Zum Inhalt springen

1000Km Hockenhein - Der Film -


Psycho

Empfohlene Beiträge

Hi Volk

ich durfte als erster T5-Member die ganze Wahrheit sehen...

Heute Morgen war ich bei Renè und habe dort den Hockenheimfilm in der

Preview-Version gesehen.

Nach c.a. 45minütiger Zensur, der aber nichts zum Opfer gefallen ist, wurde das Material als "Spitzenmässig" eingestuft und kann nun von Renè gerendert werden.

Ich freu mich schon richtig auf die fertige DVD!

Es sind wirkliche Highlights und etliche Lacher dabei die sich so richtig lohnen.

An dieser Stelle noch einmal Danke an Renè für die ganze Arbeit, die er sich damit gemacht hat :flowers::flowers::flowers:

Gruß Psycho :love:

oscar.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

die DVD ist noch nicht erhältlich.....

Ich werde nochmal mit Renè reden, wie wir das machen.

So wie es ausschaut, werde ich einen Schwung mit zu den SDS bringen.....

Gruß Psycho :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man DVD auch auf anderem Weg beziehen? :whistle:

Ist doch net schwer. Ihr Jungs und Maedels kennt euch doch untereinander. Vielleicht weiss man sogar wo der andere wohnt oder trifft sich mal. DVD Brenner sind inzwischen auch erschwinglich... so schwer wird´s net werden das Filmchen unter die Leute zu bringen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, jetzt ist es soweit.

Die DVD ist fertig!

Eckdaten:

- Bis zur fertigen DVD wurden auf meiner Platte rund 56GB Platz verbraten (die ich jetzt loeschen werde... endlich wieder was spielen :laugh: )

- Das Quellmaterial waren ca. 2h 15min Rohmaterial.

- Uebrig geblieben sind 1h 12min inkl. Vorspann / Abspann.

- Die DVD ist 4,2GB gross und kann somit von jedem normalen Single Layer Brenner nachgebrutzelt werden (und billiger sind die Rohlinge ja auch noch).

Normalerweise schneide ich Filme immer auf 45-60Min. runter da spaetestens hier der Einschlaffaktor in bedenkliche Bereiche gestiegen ist. Warum? Das erklaert euch mein Kumpel Arni:

"Des is koi Aeckschnschpuifuim in dem´s staendig crash boom baang moocht. Des is en gonz oifocha Fuim in dem dia Leit oifoch im Ring rumfoan duan.

Aber ich wollte moeglichst viele Aufnahmen der von GerT genannten Startnummern mit reinpacken. Also ist´s etwas laenger geworden. Dafuer koennen sich manche hier an ihren Fahrkuensten erfreuen :wink:

Wie geht´s weiter? Es wird erstmal 3 Kopien geben. Eine werde ich in meine Sammlung aufnehmen. Die anderen beiden gehen an Psycho und GerT (Hallo, Adresse? :cool: ).

Einer von beiden wird sich schon entsprechende Vertriebskanaele aufbauen damit ihr alle was davon habt :whistle:

Vorab: Wehe ihr findet´s Scheisse! :devil: Das ganze hat fast meinen halben Urlaub aufgefressen :cry:

Viele Gruesse und so... :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es ausschaut, werde ich einen Schwung mit zu den SDS bringen..... :cool:

Gruß Psycho 

Da muß ich mich doch gleich mal mit den anderen Hauptakteuren und natürlich vor allem mit dem Buedi einigen, damit es die DVD nur und ausschließlich und einzig und allein auf den SDS gibt! :devil:

...na mal sehen, evtl. kurz vor den 1000km 2006 vielleicht dann auch auf anderen Wegen.

UND - wer beim Schwarzbrennen erwischt wird, muß 2006 die Triumph-Box fegen und nass aufwischen!!! :devil::devil::devil:

ok - Witzle g'macht.

@ Rene, vielen Dank für deine Riesenarbeit, bin schon mächtig gespannt.

Grüße aus dem SDS-Land (es taut so langsam wieder :smile::smile::smile: )

Hj

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es zeitlich hinhaut wirds den Film auch für die Teilnehmer des Löwenstein

Saisonstarttreffens zu sehen geben.

16.04.2005 im Abendprogramm :smile:

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es zeitlich hinhaut wirds den Film auch für die Teilnehmer des Löwenstein

Saisonstarttreffens zu sehen geben.

16.04.2005 im Abendprogramm

Moin,

das nenn ich mal nen Anreiz :flowers:

Gruß Hans+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Psycho / GerT - meldet Euch mal bei mir! Ich stehe (hier) mit 1 Gbit im Internet (upstream und downstream) und habe unbegrenztes Übertragungsvolumen :horn::robot: . Das public_html in meinem Home-Dir ist auch aus dem freien Netz zu erreichen :biggergrin::nod: . Die Video-Dateien würden dort sicher sehr sicher vor fremden Zugriff liegen .... :laugh::catty:

Bearbeitet von kolbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und eine für die 3t..... die schaffen den rest da auch alleine.

respekt Rene und wirklich :top:

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich konnte leider nicht am Hockenheimring dabei sein! Kurzurlaub an der Mosel...

Ich habe einen DVD-Brenner und würde mich bereit erklären den Film zum Selbstkostenpreis auf vernünftige Rohlinge zu bringen, wenn Bedarf besteht. Dafür müßte ich aber natürlich ein Exemplar zur Verfügung gestellt bekommen!

Preisvorstellung: 60 Cent pro Stück plus 60 Cent Versand als Brief inkl. CD-Hülle, die ich als Versandtasche nehmen würde. Oder bei Sammelbestellung (z. B. zur Verteilung bei Treffen) ebenfalls 60 Cent pro Stück inkl. CD-Hülle plus Versand nach Aufwand.

Gruß,

Doeti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...