Zum Inhalt springen

CO 2 Messung, neues Tune, Preise??


Steuerspezi

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich will eine Zubehöranlage kaufen und wollte im Vorfeld mal abschätzen, mit wieviel Kosten ich beim Händler für die Einstellung des Tunes rechnen kann. Mein Händler verkauft Shark und BOS Anlagen zu Listenpreisen und will dann die Einstellung kostenlos machen. Habe aber ein anderes sehr attraktives Angebot von HZETT, was mich mehr reizen würde.

Hatt jemand schon mal hier Erfahrungen gesammelt?

Danke

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also mein Händler hat für das Einspielen des TUNE`s nichts verlangt;

ich denke mal, ein bisschen was in die Kaffee-Kasse ist ausreichend;

wenn Du Leistung und Sound haben möchtest, besorg Dir einen LeoVince EVO2;

habe Ihn an meiner Ex-Tona mit Race-Tune gefahren;

was soll ich sagen, einfach :devil:

Mannde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich will eine Zubehöranlage kaufen und wollte im Vorfeld mal abschätzen, mit wieviel Kosten ich beim Händler für die Einstellung des Tunes rechnen kann. Mein Händler verkauft Shark und BOS Anlagen zu Listenpreisen und will dann die Einstellung kostenlos machen. Habe aber ein anderes sehr attraktives Angebot von HZETT, was mich mehr reizen würde.

Hatt jemand schon mal hier Erfahrungen gesammelt?

Danke

Alex

Hallo Alex,

bei meinem Händler kostet ein neues TUNE aufspielen bzw. Wechsel auch nichts, wenn man das Drinkgeld für die Kaffeekasse nicht einbezieht.

Kosten kommen für mich am März für die Einstellung des TUNS im Zusammenspiel mit dem neuen Endtopf (Leistungsprüfstandläufe) von 20 bis 40 € zu.

Linke Hand zum Gruss – Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...