Zum Inhalt springen

Renntraining in Most im September


Orange Panther

Empfohlene Beiträge

Orange Panther

Hi racers und solche die immer schon mal wollten... :flowers:

Der Hein Gericke shop Linden (shop meines Freundes Richard Rieke) veranstaltet ein Renntraining (offizielle Bezeichnung „Fahrsicherheitstraining“) auf der Rennstrecke in Most / Tschechien.

Die Strecke ist mit Streckensicherung und Notarzt gebucht.

Die Veranstaltung findet über 2 Tage statt und zwar am

26. und 27. September 2005 (Montag/Dienstag)

Es wird reichlich Gelegenheit zum fahren geben. Ich fahre bei so einem event mindestens 800km! :devil:

Pro Tag wenigstens 6-8 turns, wobei der Vormittag am 26. September Fahren mit Instruktoren sein wird

(Einteilung in drei Geschwindigkeitsgruppen geben).

Die restlichen 1 ½ Tage haben wir dann „freies Fahren“ (a. W. auch mit Instruktoren).

Das wäre doch eine schicke weitere Gelegenheit nach den SDS (Annue de rhin) noch mal gemeinsam fein reichlich Sprit in schönste Dreizylinderklänge umzuwandeln... :laugh::devil::cool:

Die Preise:

Anmeldung bis 30.04.05 mit HG-Vorteilsclub-Karte 160,-- ohne 190,--

Anmeldung bis 30.06.05 mit HG-Vorteilsclub-Karte 190,-- ohne 220,--

Anmeldung vor Veranstaltung mit HG-Vorteilsclub-Karte 220,-- ohne 250,--

Anmeldeformulare kommen noch als pdf-Datei nach, oder per Post unter der HG-hotline anfordern.

Bei Fragen:

HG-hotline: 0160/90524374 oder hier im Forum...

Grüße

Klaus :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmm most :love::love::love::love:

...hat hier jemand MOST gesagt????

wollt mit nem kumpel eh wieder nach most, mal sehen.

obwohl der termin schon etwas spät im jahr ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orange Panther

Hi eltron,

ja Most ist immer eine Reise wert. Ich find´den Kurs auch einfach nur genial. Hat von allem etwas :devil::top: und preislich halt auch äußerst interessant!

Zum Termin: war schon 2x über den 3. Oktober dort, OK abends und nachts war´s schon frisch aber tags zum fahren war´s immer nur genial!

Wäre schon froh, wenn wir so Bedingenen jetzt in Hockenheim hätten :cry:

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihr so weiter werbt (Annou, Most, ...),

werd´ ich wohl doch noch irgendwann mal au die Strecke gehen ... :whistle:

Der Preis ist ja fair ...

Gruß vom Klau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Klau,

aber pass auf :alert::smile: das ist gefährlich, wenn Du einmal damit anfängst:

iss wie ne Sucht :love::top::devil:

ein Infizierter

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Klau,

aber pass auf :alert:  :smile: das ist gefährlich, wenn Du einmal damit anfängst:

iss wie ne Sucht :love:  :top:  :devil:

ein Infizierter

Klaus

...und man macht es dir nicht leicht davon los zukommen mit all diesen Angeboten die es hier gibt.

hagen

der dieses Jahr eigentlich keine Rennstrecke besuchen will.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Hagen,

das kann doch nicht sein, Du mußt doch mal Dein neues Federbein testen :top::cool: und da die Piste dort alles bietet: nix wie hin :flowers:

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Klau,

aber pass auf :alert:  :smile: das ist gefährlich, wenn Du einmal damit anfängst:

iss wie ne Sucht :love:  :top:  :devil:

ein Infizierter

Klaus

Hallo, Namensgenosse,

war bis jetzt immer ´tapfer´ und bin sogar mal ohne Mopped als Besucher über Sylvester zum Renntraining nach Cartagena gefahren. :innocent:

Drum führe ihn (mich) nicht in Versuchung ... :whistle:

Und was machen die Jungs:

Stellen mir ne Aprilia RS 250 mit Lederklamotten und Helm hin (aus Mitleid :flowers: ) Hat schon echt Spaß gemacht!

Hab ja schon mit dem Gedanken gespielt, einen 400er/600er Japanhobel für Renntrainings zu schiessen,

aber irgendwann ist Schicht im Karton. Man kann eben nicht alles haben.

Wir sehen uns in zwei Wochen in Hockenheim ...

Gruß vom Klau

(trainiert noch schön Eure Nachenmuskeln :laugh: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo racers,

so hier nun das Nennungsformular als pdf.Datei:

http://www.kurspool.de/kp_persordner/1123/...ckeRaceDays.pdf

Nicht irritiren lassen wegen "Fahrsicherheitstraining" in der Überschrift.

Es wird ein Renntraining sein!

OK, es ist noch lang bis September, Saison hat ja gerade erst begonnen, aber wenn man noch was sparen kann, warum dann nicht gleich anmelden, ich bin auf jedenfall dabei!

Würde mich freuen ein paar von Euch zu sehen!

Grüße

Klaus

(nur noch 7 Wochen ohne Mopedfahren :cry: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(nur noch 7 Wochen ohne Mopedfahren :cry: )

Hallo Klaus ,

ja ja .... die Katze läßt das mausen nicht :whistle:

ansonsten alles Fit ?

Gruß in ORANGE Udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klaus ,

ja ja .... die Katze läßt das mausen nicht  :whistle:

ansonsten alles Fit ?

Gruß in ORANGE Udo

Genau!

Was machen die Knochen ...

Genesungswünsche vom Klau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Udo,

Danke der Nachfrage, Seelisch und moralisch geknickt, trotzdem nicht kaputtzukriegen :laugh: Schulter schmerzt, arbeiten geht scheiße, trotzdem mach ich fast alles :devil: naja wenigstens steht das Schätzchen in der Garage und wird gehätschelt. Sonntag wird´s nochmal spannend, da erfahre ich, ob nun der Motorblock hinüber ist oder ob der Harriß zu reparieren ist :sick: ansonsten: es muß doch wietergehen: ADR, Oschersleben, Most, ...

Naja, will mich mal nicht beschweren :cry: und immer schön nach vorne schauen, man sieht sich bei den SDS...

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pink Panther

schon die "neue" strecke gesehen?

STRECKE

die haben am ende der start-ziel ne enge Schikane eingebaut.

Bearbeitet von eltron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orange Panther

Hi eltron,

ja, habe ich schon gesehen. Angeblich, wenn´s auch auf den Bildern nicht so aussieht, soll es aber auch weiterhin möglich sein (der Veranstaltersoll wählen können!), den alten Streckenverlauf zu fahren! Ich persönlich würde das begrüßen :top:

Die alte, ultraschnelle Schickane war/ist doch einfach nur geil :love::devil: , oder???

Grüße

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die alte, ultraschnelle Schickane war/ist doch einfach nur geil :love:  :devil: , oder???

na ja alles ne frage wie weit man die a....backen zusammen kriegt. klappt leider nicht immer :laugh::whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pink Panther

das mit der wahlmöglichkeit stimmt.

das kam heute von www.prospeed.de

4. Am Ende der Startzielgeraden wurde in Most eine enge Schikane eingebaut. Die alte Streckenführung ist aber erhalten geblieben. Wir werden beim Maievent die "alte, bisherige" Streckenführung fahren. Die letzte Stunde der Veranstaltung werden wir die neue Schikane fahren, damit Du Dir ein Bild machen kannst. Für Dein feedback bedanke ich mich schon jetzt. Weitere Informationen findest Du auf unserer website unter "Rennstrecken - Most".
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin...

bin neu hier...hab no net mal mei mopped - des kommt erst im mai - aber jetz scho bock auf den spaß...nur ne frage am rande...

a:

ok...i hab auch scho am kabel gezogen...da aber dann im supermoto cup...somit noch wenig erfahrung mit renntrainings auf normalen straßenmoppeds...is des dann in gruppen für vollgasfanatiker und solche dies net ganz so ernst meinen unterteilt ( wobei ich mich zur zweiten gruppe zähl) und...

b:

kann i mein kumpl auf seiner 12er buell auch mitbringen oder is des t-club mäßig organisiert?

gruß

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eltron: ah! Danke für die Info! Mal gespannt wie sich da im September entschieden wird. Wobei, man könnte, da es ja 2 Tage sind, auch beides ausprobieren :top:

@SpeedyTreiber: es ist keine T5net Veranstaltung, ich frage hier nur nach weiteren Verrückten :laugh: , somit kann auch jeder mitmachen, und es wird drei verschiedene Gruppen, siehe Nennung, geben!

@all: die Nennungsfrist für den günstigesten Kurs gilt bis Ende April :top:

Grüße

Klaus - noch 5 Wochen mit Edelmetall :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PP

jubel jubel...danke für die info...werd mir des mal reinziehen und mit meinem kumpel bequatschen... :tabletalk:

gibts noch ne teilnehmerbegrenzung?

gruß

sandro

OK, mach das! Starterfeld schon voll? kann ich nicht sagen, bitte ruf direkt da im HG-shop bei Richard an. Telefonnummer auf der Anmeldung!

Viele Grüße

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leut´s

wollte nochmal erinnern: die top-Konditionen für diesen event gelten nur noch knapp zwei Wochen.

Sollte denn die Anmeldung von Sandro (plus dessen Buell-Kumpel) alles aus dem T5net gewesen sein???

wär schon schade :sad:

Grüße

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
SpeedyTreiber

hi pp...

also ich und mein kumpel sind definitv dabei..

wie erkenn ich dich denn auf dem renntraining? welches mopped?

gruß

sandro

ps: hab jetzt endlich meine speedy... :biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Orange Panther

Hi Leute,

muß das hier nochmal nach oben bringen. Da Renntraining ja auch gerade letztes Wochenende wieder Thema war (AdR) wollte ich nochmal daran erinnern. Es hat noch ein paar Plätze. Wenn es auch noch lange hin ist bis September, aber die Zeit vergeht...

@ Sandro: mich erkennst Du an einer Triumph :laugh: , witzig gell?

hab ne orange/schwarze 2000er Triple und mach auch noch einen der Instruktoren.

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo racer!

Der Richard vom Hg-shop Linden hat noch ein paar Plätze für das 2-Tages-Training in Most am 26.+27. September über (siehe auch Anmeldeformular/pdf)!

Wer also noch kurzfristig Interesse hat: ruft ihn bitte direkt an und bestellt im Grüße von mir.

Seine Tel.Nr.: 06403/74881 oder 0160/90524374

Also dann bis vielleicht in Most

Grüße von der Ideallinie

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...