Zum Inhalt springen

Gepäck Speedy 05


Peter.K

Empfohlene Beiträge

Hi Angelo,

ich hab den Rearbag von Bags Connection und vorne Tankrucksack. Für 4-5 Tage funktioniert das ganz gut.

Hab die Seitenteile an den entsprechenden Stellen mit Lackschutzfolie abgeklebt.

Aber bei deinem Auspuff könnte es eng werden.

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube mit meinen tröten werde ich rucksackträger. :sad:

Ist das sehr dringend, sonst fahre ich die Tage mal zum Freundlichen mit meinen Rearbag und teste das an einer Speedy mit Originaltöpfen.

Wenn der Rearbag für dich in Frage kommt.

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das sehr dringend, sonst fahre ich die Tage mal zum Freundlichen mit meinen Rearbag und teste das an einer Speedy mit Originaltöpfen.

Wenn der Rearbag für dich in Frage kommt.

Gruß

Stefan

danke danke, stefan hat noch bis mitte april zeit. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich (eigentlich Wir) vor dem selben Problem stehen :laugh:

Ich bin derzeit am Überlegen Speedback Wide und Tankrucksack für die Speed und Street Triple.

Gib es da eigentlich mit dem Originalauspuff Probleme (hitzetechnisch ) :questionmark:

Die Suchfunktion spuckt da nicht so viel aus.

Grüsse

Taifun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich (eigentlich Wir) vor dem selben Problem stehen :laugh:

Ich bin derzeit am Überlegen Speedback Wide und Tankrucksack für die Speed und Street Triple.

Gib es da eigentlich mit dem Originalauspuff Probleme (hitzetechnisch ) :questionmark:

Die Suchfunktion spuckt da nicht so viel aus.

Grüsse

Taifun

Hallo Taifun,

ich befürchte, das du tatsächlich mit dem Speedback Wide auf beiden Moppeten mit der Auspuffanlage kollidierst.

Es gibt zwar die Hitzeschilder, aber ob die wirklich so wirksam sind?

Wie gesagt, ich werde mal mit dem Rearbag den Test machen und mit Foto dokumentieren, das ich dann einstelle, ist das für euch ok?

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Taifun,

ich befürchte, das du tatsächlich mit dem Speedback Wide auf beiden Moppeten mit der Auspuffanlage kollidierst.

Es gibt zwar die Hitzeschilder, aber ob die wirklich so wirksam sind?

Wie gesagt, ich werde mal mit dem Rearbag den Test machen und mit Foto dokumentieren, das ich dann einstelle, ist das für euch ok?

Gruß

Stefan

Hi,

1. Versuch macht kluch - wie heiß wird es denn überhaupt?

2. Fragt doch mal an, ob die nicht ein Photo für ESD in der Beside-Seat-Variante (z.B. Speedy :innocent: ) mit auf die Homepage aufnehmen wollen.

Gruß vom Klau

PS:

Ich fahre mit dem großen Speedpack (normale Ausführung) und SR-Racing high-level. Ich lege jedesmal einen etwa 4 cm starken Schaumstoff unter, damit das Pack höher kommt. Klappt problemlos, wobei der ESD auch nicht sehr heiß wird. Schaut Euch mal die Lage des Dämpfers auf dem Photo in der Signatur an ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ich bin echt am verzweifeln mit dieser Gepäckmitnahme auf dem Rücksitiz bei meiner Speedy 05. Ich habe seit Monaten noch nichts Gescheites gesehen. Natürlich darf der Lack an den Seitenteilen nicht beschädigt werden beim Verzurren. Bin über jeden Tipp dankbar. Habe schon genialen Tankrucksack, reicht aber nicht immer. und ich hasse Rucksäcke auf dem Rücken. Totale Scheiße bein Kurvenwetzen.

g.@. :top: :top::top:

Ich kann dir das Racepack empfehlen. Keine Kratzer im Lack und die BOS haben auch keinen Schaden am Racepack hinterlassen.

kclxqwmi.jpg t38vszsb.jpg 224jpznk.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja - ein Photo vom ´hochgelegten´ Speedpack hätte ich ja auch noch ... ist zwar ne 955er, aber den SR liegt schon arg hoch :whistle:

dsc02484ntv6.jpg

dsc02484nnio5.jpg

Aber immer auch an die Befestigung denken ... bei mir sind z.B. zwei D-Ringe unter dem Nummerschild.

Gruß vom Klau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke kohlenklau,ossi, stef. ich warte erstmal stefans test ab. ansonsten schnalle ich wieder ne rolle rauf, lackteile abkleben, am besten mit schwarze scheibentönungsfolie. klappt prima. streetfighter ist halt nicht für touren disignert, ist vielleicht auch gut so. mal schauen. irgendwie kriegen wir das schon hin. achso devil, bitte nicht die platte bestellen, hab es mir anders überlegt.

grüße aus berlin @ngelo :top::top::top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ware das Thema nicht im Technikbereich besser aufgehoben?

Denke mal wenn die Reisesaison wieder los geht wird das wieder mehr Leute interessieren aber unter Biete Zubehör wohl keiner finden :flowers:

@Klau, drück doch bitte mal den Knopf :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso devil, bitte nicht die platte bestellen, hab es mir anders überlegt.

grüße aus berlin @ngelo :top::top::top:

...wie wärs bei sowas mal mit'ner PN!!!! :angry:

Hätt ich nicht durch Zufall hier reingeschaut.... :disapproval:

Tom :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ware das Thema nicht im Technikbereich besser aufgehoben?

hast ja recht, war ein versehen, weiß aber nicht wie man das ändern kann.

g.@.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Angelo,

das müsste mal ein Mod ändern. Du selber kannst das nicht verschieben.

Technikbereich 1050 wäre wohl am ehesten zutreffend.

Schreib doch einfach mal ne kurze PM an Kohlenklau.

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Angelo,

das müsste mal ein Mod ändern. Du selber kannst das nicht verschieben.

Technikbereich 1050 wäre wohl am ehesten zutreffend.

Schreib doch einfach mal ne kurze PM an Kohlenklau.

Gruß

Stefan

immer wieder danke stef :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs & girls ich warte noch auf alternativen, bitte helft mir!!!

Hi Angelo,

eine recht einfache Methode, mit der ich mir geholfen habe, geht so: Am Kennzeichenträger habe ich Gepäckhaken (gibt es bei Tante Louise) montiert:

gallery_3576_712_20039.jpg

und in den Aufnahmen in der Sitzbank entsprechende Hülsen eingeschraubt:

gallery_3576_712_36707.jpg

Dann Gepäckrolle mit Gurten verspannen - hält bombenfest:

gallery_3576_712_14217.jpg

Gruss, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Angelo,eine recht einfache Methode, mit der ich mir geholfen habe, geht so: Am Kennzeichenträger habe ich Gepäckhaken (gibt es bei Tante Louise) montiert:gallery_3576_712_20039.jpgund in den Aufnahmen in der Sitzbank entsprechende Hülsen eingeschraubt: gallery_3576_712_36707.jpgDann Gepäckrolle mit Gurten verspannen - hält bombenfest:gallery_3576_712_14217.jpgGruss, Thomas
soll ich dir mal was sagen, du bist ein schatz :love: , genau soetwas brauche ich. einfache super geile lösung. man bin ich happy :smile::rolleyes::laugh: , vielen vielen dank. mit dieser variante kann ich die welt umtripeln.ganz herzliche grüsse aus der hauptstadt

@ngelo :top: :top::top:

Und verschoben ... :flowers:
danke KK Bearbeitet von Angelo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll ich dir mal was sagen, du bist ein schatz :love: , genau soetwas brauche ich. einfache super geile lösung. man bin ich happy :smile::rolleyes::laugh: , vielen vielen dank. mit dieser variante kann ich die welt umtripeln.ganz herzliche grüsse aus der hauptstadt

@ngelo :top: :top::top: danke KK

Freut mich sehr, dass ich helfen konnte.

Gruss aus der heimlichen Hauptstadt,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Angelo,

eine recht einfache Methode, mit der ich mir geholfen habe, geht so: Am Kennzeichenträger habe ich Gepäckhaken (gibt es bei Tante Louise) montiert:

gallery_3576_712_20039.jpg

und in den Aufnahmen in der Sitzbank entsprechende Hülsen eingeschraubt:

gallery_3576_712_36707.jpg

Dann Gepäckrolle mit Gurten verspannen - hält bombenfest:

gallery_3576_712_14217.jpg

Gruss, Thomas

Für 'ne Weltumrundung ist das sicher DIE perfekte Lösung.... :top:

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

....wenn Du genug Entspanntheit hinsichtlich verrutschender Rolle und schiefer Heckoptik

und gleichzeitig noch 'ne optimal-stabile Kennzeichenhalterung hast.

Wenn nicht, viel Spaß beim richtig Festziehen!!!

Aaaber...jeda Vasuch macht kluch, wie der Hauptstädter sacht, wa!

Greetz, Tom :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nicht, viel Spaß beim richtig Festziehen!!!

Aaaber...jeda Vasuch macht kluch, wie der Hauptstädter sacht, wa!

Greetz, Tom :devil:

Hi Tom!

Ich mache das auch anders. Da gibt es hier (im t5net) so eine Platte. Hält gut. Gibt es die eigentlich noch? Weißt Du was?

Tach, Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tom!

Ich mache das auch anders. Da gibt es hier (im t5net) so eine Platte. Hält gut. Gibt es die eigentlich noch? Weißt Du was?

Tach, Stefan

:whistle::whistle::whistle::laugh::top::flowers:

...ohne Worte! Cu, Tom :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...