Zum Inhalt springen

Loser Stecker


TobRo

Empfohlene Beiträge

Hallo

Hab heut an meiner Daytona geschraubt, die Verkleidung demontiert und so weiter

Dann hab ich rein interessehalber, über der Lichtmaschiene zwischen den rahmen durchgeschaut. zuerst hab ich nur viele kabel und schläuche gesehen, aber da war auch ein Stecker der nur in der luft hing!!! :dry::dry::dry:

bei meim schwager seiner Speedy ist er nicht vorhanden (vieleicht ist er oben am tank oder inrgendwo eingesteckt).

Ist ein 2 Poliger Stecker!

:cry::cry: Könnt ihr mir weiterhelfen ???? :cry::cry:

Danke schon im voraus :flowers:

Tobias

P.S. Bilder kommen nach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tobias,

da baumelt tatsächlich ein Stecker frei in der Luft herum.

Vieleicht ist der bei deinem Schwager nur besser verlegt oder versteckt.

Also, wenns Moped läuft lass ihn baumeln. :smile:

Gruß...........lud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In England baut man nur einen Kabelbaum und der wird dann überall eingebaut!

In Kaffeemaschinen, Mixer, Telefone und auch in die Motorräder!

Is völlig normal! Da gibbet noch andere Modelle die brauchen die Stecker dann!

Keine sorgen machen!

Vieleicht ist der bei deinem Schwager nur besser verlegt oder versteckt.

Stimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2Polig und helles dünnes Gehäuse? Vielleicht der Tankistnunleergeber?.

An der Einspritzung ist aber immer einer übrig. ist wohl für die Amis in Gebrauch.

bild0054ta.th.jpg

Andreas

Bearbeitet von Oggy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist für das nur in Californien benötigte und verbaute Purge-Valve.

Hängen lassen... fertig.

Gruß Psycho :cool:

p.s. Radioactiveman..... wer ist dann Fallout-Boy ?? :questionmark:

!! eat my shorts !! :top:

Bearbeitet von Psycho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal für eure schnelle Hilfe

Mir kommt das aber sehr verdächtig vor!

Hier die Bilder

Der Rote Stecker mit evtl rotem gegenstück:

http://img145.exs.cx/img145/4646/p11500107lm.jpg

Bei der Speedy is der Rote Stecker angesteckt:

http://img56.exs.cx/img56/9996/p11500118sb.jpg

@psycho :laugh:

keine ahnung wo sich der rotzlöffel gerade rumtreibt :wink:

Bearbeitet von Radioactiveman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht der Stecker irgendwie so aus, als ob er schon einmal irgendwo gesteckt haben könnte????

Polfett???

Schrammen oder Kratzer?

Von alleine gehen die gesicherten Stecker nich ab, also wer soll es getan haben?

Läuft sie normal?

Wenn ein Stecker fehlen sollte, sollte das neun-mal-kluge-motormanegment es als erstes wissen! Die leuchte geht doch bei jeden Pfurtz an...!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht der Stecker irgendwie so aus, als ob er schon einmal irgendwo gesteckt haben könnte????

Polfett???

Schrammen oder Kratzer?

Von alleine gehen die gesicherten Stecker nich ab, also wer soll es getan haben?

Läuft sie normal?

Wenn ein Stecker fehlen sollte, sollte das neun-mal-kluge-motormanegment es als erstes wissen! Die leuchte geht doch bei jeden Pfurtz an...!!!

Also kontacktfett hab ich nicht gesehen.

aber bei dem Umbau der Benzinschläuche hat man das vieleicht vergessen.... :mellow:

Ich nix wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

also die Farbcodierung passt auf den Stecker 30 (Purge Valve).... wie schon gesagt.

Da das Teil bei Dir nicht verbaut ist.... keep cool.

Lass das Ding hängen (wie schon gesagt) und fertig.

Gruß Psycho :rolleyes:

p.s. habe Ihn gefunden... Radarman.jpg

Bearbeitet von Psycho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...