Zum Inhalt springen

Der Hockenheimring-Film


Psycho

Wie findet Ihr die DVD von Renè  

68 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findet Ihr die DVD von Renè

    • Super !!
      19
    • Sehr gelungen
      7
    • in Ordnung
      0
    • kann mann lassen
      0
    • gefällt mir eher nicht
      0
    • habe ich noch nicht gesehen
      43


Empfohlene Beiträge

Ja....

wenn "unsere Helden" schon dort genannt werden....

cheerleader.gifcheerleader.gifcheerleader.gifcheerleader.gifcheerleader.gifcheerleader.gif

Gruß Psycho :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ach ja.... wer Renè noch nicht kennt....

Soundcheck mit Renè

Das isser... (der mit Kopfhörer) :turntable:

Gruß Psycho :flowers:

Bearbeitet von Psycho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das ist Rüdigers Wink mit dem Zaunpfahl das ich endlich die HHR- Story fertigstellen soll :whistle:

Geschäftige Grüße

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klasse gemacht die dvd,

am meisten konnte ich über die anfahrt lachen (hat mich an werner errinnert)

und die vielen kleinen einblendungen zur erheiterung (z.b. buell beim soundcheck)

respekt und lob an den/die macher. :top::top::top::top::top::top::top:

und selbstverständlich auch an die team´s und fahrer.

hat mich schon gefreut das ihr die ex idm-daytona ganz böse hergebrannt habt.

an einer version director´s cut, psycho´s weltansichten, :maxilla::invalid:

und mehr aus dem hintergrund über so eine veranstaltung

wäre ich sehr stark interessiert. :1st:

Bearbeitet von Calle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade in dsf ,,motobike ,, einen bericht über die 1000 km gesehen ,die haben leider nix von triumph gezeigt :angry:

ABER unser HAGEN war mal kurz im bild :laugh::laugh::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde,

musste leider in den letzten Wochen aus Zeitmangel unser Forum vernachlässigen :whistle:

Habe gerade erst von der DVD gelesen und hab natürlich auch ein MEGA-INTERESSE!!!

Ist jemand von Euch bereit, mir das Teil zu brennen und nach Essen zu senden?

Bitte melde Dich unter wilma.erich@gmx.de

Ciao

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Volk

nachdem jetzt doch einige die DVD gesehen haben, würde mich Eure Meinung interessieren.

Ich habe sie in der Zwischenzeit c.a. 3 mal angeschaut und finde das Teil echt klasse.

Nun würde ich gerne Eure Meinung hören, da der Gute echt viel Zeit und Mühen investiert hat.

Gruß Psycho  :cool:

p.s. jetzt musste ich auch mal eine Umfrage starten  :innocent:

Also erst mal schöne Grüße aus Köln nach dort:

Euer Film war superspitzenklasse :top::top::top::top: (und die Leistung der Jungs auf dem Hockenheimring war schlichtweg phänomenal, das wollte ich unbedingt bei Gelegenheit noch nachschieben, nachdem mich die Technik meines PC's im Stich ließ und kein Kommentar zum Rennen an sich mehr möglich war :sad:)

Alle, die nicht haben dabei sein können und mitfiebern, tun mir wirklich leid, so was hat Suchtfaktor.

Für Normalos wie mich, die eine Rennstrecke allenfalls von der Boxenmauer oder der Tribüne aus zu sehen bekommen, war es sehr anschaulich, wo's für die "Helden der Rennstrecke" lang geht.

Diesen speziellen Event zu veröffentlichen, halte ich für eine sehr gute Idee, die in beigeisternder Weise umgesetzt worden ist... macht jedenfalls Lust auf mehr! Absolut korrekt! Weiter so...

(An dieser Stelle auch einen besonderen Dank an GerT, der dem Hagen aus Köln ein Exemplar der DVD zur Verfügung stellte, die beim heutigen Kölner Stammtisch Treff ein absoluts Highlight war! :flowers::flowers::flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

also..... nächste Woche werden wieder ein Schwung DVD's zur Post gebracht....

Die ersten 10 sollten schon angekommen sein.

(Aufgrund der großen Nachfrage)

Psycho :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen! Passt zwar nicht ganz zu dem Threat:

Habe gerade mal auf den "offizielen Triumphseiten " geblättert.

DORT hatt man nun auch eine Seite mit den 1000Km von Hockenheim und einem Bildsche drin.

:flowers: Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen! Passt zwar nicht ganz zu dem Threat:

Habe gerade mal auf den "offizielen Triumphseiten " geblättert.

DORT hatt man nun auch eine Seite mit den 1000Km von Hockenheim und einem Bildsche drin.

Joe

Goil!

Da hätten sie auch gleich nen Video zum Download reinstellen können! :whistle:

Dann könnte ich mir auch was schönes bei dem Wetter gönnen....!!!!! :laugh::innocent::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjaja.....

mal wieder was überlesen ??

Den Link habe ich schon auf Seite 5 gepostet.

Aber macht ja nix.... es schaun sowoeso viele User nur auf die letzte Seite.

Gruß Psycho :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äääh ...Jaa... sorry Psycho ! :snore:

Hab vor lauter Deinem Zahnwehbeitrag die wichtigen Sachen wieder überlesen. :flush:

Naja, doppelt genäht hält besser. :top:

Gruß aus dem Oberrheingraben :flowers: Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt Euch nur mal erinnern und den Fred nach oben jagen :laugh: :

Noch 337 Tage, 8 Stunden, 39 Minuten, und 55 Sekunden

bis zum Start der 1000 KM HOCKENHEIM 2006 !!!

Ciao

Klau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äääääh, ich suche noch ein TEam, wo ich fahren kann.......... :whistle::innocent::rolleyes::flowers::laugh::devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...