Zum Inhalt springen

Brauche dringend Support !!!


Rogi

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute !

Habe ein riesen Problem.

Gestern Abend habe ich meine Tachoeinheit (Speed Triple Bj 2003) wieder angeschloßen - kein Mucks !

Alle Sicherungen geprüft - i.O.

Leitungen geprüft - i.O.

Relais geprüf - i.O.

Das Seltsame, die Kontrolleuchte für Licht und Blinker funktionieren, der Rest also Zündung / Neutrallampe / Digitalanzeige / Drehzahlmesser - nichts.

Was kann da los sein, bin echt verzweifelt !?!?

Bearbeitet von Rogi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,moin,

ich tippe auch mal auf Notaus.

Is doch was feines, Schalter umlegen und fertich.

Gruß

WR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht ob dir das hilft, aber ein ähnliches Problem hatte ich bei meiner 2000er Speedy.... (Analoge Instrumente)

Kontrollleuchten gingen, DZM schlug bei Zündung-an bis an der Anschlag aus...

Ich hatte bei der Montage zwei Stecker vertauscht. War eigentlich davon ausgegangen, dass jedes Steckerpaar unvertauschbar ist. War aber nicht so...

Nach der korrekten Verkabelung ging alles wieder wie vorher...

Würde dir raten, dir noch mal alle Steckverbindungen zu überprüfen; vielleicht ist ja auch was nicht richtig gesteckt oder im Stecker-Ínneren eine Verbindung verbogen.

Viel Glück!!!

Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....tach

bevor du dir die mühe antust und alles nochmal prüfst....

wackel einfach mal a killschalter........

also zündung ein und dann wackeln!!!!!!!!

hatte schon mal so ein Prob, da hat wackeln geholfen.

gruß Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tippe auch auf den Killschalter, eventuell hat er ja was beim Unfall abbekommen,

oder aber die Kontakte im Schalter sind korrodiert.

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe mal auf Armins Tipp.....

Lasst und Wetten abschliessen !

:flowers:

Gruss, Jochen !

Bearbeitet von Jochen !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rogi

da gibt's ein paar Möglichkeiten....

Z.B. das Hauptrelais, wenn ich es auswendig habe, gehen dann zwar so ein paar Sachen (incl. Starter), aber die Wichtigen Instrumente nicht.

@Armin... ja, ja, da habt Ihr zwei ganz schön geschwitzt, damals :laugh:

Gruß Psycho :cool:

p.s. ansonsten mal PM mit Telefonnummer oder s. Helferliste (Psycho) :skeptic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Rogi, Du bist ja voll im Bastelwahn - ist´s bei Euch nicht schattig?

Bei uns hat´s heut geschnien und gerade hat´s -7,5°C :cry: ,

sämtliche Motivationsenergie ist eingefroren :laugh:

Oder hast Du mittlerweile die Werkstatt ins Wohnzimmer verlegt :laugh:

Bis Samstag und :flowers: an Deine Maus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BlackTripleRider

Mahlzeit!

Auf soein Ding hab ich nen neuen Kabelbaum bekommen ( Garante ), genau dieselben Symtome.

Hastes ja gefunden :flowers::laugh::top:

B T R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Timber - Klar ist es bei uns auch kalt (ca. -3° C bis -5° C) !

Aber kein Problem - bin Eisschrauber ! :laugh:

Bis März muß die Kiste fertig sein - TÜV !

Bis Samstag - freue mich schon :top:

Bearbeitet von Rogi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich aber froh das das funktioiniert..... :top:

und neugierig wenn sie fertig !!!!!

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petzi !

Danke - ja funktioniert absolut prima !!! :cheer::frisk::applause:

Du hast noch was bei mir gut, nochmals vielen Dank.:worship:

Grüße bitte auch Michaela recht herzlich, bis zum nächsten Treffen !

Bearbeitet von Rogi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...