Zum Inhalt springen

@ hamburger


Friesenbiker

Empfohlene Beiträge

will morgen jemand die sonne nutzen von euch??

ich bin morgen früh beim ruser in haseldorf zum service,

danach wollt ich eigentlich noch nen bisschen biken.

ich müsste so gegen mittag fertig sein beim ruser.

Bearbeitet von Calle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Calle,

leider, leider kann ich nicht. Hätte gerne Deine Lady in Natura bewundert. Aber manchmal muß auch ich halten, was ich meiner Frau verspreche :whistle:

Die schöne Rundtour bei Ruser hast Du ja noch auf dem GPS :wink:

Grüße

STefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Calle,

wenn Du sonst nichts besseres vor hast, kannst Du mich ja besuchen kommen, bin in Hamburg, nen bißchen arbeiten. Ist nicht weit weg vom Ruser.

Anschrift: Sarenweg 68A, HH-Lemsal

kannst ja mal durchrufen.

Gruß und viel Spaß

-Hans+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Calle,

leider, leider kann ich nicht. Hätte gerne Deine Lady in Natura bewundert. Aber manchmal muß auch ich halten, was ich meiner Frau verspreche  :whistle:

Die schöne Rundtour bei Ruser hast Du ja noch auf dem GPS  :wink:

Grüße

STefan

moin stefan,

der typ, der mirr das gps verkauft hat, der kommt mit den anderen

bezahlten teilen nicht rüber. da ich ohne tankrucksack fahre, weiß ich

auch nicht wohin damit. :taunt::taunt::taunt:

ja ja, immer das frauenproblem, kenn ich. :flowers: dabei hast du aber

noch krass fett glück, ich weiß nicht wie meine reagieren würde wenn

ich mir den ganzen tag lang andere muschie´s anschauen würde..... :whistle:

Moin Calle,

wenn Du sonst nichts besseres vor hast, kannst Du mich ja besuchen kommen, bin in Hamburg, nen bißchen arbeiten. Ist nicht weit weg vom Ruser.

Anschrift: Sarenweg 68A, HH-Lemsal

kannst ja mal durchrufen.

Gruß und viel Spaß

-Hans+++

moin rasenmähermann,

hab die adresse notiert.

@ all, ich fahr dann mal los jetzt :cool: , scheiße kalt hier. :cry:

Bearbeitet von Calle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...