Zum Inhalt springen

Der Hockenheimring-Film


Psycho

Wie findet Ihr die DVD von Renè  

68 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findet Ihr die DVD von Renè

    • Super !!
      19
    • Sehr gelungen
      7
    • in Ordnung
      0
    • kann mann lassen
      0
    • gefällt mir eher nicht
      0
    • habe ich noch nicht gesehen
      43


Empfohlene Beiträge

Hebbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee .................. :whistle:

Gell, Du denkst an mich.  :laugh:  :innocent:

Na aber sischer sischer :top:

Muß erst noch Rohlinge kaufen gehen. Denke aber das ich bis zum WE soweit bin und die DVD's nächste Woche ans verteilen gehen :wink:

So wie's aussieht werde ich wohl den WWS damit versorgen :flowers:

@Psycho

die DVD ist erste Sahne :love:

Großes Lob an den Regiseur :top:

Hab die DVD bisher einmal mit meinem Frauchen zusammen angeschaut. Selbst sie war so begeistert dass ich nicht mal kurz vorspulen durfte :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hebbe: wie gesagt, ich helfe Dir gerne Deinen Brenner etwas zu schonen und nehme Dir gerne ein paar Brennaufträge ab. Kannst mir ja ne´ Info zukommenlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Psycho,

habe den Film noch nicht gesehen (wo auch), möchte aber auf jedenfall eine Kopie haben! Wir sehen uns ja bei den SDS. Bring' mir einfach eine mit! - wir seh'n uns...

Grüße

Klaus

(die Hälfte der Edelmetallzeit ist morgen rum :smile: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Psycho,

habe den Film noch nicht gesehen (wo auch), möchte aber auf jedenfall eine Kopie haben! Wir sehen uns ja bei den SDS. Bring' mir einfach eine mit! - wir seh'n uns...

Grüße

Klaus

(die Hälfte der Edelmetallzeit ist morgen rum :smile: )

Hi

geht klar.

Viel Glück morgen !!

cu Psycho :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun ich ... habe den Film mir auch schon mehrmals reingezogen und muß sagen ... SUPER ! SPITZE ! ENDSTUFE !

Großes Lob und Anerkennung an Buedi !  :top:

Jau,

schließe mich an, ganz großes Danke dafür. Werde den Film für die Hannoveraner und Umländer verteilen. Also wer Interesse hat, beim nächsten Stammtisch mehr davon.

Gruß Hans+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Da schaue ich nach ein paar Tagen mal wieder hier rein und was sehe ich? Eine Umfrage! Und dazu noch solche Kommentare. Ich muss sagen, ich bin wirklich ueberwaeltigt. Haette nicht gedacht dass der Film so gut ankommt. Dann hat sich die Muehe ja wirklich gelohnt wenn´s euch so gut gefaellt :love:

Dann wuensche ich allen die die DVD noch bekommen viel Spass beim anschauen :flowers:

Edit: Beim filmen hat mich ein Streckenposten gefragt ob er auch eine Kopie des Film haben kann. Da ich die Aufnahmen fuer´s T5Net gemacht habe und einige von euch da ja auch deutlich zu sehen sind frage ich einfach mal in die Runde ob jemand was dagegen hat. Ich vermute ja kaum, weil´s ja u.a. auch auf irgendwelchen Leinwaenden gezeigt werden soll (*stolzsei*). Aber ich will ja nicht den Zorn einer ganzen Bikerhorde auf mich ziehen :laugh:

Bearbeitet von buedi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Renè

wegen mir.... kein Problem.

Die gemeine Stelle wurde ja unkenntlich gemacht.

Und meine Probefahrt auf der V-Rod war ja....... NUR SPASS !!

Gruß Psycho :laugh:

p.s. wann ist Zapata-Time

p.s. (Nr.2) Vorsprung durch Quattro (jaja, das zieht bei euch net) ----- wer schon mal mitfahren durfte, weis, dass Dein S6+ fürchterlich zieht/drückt :devil: + c.a. 150 hörbare PS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten 10 DVDs wurden auf der Platte verteilt,

die zweiten 10 sind schon mit der Post unterwegs,

die dritten 10 müssen erst noch gebrannt werden.

Alle die eine DVD erhalten müssen mindestens zwei Kopien ziehen und an Triumphinteressierte weitergeben :wink:

Sollte für eine flächendeckenede Verbreitung in längstens 4 Wochen reichen :devil:

Wer sich an den Kosten beteiligen will, darf in Kürze dem T5net e.V. spenden, oder beitreten. Näheres wird am kommenden Wochende festgelegt (Konto-Nr., Mitgliedschaft, ....).

Denn die nächsten Prjekte stehen schon in den Startlöchern.

Gruß

GerT

Bearbeitet von GerT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haalllllllllllooo

hätte auch gerne eine....!

@Ecki

bitte eine Kopie für mich zu den SDS mitbringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte da noch eine frage ,,,,,,,,,,,,, :innocent:

kann den auch mal jemand ein schönes Inlet und ein Cover für die DVD erstellen :whistle:

das wäre doch noch eine schöne sache ,

einfach ins forum stellen dann könnte sich das jeder runterladen :top:

aber wie gesagt ,,,,ist ja nur ne frage :laugh::laugh::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann den auch mal jemand ein schönes Inlet und ein Cover für die DVD erstellen

... also ein entsprechendes Label (also Aufkleber für die DVD) hab ich schon fast fertig! Werde ich heute abend wohl vollenden und dann hier im Beitrag posten.

Ob's auch gefällt, kann ich nicht sagen, hoffe es aber doch schon :innocent:

Und bei dem Cover wäre die Frage, ob's für eine CD-Hülle oder für eine "richtige" DVD-Hülle sein soll :questionmark: (Oder gar für beide Alternativen?)

Bye,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Psycho,

wegen mir.... kein Problem.

Hmm... ansonsten kam bisher nix. Schweigen ist Zustimmung oder? :devil:

Die gemeine Stelle wurde ja unkenntlich gemacht.
Ich habe mir Muehe gegeben... aber das musste rein, alleine schon weil´s was fuer die Ohren war :laugh:
p.s. wann ist Zapata-Time

Baaald... Ich esse und trinke dann 2 Tage vorher nix damit ich mit dir mithalten kann :laugh:

[...]wer schon mal mitfahren durfte, weis, dass Dein S6+ fürchterlich zieht/drückt  :devil: + c.a. 150 hörbare PS

Danke fuer die :flowers:

Wo mir wieder einfaellt, dass wir unsere V8 dieses Jahr unbedingt noch digital konservieren muessen. Man weiss ja nie wie lange man sowas noch fahren kann :cry:

21:45h DSF einschalten nicht vergessen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Psycho,

Baaald... Ich esse und trinke dann 2 Tage vorher nix damit ich mit dir mithalten kann  :laugh:

Danke fuer die  :flowers:

Wo mir wieder einfaellt, dass wir unsere V8 dieses Jahr unbedingt noch digital konservieren muessen. Man weiss ja nie wie lange man sowas noch fahren kann  :cry:

21:45h DSF einschalten nicht vergessen!!

Hi

ja.... 2 Tage fasten ist wohl besser :laugh:

Die V8'er werden wir noch würdig auf DAT bannen !! :top:

Der Polo-Bericht ist gestreamt und DVD-fertig.....

Gruß Psycho :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde!

Hätte hier mal ein DVD-Cover erstellt:

***edit: Label wird nochmal überarbeitet, wg. Hinweis vom Harri595 etwas weiter "unten" hier im Thread - geänderte Version wird höchstwahrscheinlich heute Abend verlinkt***

>>> rechter Mausklick und "... speichern unter" müsste eigentlich funktionieren!

Servus,

Alex

Bearbeitet von kawanossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde!

Hätte hier mal ein DVD-Cover erstellt:

T5-DVD-Label%20Hockenheim.jpg

>>> rechter Mausklick und "... speichern unter" müsste eigentlich funktionieren!

Servus,

Alex

Hast nur das t5net-racing team vergessen :whistle::whistle:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast nur das t5net-racing team vergessen

OHA! Fett krasses Sorry - wird natürlich umgehend nachgeholt und die geänderte Datei verlinkt!

Aber... das t5net-racing team wird -glaube ich- im Vorspann im Film auch nicht erwähnt?!? Oder sollte ich mich täuschen? Hmmm, muss ich heut abend mal abchecken.

Bis denne,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saubere Arbeit, dieses Cover. Harry und Dirk noch druff, dann isses perfekt!

Gruß Hj.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das t5net-racing team wird -glaube ich- im Vorspann im Film auch nicht erwähnt?!?

Ei Alex, hast du vor lauter begeistert1000kmdvdgugge den Vorspann vergessen oder musstest du womöglich mal für kleine prinzen??? Latürnich ist auch das RaceTeam drin.... Kai Schlieper heißt da Kai Alzenau :laugh:

... @Buedi, net bös sein, ist aber luschtig.... Kai ist aus Alzenau heißt aber net so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@YelloRS:

mal für kleine prinzen

JAU, ich bin ein kleiner Prinz! ***FREU*** :alert::laugh: **ggg**

Neee, aber mal im Ernst:

die Teams waren doch:

T5Net-Speed-Team: Kai Schlieper / Jens Hebisch

T5Net-Team Orange: Hansjörg Bühler / Karl-Heinz Bresch

T5Net-Racing Team: Harald Saß / Dirk Wehner

... oder bin ich jetzt ganz von der Rolle :skeptic::questionmark:

Bye,

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T5Net-Speed-Team: Kai Schlieper / Jens Hebisch

T5Net-Team Orange: Hansjörg Bühler / Karl-Heinz Bresch

T5Net-Racing Team: Harald Saß / Dirk Wehner

stimmt - jetzt wo du es sagst.... :blush::glow:

ich glaube Buedi hat das net so werklisch mitgenommen - die anneren Probike und wasweisichwiedieheissen Team sind ja auch net dabei....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...