben nur ein "nice to have" feature ist genießt es zur Zeit noch eher eine niedrigere Priorität.

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee ist gut - keine Frage. Aber um die Hoffnungen nicht zu hoch treiben zu wollen: Ich kann mir nicht vorstellen, daß das dieses Jahr noch etwas gibt. Dafür stehen noch zu viele andere Dinge an, die entweder wichtiger bzw. dringender sind oder aber die sich zwangsläufig zeitlich dazwischen drängeln, wenn wir nicht den Anschluß verlieren sprich up-to-date bleiben wollen (Stichwort IPB 2.1).

Ist also nicht vergessen, aber da es eben nur ein "nice to have" feature ist genießt es zur Zeit noch eher eine niedrigere Priorität.

Gruß Peter

wollte nur etwas motivieren................... :rolleyes::flowers::top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wenn Ihr schon am "werkeln" seid, dann baut doch bitte gleich noch einen Selektor nach PLZ ein. Gemeint ist damit, dass wenn man z.B. alle User aus dem PLZ Gebiet 7 haben möchte ein 7 eingiebt, bzw. alle User aus 74 alle User mit den ersten Ziffern 74 aufgelistet werden. Das ware, wenn das t5net so weiter wächst wie bisher ein ganz nettes Feature gerade für Ballungszentren.

Motivierende Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich wär´mit den bereits genmachten Einschränkungen zu persönlichen Daten

auch dabei!

Gruss

sixshooter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...