Zum Inhalt springen

2610 und Tracks


TR3

Empfohlene Beiträge

Hi,

wer von euch hat den das Garmin 2610 und kann mir vielleicht folgende Frage beantworten.

Wie ist es möglich, auf dem Garmin aufgezeichnete Tracks oder von MapSource auf den 2610 übertragene Tracks anzeigen zu lassen ? :sad:

Ich habe Tracks die sich, warum auch immer, nicht in Routen wandeln lassen (z.B. keine Strasse in Mapsource wo der Track verläuft). Jetzt möchte ich mir die Tracks auf den 2610 spielen und denen einfach nachfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...